Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für rossi > Rezensionen

Beiträge von rossi
Top-Rezensenten Rang: 4.846.010

rossi

NEU Swing Stick PREMIUM mit 2 Schwierigkeitsstufen, Made in Germany, Trainingsposter + GRATIS diaet life Low Carb Probierset Schoko Riegel + Schüttelshake

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 11. April 2012
Ich habe mir das Produkt aufgrund der Beschreibung gekauft, die allerdings aus meiner Sicht wenig mit der Realität zu tun hat. Zum Stab selbst kann ich nichts sagen, da ich ihn gar nicht erst benutzt habe. Der Griff aber hat mit dem Beschriebenen rein gar nichts zu tun. Er ist nicht "ergonomisch" oder "haptisch ansprechend" sondern einfach nur rund mit glatter Oberfläche. D.h. er wäre rund, wenn sich nicht in dem Material, das sich nicht erkennbar von irgendwelchen Supermarktstäben unterscheidet, unrunde Stellen gebildet hätten. Zudem war bei meinem Exemplar an einer einzigen Stelle ein Teil einer Riffelung eingepresst. Das ist also "Qualitätsüberwacht" und "Made in Germany". Nach längerem e-mail Verkehr mit dem Anbieter behauptete dieser, der Stab hätte keine Mängel - die Riffelung sei eine "produktionsbedingte Einspritzstelle des Materials" und damit hatte ich die Rücksendekosten zu tragen. Fazit: Nach meiner Erfahrung produkt und Anbieter nicht empfehlenswert.

Mastering Mountain Bike Skills
Mastering Mountain Bike Skills
von Brian Lopes

5.0 von 5 Sternen THE book!, 9. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Mastering Mountain Bike Skills (Taschenbuch)
DAS Buch über MTB Fahrtechnik. Meiner Meinung nach gibt es nichts Vergleichbares auf dem Markt. Man findet eine RIESIGE Bandbreite an Wissen - vom Anfänger bis zum Profilevel. Selbst richtig gute Biker werden noch zahlreiche Tipps finden, zumal sich das letzte Kapitel an aktive Wettkampfmountainbiker richtet. Wer des Englischen mächtig ist, wird schon allein beim Lesen seinen Spaß haben - deutschsprachige Autoren schreiben einfach nicht so locker und witzig ("Don't make yourself a human missile and hope you learn something before you explode."). Wie in einer anderen Rezension zu lesen war - wenn es möglich wäre, hätte das Buch mehr als 5 Sterne verdient.