newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Chocky > Rezensionen

Beiträge von Chocky

Chocky

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Meine Taufe (rosa): Eintragalbum (Eintragbücher)
Meine Taufe (rosa): Eintragalbum (Eintragbücher)
von Anne Mußenbrock

5.0 von 5 Sternen Super!!, 9. Dezember 2014
Das Buch habe ich meiner Nichte zur Taufe geschenkt. Es gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Die Seiten sind groß genug, aber nicht zu groß. Die Aufteilung ist auch klasse! Vor allem aber finde ich den Einband wunderschön. Er ist weich und lässt sich schön anfassen. Die Bänder zum Verschließen sind genau in der richtigen Länge und lassen sich schön binden.

Für die Eltern, Großeltern und Paten ist genug Platz zum Reinschreiben und jede Menge Platz für Fotos.

Ich würde das Buch jederzeit wieder kaufen. Vielleicht bei der nächsten Taufe. :)

ONE80 Zubehör Square Knock-Down Dartboard Surround, schwarz, 2606
ONE80 Zubehör Square Knock-Down Dartboard Surround, schwarz, 2606

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Zuhause!, 9. Dezember 2014
Wir haben das Surround für den Heimgebrauch gekauft. Es passt perfekt um das Board und ist einfach anzubringen. Durch das satte schwarz, lenkt es nicht ab, wie es meiner Meinung nach bei roten Umrandungen ist. Unsere Wand ist perfekt geschützt, da das Material dick genug ist, auch wenn der Dart mit viel Kraft rein fliegt.

Sehr zu empfehlen!

Durchlaufschnitzlerflügel, orig. Bosch 091027 für MUZ4DS2
Durchlaufschnitzlerflügel, orig. Bosch 091027 für MUZ4DS2
Wird angeboten von Jesro-Ersatzteile

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Ware!, 9. Dezember 2014
Die Lieferung war schnell und Einwandfrei! Das Produkt ist wie beschrieben und funktioniert so, wie es soll. Für den Preis ist das echt ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr zu empfehlen!

Reckless (30th Anniversary,2 LP,Limited) [Vinyl LP]
Reckless (30th Anniversary,2 LP,Limited) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 9. Dezember 2014
Die LP ist der Hammer!
Bei der ersten Lieferung war leider ein Kratzer auf der A-Seite, sodass ich sie umtauschen musste, was aber problemlos und schnell von statten ging. Der Ersatz war fehlerfrei und hört sich super an! Gerade die Live-Aufnahmen sind so klasse! Da bekommt man beim Hören Gänsehaut!

Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es jedem ans Herz legen, diese Platte zu kaufen!

24 Nintendo Super Mario Kart Figur Figuren SET ca. 5cm OPTIMAL FÜR ADVENTSKALENDER OVP Wario Luigi aus n64 wii gameboy
Wird angeboten von Willkon

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Verarbeitung mittelmäßig, 9. Dezember 2014
Ich habe die Figuren für meinen Mann und dessen Adventskalender gekauft. Die Lieferung war schnell und problemlos! Leider weisen manche Figuren kleine Farbfehler auf, so hat zum Beispiel Luigi einen grünen Strich an der Wange und einen grünen Punkt am Handschuh, was halt schnell auffällt. Eine der Joshi-Figuren kann nicht stehen oder sitzen, daher fällt sie ständig um und steht nun an die Schrankwand angelehnt im Regal. Bei dem Preis war ich davon ausgegangen, dass die Figuren alle standfest sind.

Von den Autos war ich allerdings positiv überrascht, da sie zum Aufziehen sind und man kleinen Rennen fahren kann. Eines der Autos hat einen kleinen Linksdrall, aber damit kann man leben.

Insgesamt vergebe ich 3 Sterne, da die Ware ok ist, aber für den Preis halt ein kleines bißchen mehr erwartet wurde.

Nici 31501 - Jolly Lovely MagNICI, 12 cm
Nici 31501 - Jolly Lovely MagNICI, 12 cm
Wird angeboten von Lindners Shop

5.0 von 5 Sternen Süß!, 2. Januar 2014
Super süßes Tierchen, echt kuschlig weich und der Magnet tut auch was er soll. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Dittmann Rubber Band 3er Kombi
Dittmann Rubber Band 3er Kombi
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dittmann Rubber Band 3er Kombi (Misc.)
Die Bänder sind toll! Ich verwende für meine Übungen das grüne und das gelbe Band. Das gelbe ist etwas schmaler, was ich bei manchen Übungen schon sehr vorteilhaft finde.
3 Stück für nicht mal 10 € ist super!

Thera-Band Übungsband 2,5 m im RV-Beutel, leicht/gelb
Thera-Band Übungsband 2,5 m im RV-Beutel, leicht/gelb
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Band!, 16. September 2013
Ich bin mit dem Band sehr zufrieden. Es erfüllt seinen Zweck und ist nach mehrmaliger Nutzung noch top in Form. Das beiliegende Heft ist super für eine erste Einführung und zeigt eine Auswahl an Übungen. Man muss auch kein Profi sein, um die abgebildeten Übungen zu machen. Wirklich super!

Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO Jet, 40 ml, 24420
Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO Jet, 40 ml, 24420

5.0 von 5 Sternen Noch nicht zum Einsatz gekommen., 16. September 2013
Bisher musste ich das Spray noch nicht verwenden, aber man fühlt sich deutlich sicherer, wenn man es dabei hat. Es ist zwar eine etwas dickere Dose, als ich bisher gewohnt war, aber in die Tasche passt es alle Mal.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Was man sonst nicht findet..., 16. September 2013
Ich habe mich quasi dumm und dusselig gesucht und niregends Bäckerstärke gefunden. Dafür jede Menge Maisstärke. Bis ich auf diesen Artikel stieß. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4