Profil für Daniel Csiky > Rezensionen

Beiträge von Daniel Csiky
Top-Rezensenten Rang: 2.272.309

Daniel Csiky

Samsung Original KFZ-Halterung inkl. Ladegerät / Gerätehalter und Saugfuß ECS-K1E1BEGSTD (für Samsung N7000 Galaxy Note) in schwarz
Wird angeboten von ZAR Systems

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 7. April 2012
Ich bin sehr zufrieden. Original Produkt von Samsung, merkt man auch, wie es sich um das Galaxy Note schmiegt :)
Nein, im Ernst, hält nicht nur an der Scheibe bombenfest, sondern auch das Gerät sitzt fest in der Halterung. Durch den eingebauten Kugelkopf kann man es sehr leicht in jede (!) beliebige Position drehen, z.B. wenn es zu stark spiegelt, man Videos schauen möchte im Querformat etc.
Vielleicht nicht so wichtig, aber anscheinend hat da jemand mitgedacht ... es gibt sogar eine Öffnung für die Kamera des Galaxy Note ... falls man die eine oder Fahrt mitfilmen möchte :)
Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung und fünf Sterne!

Nissin Speedlite Di622 Blitzgerät für Nikon
Nissin Speedlite Di622 Blitzgerät für Nikon
Wird angeboten von Microglobe UK

5.0 von 5 Sternen bin vollauf zufrieden, würde diesen Blitz wieder kaufen..., 16. März 2009
Preis-Leistung passt in diesem Fall nicht nur, ich finde sogar, dass man hier sehr viel Leistung für wenig Geld bekommt, ich erwähne hier nur den dreh- und schwenkbaren Kopf, die Reflektorscheibe oder die Möglichkeit, den Blitz als Slave zu nutzen...
Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Blitzgerät nur empfehlen, ich würde es wieder kaufen :)

vhbw Akku 900mAh (7.2V) für Kamera Nikon D40 SLR D40x DSLR D60 DSLR D3000 D5000 wie EN-EL9 EN-EL9a.
Wird angeboten von Crazy Bee

5.0 von 5 Sternen Warum hab ich bloß ein Stück davon bestellt?, 7. Februar 2009
Da bei den Original Akkus meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich stimmt, habe ich mich nach Durchsicht der anderen Rezensionen (!) dazu entschieden, das Risiko einzugehen :)
Aber ich muss sagen, ich hätte gleich 2 oder 3 Stück davon bestellen sollen, passgenau und voll funktionstüchtig. Würde ich sofort empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2010 6:15 PM CET

Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser
Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser
Wird angeboten von RB Deals

5.0 von 5 Sternen Kleines nützliches Tool, 7. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser (Camera)
Gesucht, gefunden, bestellt, bekommen, getestet, gefreut.
Bin wirklich happy mit dem Teil, brauche es in erster Linie für Selbstportraits und Nachtaufnahmen / Langzeitbelichtungen. Perfekt!