Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Halterung, 16. Februar 2012
Die Halterung ist einfach anzubringen und optimal für das Sony Ericcson Xperia Arc. Sie ist stabil und doch flexibel. Toller Preis für ein tolles Zubehör!

Was ist mit den Amis los?: Warum sie an Barack Obama hassen, was wir lieben
Was ist mit den Amis los?: Warum sie an Barack Obama hassen, was wir lieben
von Christoph von Marschall

5.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 16. Februar 2012
Dr. von Marschall versteht es Fakten unterhaltsam zu präsentieren und den Leser (und auch Zuhörer in seinen Vorträgen), mitzureissen und gleichzeitig viele Informationen zu vermitteln. Man merkt ihm sein fundiertes Fachwissen, die umfangreichen Erfahrungen, aber auch die gute Beobachtungsgabe in jedem seiner Sätze an.

Ansonsten schließe ich mich den beiden vorherigen Rezensenten an und lege jedem, der an den "Stämmen" der USA interessiert ist und Handlungen/Politik etc. der Amerikaner besser verstehen möchte, sehr ans Herz.

Sollten Sie das Glück haben, dass von Marschall anlässlich eines Vortrages in Ihrer Stadt ist: nutzen Sie die Gelgenheit. Der Abend wird kurzweilig und interessant!

Das Fest der Derwische: Unterwegs zu den Wurzeln islamischer Mystik
Das Fest der Derwische: Unterwegs zu den Wurzeln islamischer Mystik
von Hajo Bergmann

5.0 von 5 Sternen Begeistern nicht missionieren..., 4. Januar 2012
Hajo Bergmann versteht es, seiner Leidenschaft für Mystik und Länder wie Pakistan, Afghanistan, Iran etc. Ausdruck zu verleihen. Er entführt einen in eine andere Welt, läßt an seiner Begeisterung, seinen Erfahrungen teilhaben und bleibt doch bodenständig und vermittelt zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, missionieren zu wollen.

"Das Fest der Derwische" sind Reisen durch verschiedene Länder, nicht immer mit dem "Auftrag" die Mystik, Religion etc. der Regionen zu erläutern, aber sie - und dem Leser - begegnet ihm immer wieder und verwebt sich nur logisch mit seinen Erfahrungen als Journalist, der sachlichere Themen wie beispielsweise die Gewinnung von Lapislazuli für eine deutsche TV-/Rundfunkanstalt dokumentieren soll.
Absolut empfehlenswert auch für Menschen, denen Mystik und spirituelle Erlebnisse fremder sind, wie mir selber auch!

Netzteil Samsung R45 R50 R55 R 55 R65 T10 V20,R70 R-70 AD-9019S AD-9019S V25 V30 X10 X20 X30 X50 X60 VM-Serie VM7550 7600 7650

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll..., 4. Januar 2012
und dass ist neben Strom weiterleiten eben auch die Spannung zu regulieren.
Wirkt auf den ersten Eindruck ein wenig leicht (zumindest ist es def. leichter als das Original), aber
funktioniert einwandfrei und der Preis ist wirklich günstig!

Geschenke aus der Küche (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Geschenke aus der Küche (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
von Sabine von Imhoff

5.0 von 5 Sternen Neue Ideen gefällig?, 4. Januar 2012
Das Buch bietet zahlreiche Ideen für essbare Geschenke aus der Küche und auch die
ansprechenden Bilder machen Lust alles auszuprobieren und zu verschenken (oder auch einmal
für sich selber zu machen). Wer gerne weitere Anregungen für schöne Verpackungen sucht, wird
auch hier fündig und wird sicherlich zahlreichen Menschen sowohl mit Inhalt als auch Verpackung
eine Freude bereiten können.

Dyon Level DVD-Player (CD-/MP3-Player, JPEG, MPEG4, USB 2.0) schwarz
Dyon Level DVD-Player (CD-/MP3-Player, JPEG, MPEG4, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät - unschlagbarer Preis, 17. Juli 2011
Das Gerät ist schnell und einfach angeschlossen und sofort startklar. Allerdings läuft es so leise, dass ich mir zunächst nicht einmal sicher war, dass es überhaupt läuft ;-) Ladezeit sehr gut, Fernbedienung intuitiv zu bedienen. Ein tolles Gerät für einen top Preis!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4