Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Deborah > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Deborah
Top-Rezensenten Rang: 5.418.201
Hilfreiche Bewertungen: 16

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Deborah "julchen" (strausberg auf dem hügel)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Eine Frage der Liebe: Roman
Eine Frage der Liebe: Roman
von Nora Roberts
  Taschenbuch

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen es geht viel besser, 22. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Eine Frage der Liebe: Roman (Taschenbuch)
ja, ich war zwar nicht direkt enttäuscht von diesem buch, aber sie kann das viel besser! Die Charaktere waren irgendwie viel zu einfach gehalten und nicht so schön beschrieben wie sonst und außerdem war auch dieses mal diese magische anziehungskraft zwischen den beiden nicht so prickelnd wie in anderen büchern von ihr. Es ist leider nur durchschnittlich.


Sehnsucht der Unschuldigen: Roman
Sehnsucht der Unschuldigen: Roman
von Nora Roberts
  Taschenbuch

4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen hingegen den meisten-schön!, 13. Juli 2006
Vielen gefiel deises Buch nicht so, was ich allerdings nicht so recht verstehe, denn die Verfolgung des Mörders ist echt spannend und der Rest ist auch wunderbar, es ist eines der typischen Bücher von ihr, die man nicht aus der Hand legen kann. Dickes Plus für diese Glanzleistung!


Verlorene Seelen: Roman
Verlorene Seelen: Roman
von Nora Roberts
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen fast so toll wie immer!, 13. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Verlorene Seelen: Roman (Taschenbuch)
Es ist wirklich ein sehr schönes Buch, doch irgendetwas fehlt einfach. Es ist natürlich wie immer spannend geschrieben und die Liebesgeschichte wunderbar geschildert, denn ich mag es nicht nur einen kitschigen Liebesroman zu lesen, aber Nora Roberts verknüpft beides so wundervoll, dass ich solche Mischungen von ihr liebend gerne lese! Trotz allem ist es empfehlenswert, doch wer zwischen der Wahl von "Der weite Himmel" und diesem Buch steht...entscheidet euch für das andere!


Insel der Sehnsucht
Insel der Sehnsucht
von Nora Roberts
  Broschiert

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Umwerfend, 24. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Insel der Sehnsucht (Broschiert)
Okay, ich habe schon einige ihrer Bücher gelesen und bin schon süchtig, aber dieses ist eines ihrer besten! Es ist unglaublich spannend und voll von Romantik! Doch am besten, nicht nur eine, sondern 3 Liebesgeschichten. Es ist ein emofehlenswertes Buch, denn die drei so unterschiedlichen Geschwister haben alle ihre eigene Art mit dem Leben umzugehen und es ist wunderbar nachvollziehbar!!! Doch lest es selber...


Seite: 1