Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Assassin's Creed IV: Black Flag - Digital Deluxe [PC Download]
Assassin's Creed IV: Black Flag - Digital Deluxe [PC Download]

4.0 von 5 Sternen Nach 63 % Fortschritt..., 1. Dezember 2013
...lässt sich sagen das 1 Jahr Entwicklungszeit vielleicht etwas wenig war. Das Spiel ist wie alle Assassins Creed Teile in seiner Rubrik unschlagbar, es gibt jedoch auch Minuspunkte. Zuerst fange ich aber mit dem Positiven an.

+ Der Kauf und Download hat fehlerfrei und schnell Funktioniert.
+ eine riesige Welt mit vielen Nebenmissionen
+ Super Grafik
+ Guter Sound und herrliche Seemannslieder
+ Bestes erhältliches "Piratenspiel"
+ Alles was mit den Seeschlachten und dem Piratenleben und der Schifffahrt zu tun hat ist sehr gelungen
+ viele Möglichkeiten zum Aufrüsten

Zum Negativen:

- Die Hauptstory ist teilweise zusammenhangslos und scheint nur halbfertig
- Es ist kein typisches Assassins Creed Spiel. Man spielt einen Piraten und keinen echten Assassinen.

Ich fand das Spiel am Anfang beeindruckend. Vor allem die Seeschlachten haben es mir angetan, aber wenn man davon absieht wurde viel Potenzial verschenkt. Die Story, für mich mit das wichtigste wurde ziemlich gerafft und gefällt mir persönlich auch nicht...
Naja da wurde in allen anderen Teilen( die ich auch gespielt habe) mehr getan. Es ist sonst ein gutes Spiel und empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 2:35 PM CET

Sava 91204406 Intensa HP 195/65 R15 91H
Sava 91204406 Intensa HP 195/65 R15 91H
Wird angeboten von Reifensuche

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 29. November 2013
Ich habe die Reifen schnell bekommen. Sie laufen wunderbar und bieten auch bei schlechtem Wetter gute Haftung. Keinerlei Mängel feststellbar also ein gutes Produkt.

Gränsfors kleine Spaltaxt, 60 cm, 1,6 kg
Gränsfors kleine Spaltaxt, 60 cm, 1,6 kg
Wird angeboten von Bodoschmidtcom

5.0 von 5 Sternen Super Axt, 29. November 2013
Habe die Axt als Geschenk für meinen Vater gekauft. Er hat sie ausgiebig getestet beim Winterholz machen. Ist gut angekommen. Solide Verarbeitung bei Stiel und Stahl und Sauscharf. Mit Lederkappe, Buch und 20 Jahren Garantie. Top Axt, einfach empfehlenswert. Wer Qualität möchte kauft Gränsfors.

Samsung UE46F6500 116 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz/silber
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Top, 9. November 2013
Schnelle Lieferung und alles dabei. Macht was er machen soll. Herrvorragende Bildqualität in HD. Ausreichend guter Sound und am besten ist der Spielmodus. Der leider einmalig über das Systemmenü eingeschaltet werden muss. Danach gehts automatisch.