Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Monsieur, der Hummer und ich: Geschichten vom Kochen
Monsieur, der Hummer und ich: Geschichten vom Kochen
von Stevan Paul

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für einen selber oder auch für andere..., 8. Dezember 2013
Stevan Paul's Buch "Monsieur, der Hummer und ich" ist einfach ein unglaublich unterhaltsames Buch, mit Geschichten, die allesamt etwas mit Essen und Genuss zu tun haben. Jede Geschichte wird abgerundet durch ein nachfolgend aufgeschriebenes Rezept, dass zum Nachkochen einlädt. Es hat einfach unglaublich Spaß gemacht das Buch zu lesen und etwas Neues in der Küche auszuprobieren. Für alle, die noch nach einem netten Geschenk suchen, empfehle ich das Buch inkl. eines selbstgemachten Kaffeelikörs, dessen Rezept im Buch zu finden ist.
Wer die Chance haben sollte, Stevan Paul live zu erleben, sollte es tun, da es wirklich ein schönes Erlebnis ist und viel Freude bereitet!!

KFZ Autohalterung für Sony Ericsson neo V | arc S | Xperia Ray | Live mit Walkman | Xperia active | Sony Ericsson txt | Mix Walkman | txt pro / Kfz Auto Halter / Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW / Original Lanboo / NEUWARE / Kostenloser Versand !!!
Wird angeboten von Lanboo

4.0 von 5 Sternen Praktisch, günstig, gut, 14. Juli 2013
Praktische Halterung nicht nur für die Scheibe sondern auch für die Konsole. Mittels beigelegtem Klebepad kann Saugnapfhafthalterung auch auf diesem fixiert werden, was wie ich finde sehr praktisch ist, da mich das Telefon ab und an an der Scheibe stört.

Die Verarbeitung ist OK für den Preis. Lediglich das Kugelgelenk, das eine flexible Neigungseinstellung des Telefons erlaubt, könnte etwas straffer sitzen, da sie sich bei stärkerem Ruckeln wie durch Schlaglöcher vorkommend, schon mal verstellt. Ansonsten super zufrieden.

Odette Toulemonde
Odette Toulemonde
DVD ~ Catherine Frot

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Odette Toulemonde (DVD)
Leider fand auch ich den Film enttäuschend. Die Gesangseinlagen waren nervig und total verkitscht, das Klischee der dumm/naiven aber in ihrer Naivität ach so glücklichen Verkäuferin, die aber eigentlich gar nicht so glücklich ist und später "gerettet" wird, wurde extrem ausgereizt und war einfach nur platt. Schade und ein echter Fehlkauf.

FIFTY FIVE - MODISCHE DAMEN SOFTSHELL JACKE SUSAN - WASSERDICHT 5.000 MM - BIS GR. 52
Wird angeboten von Fifty Five - sportswear meets lifestyle

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 14. Juni 2013
Die Jacke trägt sich sehr angenehm, hält auch etwas Regen ab, ist preislich in Ordnung und sieht zudem noch gut aus. Was will man mehr? Nichts. Eben!

Zeitkompetenz: Die Zeit für sich gewinnen: Übungen und Anregungen für den Weg zum Zeitwohlstand. Mit Zeichnungen von Erik Liebermann (Beltz Weiterbildung)
von Elmar Hatzelmann

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist jeden Cent wert!, 14. Juni 2013
Ein wunderbares Buch, das informiert, anregt und trotzdem leicht geschrieben ist. Selbst wenn man beispielsweise mangels Gruppe (Lese es privat und nicht im Rahmen einer beruflichen Tätigkeit), die Übungen z.T. auslässt, gibt dieses Buch zahlreiche Denkanstöße und vermittelt eine neue Sichtweise auf das eigene Leben und den eigenen Rhythmus. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich auch ab und an in den Strudeln der Zeiten gefangen fühlt. Aufmerksamkeit, Bewußtheit und Bewußtsein sowie Verstehen sind eine gute Grundlage, dies zu ändern. Absolute Kaufempfehlung.

PetSafe Futterreservoir 5 Mahlzeiten
PetSafe Futterreservoir 5 Mahlzeiten

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll und funktioniert einwandfrei, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: PetSafe Futterreservoir 5 Mahlzeiten (Misc.)
Ich nutze das Gerät jetzt seit ca. 3 Wochen und es funktioniert einwandfrei. Anfangs war meine Katze ob des Drehgeräusches (was nicht sehr laut, aber ungewohnt ist) skeptisch, mittlerweile weiß sie, wo sie hinrennen muss, wenn sie es hört. Die Futterschalen sind sicherlich auch für kleinere Hunde ausreichend groß. Die Bedienungsanleitung ist leider nicht in Deutsch vorhanden, aber dennoch sehr einfach zu verstehen.

Tolles Produkt und hilft den ein oder anderen Tag zu überbrücken.

Wenko 4326040500 Gürtelring drehbar, 2-er Set - Edelstahl, jede ø 15.3 x 24 cm
Wenko 4326040500 Gürtelring drehbar, 2-er Set - Edelstahl, jede ø 15.3 x 24 cm

5.0 von 5 Sternen Praktisch und solide, 21. Februar 2013
Praktischer Gürtelring für mehr Ordnung im Kleiderschrank, keine Verheddereien mehr im Gürtelfach und den totalen Durchblick :-) Der gewünschte Gürtel kann einfach und schnell entnommen werden. Das Suchen und Wurschteln hat ein Ende! Top!

Modassori Artikel-Name Pretty Woman, Damenschal mit farbenfrohem Blütenmotiv, Textil Viskose, crashed, Grundfarbe blaugrau, Format 170 cm x 120 cm
Wird angeboten von MODASSORI Fashion Accessories GmbH

5.0 von 5 Sternen schöner Schal, 18. Februar 2013
mit süßem Muster, ohne aus meiner Sicht zu gemustert zu sein. Das Material ist angenehm auf der Haut und sowohl in der kühleren Jahreszeit im Büro als auch im Frühjahr und Sommer zu tragen. Sehr zufrieden mit dem Teil!

VERO MODA Matorre L/S Blazer Latte, Länge:42
VERO MODA Matorre L/S Blazer Latte, Länge:42

5.0 von 5 Sternen Toller Blazer für einen tollen Preis, 18. Februar 2013
Der Blazer sitzt perfekt in einer Nummer größer (ist wohl typisch für diese Marke), ist angenehm zu tragen und Schnitt und Farbe sind ebenfalls sehr schön. Würde ich immer wieder kaufen, da der Preis einfach unschlagbar ist!

Sportanatomie
Sportanatomie
von Thorsten Gehrke

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und sehr hilfreich, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sportanatomie (Gebundene Ausgabe)
Als Sportanatomie-Laie habe ich nach einem Buch gesucht, das mir anschaulich einen guten Einblick in die Muskelgruppen gibt und auch Hinweise enthält, wie diese gezielt trainiert resp. entspannt werden können. Dies tut dieses Buch und ich bin absolut zufrieden. Auf Doppelseiten wird zum einen etwas zu dem Muskel erklärt und auf der gegenüberliegenden werden zum anderen mehrere Bilder gezeigt: eine zeichnerische Darstellung des Muskels, eines mt dem Verlauf des Muskels (soweit möglich), weiterhin eine Trainings-, als auch eine Dehnungsübung. Einziger "Nachteil" für mich persönlich ist, dass ich kein Fitnessstudio besuche, sondern bodyweight workout mache und demnach Übungen benötige, die mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt werden müssen. Aber dies ist kein "Mangel" des Buches.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4