Profil für ni28marcus > Rezensionen

Beiträge von ni28marcus

ni28marcus

Seite: 1 | 2 | 3
HP Pavilion 15-p257ng 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD A-Series, Quad Core-A8 6410, 2GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, Radeon R5, DVD, Win 8) weiß
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen preis leistung top, 27. April 2015
ich kann mich meinem vorgänger nicht anschließen, wir sind mit unserem modell absolut zu frieden, manchmal hat man halt mal pech. ich habe dieses gerät meinem vater besorgt und er läuft rund.

Bluetooth Kopfhörer Ohrhörer 4.0 Crystal Stereo Stimme-Kontrolle In-Ear-Kopfhörer Mikrofon Wasserdicht/Anti- Schweiß(weiß)

5.0 von 5 Sternen geheimtipp, 20. Januar 2015
also, was für ein geiles teil! ich hab schon lange nichts mehr von amazon bestellt wovon ich so begeistert war. der sound kann NICHT! besser sein als bei einem 100€ gerät. und es sieht sehr stylisch aus. verbinding auch topp. ich habe einige zeit nach diesem preis leistungs verhältniss gesucht. UND DER BASS!!!! :-)

Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1J9BWEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 2 / Note 2 LTE) in weiß
Wird angeboten von DeviceFun

5.0 von 5 Sternen jetzt hab ich ein neues handy, 17. Dezember 2014
der preis war geil und jetzt hab ich optisch auch noch ein neues handy superleicht montiert 1+
super toll geil

Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]
Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Abrechnung, 17. Dezember 2014
das spiel ist einfach nur s******* in dem vorab gepuschten videos von ubisoft ist fast garnichts mehr zu sehen von der grafik pracht das spiel ruckelt so stark das es stehen bleibt MAN SOLLTE DEM VERANTFORTLICHEN DER DIE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN HAT DAS SO RAUSZUGEBEN UND DEN LEUTEN DAFUER 70 EURO GELD ABZUNEHMEN IN DEN ARSCH TRETEN

ich sag mal so bin ich bereit dafür 15-20€ zu zahlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 1:26 AM CET

Mystoria
Mystoria

5.0 von 5 Sternen amplifier rockt!, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mystoria (MP3-Download)
ampliefer habens mal wieder geschafft ich habe alle alben und kein einziges lied ist mittelmaß jeder kennt das man kauft sich ab und an mal dieses oder jenes album und 1-3 lieder sind irgendwie nichtssagend aber nicht so bei ampliefer die haben einfach die gabe einen fantastischen sound zu kreieren

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen die zukunft des der videospiel- Industrie, 18. Oktober 2014
ich könnte jetzt einen "durchwachsenen" langen bericht über die leistungen und beschaffenheit des tablets schreiben ;-) aber das giebt es schon meiner meinung nach ist dieses gerät die zukunft des video spielens es ist sicherlich nicht perfekt in manchen punkten aber hier sehen wir definitiv wo die reise in zukunft hin gehen wird wenn ich mich entscheiden muss meine ps4 oder shield tablet fällt mir die wahl nicht schwer ganz ehrlich!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen nach langen hin und her überlegen, 18. Oktober 2014
ich bin mit meinem gerät zufrieden alles funktioniert, das gps ist solala ich fahre viel damit manchmal fehlt signal aber fängt sich wieder optisch ein totaler hingucker die damen und oder herren vom versand sind offen für alles und waren bis jetzt alles was ich jemals irgendwo bestellt habe die freundlichsten

Brodit Proclip passend für Peugeot 107, 06-09 Konsole Mitte
Brodit Proclip passend für Peugeot 107, 06-09 Konsole Mitte

4.0 von 5 Sternen sitzt und passt, 18. Oktober 2014
die halterung passt kompromisslos und fügt sich ästhetisch sehr gut ein. der preis ist meiner meinung nach eher suboptimal für ein im end effekt stück plastik deshalb 4 sterne

alles zubehör was man braucht war enthalten

Fintie NVIDIA SHIELD Tablet Folio Hülle - Slim Fit Premium Kunstleder Stand Schutzhülle Tasche Etui Cover für 2014 NVIDIA Shield 2 Tablet 8 Zoll (mit Auto Schlaf / Weck Funktion), Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen solide konstruktion, 18. Oktober 2014
ich habe mir diese hülle importieren lassen als es die in de noch nicht gab ergo ich habe mehr damals bezahlt als ich es hier getan hätte. das ist wirklich eine sehr gute hülle für mein nvidia shield tablet sie bietet einen sehr guten schutz und sieht dazu noch edel aus das tablet wird via klett schonent arretiert und hat einen exelenten halt praktisch ist auch wenn ich die hülle aufklappe dann geht das tablet an so das man nicht die on off taste drücken muss (wegen ausleihern oder so) jedenfalls bei meiner hülle wobei ich vermute das es bei jeder dieser marke ist beim schliessen erlischt das display wieder das ist praktisch da hier dann keine unbeabsichtigten system befehle durch geführt werden ich denke das dies über eingenähte magneten erreicht wird und ursprünglich durch nvidia so gewollt ist da es ja auch eine offiziellen display schutz giebt der meiner meinung nach aber das gehäuse nicht effizient schützt

abschließend möchte ich noch einmal betonen mit dem kauf dieser hülle habe ich alles richtig gemacht wenn ich könnte würde ich auch 10 sterne vergeben ergänzend empfehle ich noch eine display schutzfolie

2 x atFoliX Nvidia Shield Tablet Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
2 x atFoliX Nvidia Shield Tablet Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen TRIPLE- AAA produkt die beste folie die ich je hatte, 17. Oktober 2014
ich habe definitiv erfahrung mit displayschutzfolien und das ist die beste die ich je verarbeitet habe keine krstzer staub oder blasen man kann gar nicht erkennen das da eine folie drauf ist und genau so soll das sein und das bei so einer grossen fläche beim auspacken der ware spürt und sieht man schon die qualität ich will nicht dick auftragen aber ich würde auch 10 sterne geben :-)

Seite: 1 | 2 | 3