Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mokkabohne > Rezensionen

Beiträge von Mokkabohne

Mokkabohne "cmarndgen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hudora Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01)
Hudora Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01)

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, sehr gutes Produkt, 22. April 2014
Schnell geliefert im Karton mit Produktaufdruck, was drin ist, immer schade, wenn es eine Überraschung sein soll für den Nachwuchs.
Der Roller ist zur Zeit das Lieblingsgefährt unserer 5-jährigen, nicht nur der Farbe weg ;-). Anschaffung hat sich gelohnt.

Lena 61168 - Gepäckträgersitz für Puppen, ca. 27 cm, 2 fach sortiert
Lena 61168 - Gepäckträgersitz für Puppen, ca. 27 cm, 2 fach sortiert

5.0 von 5 Sternen Ab jetzt fährt immer jemand mit :-), 1. September 2013
Gut gemachter Puppensitz für hintendrauf. Ich wollte nichts vorne am Lenker haben, wo meine Tochter immer abgelenkt hinguckt und den Lenker eventuell verzieht. Die Farbauswahl war leider nicht möglich, wir haben jedoch einen schönen roten Sitz erhalten. Die Lieferzeit war im Rahmen, leider ist man gewohnt, das es schnell geht und hier kamen die 7 Tage einem schon lang vor. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Krocket für 4 Spieler- Qualität Made in Italy - Art. 3204 [Misc.]
Krocket für 4 Spieler- Qualität Made in Italy - Art. 3204 [Misc.]

5.0 von 5 Sternen Schöner Gartenspass, 1. September 2013
Dieses Set enthält alles, was man für eine Partie Gartenkrocket braucht. Die Stabilität der Törchen ist gut. Die Schläger sind gut gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis dieses 4er-Sets finde ich ok.

Jumbo Spiele Smartgames 12780 - Schloss Logikus
Jumbo Spiele Smartgames 12780 - Schloss Logikus

5.0 von 5 Sternen Toll !!!, 17. April 2012
Durch die Rezensionen angeregt, habe ich mich für das Schloss Logikus für unsere 3jährige Tochter entschieden. Sie ist zwar clever, aber kein Genie (viele haben ja lauter kleine zuhause :-)) und schafft es doch, schon mal mit den ersten Schlössern anzufangen.
Wir Erwachsene selbst haben ebenfalls sehr viel Spaß beim bauen und austüffteln. Das macht vor allem großen Spaß,da die Holzsteine sehr gut verarbeitet sind.
Absolute gelungen.

Thomas und Seine Freunde LC98305 - Henry
Thomas und Seine Freunde LC98305 - Henry

4.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungverhältnis, 17. April 2012
Als Geburtstagsgeschenk verschenkt und damit viel Spaß ausgelöst. Gute Verarbeitung und Umsetzung der Lok. Da ich auch eine Lok gesucht habe, die nicht so schnell in Kinderhänden kaputt geht, denke ich, daß diese Lok genug aushalten wird.

Spring Fun 20001 - Metallschaukel Manhattan Classic
Spring Fun 20001 - Metallschaukel Manhattan Classic

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältniss stimmt, 14. Mai 2011
In unseren kleineren Garten fügt sich diese Metallschaukel gut ein. Sehr gut kommt die Schaukelwippe bei meiner Tochter (2 1/2) und ihrer gleichaltigen Freundin an. Für größere Kinder wird diese jedoch zum gegenübersitzen zu klein werden. Aber bis dahin werden die beiden noch viel Spaß haben. :-)

Die Wachsmalerin
Die Wachsmalerin
von Sabine Weiß

4.0 von 5 Sternen Die Kindheit von Madame Tussaud, 27. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Wachsmalerin (Gebundene Ausgabe)
Dieser Roman spielt in Paris zur Zeit der französischen Revolution. Marie lernt von ihrem Onkel wie man mit Wachs umgeht. Zunächst beginnt sie mit Kleinigkeiten, später formt sie Abdrücke berühmter Persönlichkeiten und übernimmt schließlich seinen Ausstellungsraum. Ihre Kindheit und ihr Erwachsenwerden werden spannend geschildert. Als auch sie verfolgt wird, flüchtet sie nach London, wo sie dann als Madame Tussaud in die Geschichte eingeht. Ein fesselndes und eindrucksvolles Portrait einer interessanten Persönlichkeit. Für alle die gute historische Romane, wie u.a. von Tanja Kinkel mögen.

Das Schaf Charlotte
Das Schaf Charlotte
von Anu Stohner

5.0 von 5 Sternen Groß im Format und in der Qualität !, 16. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Das Schaf Charlotte (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr liebevoll gezeichentes Bilderbuch, nicht nur für Kinder, sondern auch für Bilderbuchliebhaber. Das Schaf Charlotte fällt auf. Es ist rebellisch, neugierig und anders als die anderen Schafe der Herde. Dadurch wird sie jedoch schließlich zur Retterin.
Das Bilderbuch zeigt auf, das Anderssein postitiv ist und man nicht immer konform mit anderen sein sollte.
Schöne Illustrationen und die Größe des Bilderbuches fallen auf und gefallen mir sehr gut.

Alternative Moments Vol. 5 (Limited Edition im Digipack)
Alternative Moments Vol. 5 (Limited Edition im Digipack)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 27. März 2005
Als Fan der Alternativ-Moments Reihe, mußte ich auch diese haben und wurde nicht enttäuscht.
Dieser Rock-Balladen-Sampler bietet zum Teil bekannte Namen und neue Künstler, die man so mal kennenlernt.
Für alle, die Kuschelrock langsam leid sind, jedoch eine schöne CD beim kuscheln im Player haben möchten, eine wirkliche Alternative.

Ravensburger - Puzzleball 240 Teile - Die Welt des Ozeans
Ravensburger - Puzzleball 240 Teile - Die Welt des Ozeans

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 26. März 2005
Als Skeptiker, was die Stabilität des fertigen Puzzleballs angeht, war ich trotz guter Kritiken sehr vorsichtig und habe mich erst mal für ein 240 Teile Motiv entschieden.
Angenehm überrascht war ich von der Vorlage, die sehr geschickt gemacht ist, sodaß man immer sieht, wo man grade dran ist. Blöd fand ich anfangs die Nummerierungen auf der Rückseite der einzelnen Teile, da ich dachte, die braucht man ja wohl nicht. Ab und an braucht man sie aber sehr wohl um einen schönen Ball zu erhalten, den man auf den beiliegenden Tellerchen gut drehen und hinstellen kann.
Das wird wohl nicht mein letzter Ball gewesen sein, da ich schon jetzt nach mehr lechze ;-))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4