Profil für Petra Cupina > Rezensionen

Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl MK5719
Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl MK5719
Wird angeboten von Timepieces & More

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 3. April 2014
wow, was für ein Hingucker... Jeder beneidet mich. Ein absolute Schnäppchen. Perfektes Preis- Leistungsverhältnis. Blitzlieferung. Dankeschön, gern wieder! Ich liebe sie sehr und trage sie täglich.

Betty Crocker Devil's Food Cake Mix 500g - Backmischung für Schokoladenkuchen
Betty Crocker Devil's Food Cake Mix 500g - Backmischung für Schokoladenkuchen
Wird angeboten von englishtea4you

2.0 von 5 Sternen Geht leider nicht, 3. April 2014
gut auf. Viel zu Wenig Teig. Nicht wirklich saftig. Würde ich nicht wieder kaufen. Ich hab schon andere Backmischungen von Betty gehabt. Doch diese hat mir überhaupt nicht gefallen.

Betty Crocker RTS Chocolate Frosting, 2er Pack (2 x 450 g)
Betty Crocker RTS Chocolate Frosting, 2er Pack (2 x 450 g)

3.0 von 5 Sternen Etwas schwierig zu verarbeiten, 3. April 2014
musste die Masse etwas erwärmen. Der Geschmack ist ok. Nichts besonderes. Ich würde das Frosting aber nicht wieder kaufen... Leider durchgefallen. Trotzdem 3 *

Maybe mb2015CABRA, Damen Ballerinas, Rot (red), EU 36 (UK 3.5) (US 6)
Maybe mb2015CABRA, Damen Ballerinas, Rot (red), EU 36 (UK 3.5) (US 6)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ballerinas, 3. April 2014
super weiches Leder, sehr angenehm zu tragen. Trage 36/37 er passt genau. Weitet sich etwas beim Tragen. Super schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.

Manschettenhemd schwarz L
Manschettenhemd schwarz L
Wird angeboten von ModernDress

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. April 2014
ein wunderschönes Hemd, passt wie angegossen. Super Material, ein absoluter Hingucker :) Gerne kaufen wir unsere Hemden weiterhin. Turbo Lieberung

WearAll - Damen kurz plain lässig Gummizug knie rock - Schwarz - 40-42
WearAll - Damen kurz plain lässig Gummizug knie rock - Schwarz - 40-42
Wird angeboten von WearAll

4.0 von 5 Sternen Toller Rock, 11. März 2014
passt sehr gut. Schöner Stiftrock auch für die weitere Taille... Material ist angenehm zu tragen. Bei 155 cm genau bis zum Knie!

WearAll - Damen Übergröße Leggings verschiedenen ausführungen - Schwarz Gestreift - 40 / 42
Wird angeboten von WearAll

3.0 von 5 Sternen Schön, 11. März 2014
was bei anderen 7/8 ist, ist bei mir immer kurz über den knöchel (155cm) deshalb für mich die perfekte länge, sieht sehr gut aus und auch meine etwas breitere taille passt hinein ;)

Kopfmuss - leichte, ungefütterte Sommermütze L, rabenschwarz
Kopfmuss - leichte, ungefütterte Sommermütze L, rabenschwarz
Wird angeboten von Kopfmuss

3.0 von 5 Sternen Eine Kopfnuss, 11. März 2014
Ich behalte die Tuch-Mütze... weil ich auch mal einen Bad-hair-day habe - aber - meiner Meinung nach, ist der Preis überteuert...

MQ23 Damen trendy Schnürboots Stiefeletten mit Blockabsatz MQ1221-5 Black Gr. 37
Wird angeboten von MQ23 -alle Angebote versandkostenfrei-

4.0 von 5 Sternen Der Schuh ist ein Trendsetter, 11. März 2014
ich habe mir einfach die Laschen an den Seiten aufgetrennt nun sitzt er quasi perfekt. Man sieht es nicht, dass der Schuh nicht aus Echtleder ist. Drückt nicht und ist sehr bequem!

WearAll - Damen einfach u-boot 'Batwing' partei Tunika langarm - 21 Farben - Größe 36-48
Preis: EUR 2,39 - EUR 11,75

3.0 von 5 Sternen Die Qualität ist gut, 11. März 2014
das Shirt an sich ist schön - aber - viel zu eng geschnitten.

Ich verschenke es, der Aufwand der Rücksendung zu hoch. Leider dann im Größeren nicht mehr verfügbar. :(

Seite: 1 | 2