newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zeller 14311 Korb, oval, Filz, grau
Zeller 14311 Korb, oval, Filz, grau
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, gute Qualität, 5. Januar 2015
Ein toller Filzkorb für einen guten Preis. Er ist formstabil und sieht einfach nur schön aus. Ich bin absolut zufrieden.

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen Super lange Gemüsespaghetti..., 5. Januar 2015
Das Gerät funktioniert einwandfrei und es ist einfach super lange Gemüsespaghetti damit zu schneiden. Das Gerät wirkt etwas "rappelig", aber ich hatte keine Schwierigkeiten bei der Bedienung und darauf kommt es ja an. Dem Nachbarskind kurz präsentiert und wir hatten kurze Zeit später ein Möhrenspaghetti mümelndes Kind am Tisch sitzen. Kaufempfehlung nicht nur für Menschen mit Kindern.. :-)

TeckNet® Universal FM Transmitter/Radio Transmitter für jeden MP3 Player
TeckNet® Universal FM Transmitter/Radio Transmitter für jeden MP3 Player
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

5.0 von 5 Sternen Einfach und funktioniert, 5. Januar 2015
Schöner kleiner FM-Transmitter, der auch in meinem kleinen MX5 Platz hat. Die Bedingung ist kinderleicht und die Übertragung sehr gut. Störgeräusche sind natürlich möglich, da ab und an angrenzende Radiofrequenzen belegt sind. Bislang hatte ich jedoch keine großen Störungen und bin sehr zufrieden. Wenn es etwas zu meckern geben sollte, würde ich allenfalls das etwas zu "steife" Kabel anführen, welches sich nicht gut unterbringen läßt.. Etwas geschmeidigerer Kunststoff würde das Ablegen erleichtern. Aber trotzdem kein Punktabzug.. ;-)

alfi Isolierkanne Gusto Metall, Weiss 1,0 l
alfi Isolierkanne Gusto Metall, Weiss 1,0 l

5.0 von 5 Sternen Schön und stabil, 5. Januar 2015
Tolle Thermoskanne. Sieht gut aus, ist robust und macht was sie soll.. Heißes heiß halten und Kaltes kalt. Tip top.. Auch wenn der Preis nicht ohne ist, bereue ich den Kauf nicht.

Paleo-Küche für Genießer: 160 einfache Rezepte ohne Gluten, Getreide und Milchprodukte
von Danielle Walker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Delicious, 5. Januar 2015
Tolles Buch von Danielle Walker! Die Rezepte sind gut erklärt und einfach umzusetzen und es macht Freude in dem Buch zu blättern und sich von den vielfältigen Rezepten inspirieren zu lassen. Da die Angaben in Cups sind, macht es allerdings Sinn, auch Cups zu Hause zu haben (was ich habe). Ich habe schon einiges ausprobiert und bin begeistert.

WMF 608636030 Bratenthermometer Scala
WMF 608636030 Bratenthermometer Scala

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 5. Januar 2015
und funktioniert einwandfrei! Die markierten Gradzahlen stellen den Garpunkt für unterschiedliche Fleischsorten dar. Mag man es lieber rosa oder raw, muss man entsprechend unter den Angaben bleiben. Aber: absolute Kaufempfehlung.

Auf die Hand - Sandwiches, Burger & Toasts, Fingerfood & Abendbrote
Auf die Hand - Sandwiches, Burger & Toasts, Fingerfood & Abendbrote
von Stevan Paul

5.0 von 5 Sternen Hach Stevan Paul.., 5. Januar 2015
jedes Mal muss ich seine Bücher einfach kaufen, weil sie immer Freude bereiten und noch dazu tolle Rezepte beinhalten. Ich bin sehr begeistert von der Haptik des Buches, als auch den tollen Fotos, die Lebensfreude ausstrahlen und zum nachkochen verführen. Die Rezepte klingen allesamt lecker und das, was ich bereits ausprobiert habe, war es auch! Danke mal wieder für ein tolles Buch!

DuMont Reiseabenteuer Der Mann, der den Tod auslacht: Begegnungen auf meinen Reisen durch Äthiopien
von Philipp Hedemann

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam - interessant - gut zu lesen, 5. Januar 2015
Es hat einfach Spaß gemacht, Philipp Hedemanns Erfahrungen auf seinen Reisen durch Äthiopien zu lesen. Die Geschichten sind interessant und kurzweilig geschrieben, sein Humor gefällt mir sehr und nebenbei erfährt man noch viele Dinge über die Menschen und deren Kultur. Absolut lesenswert für neugierige Menschen, die Freude daran haben zu sehen, wie Menschen in anderen Ländern leben und denken.

Aurica Henna Rot, 100 g
Aurica Henna Rot, 100 g
Wird angeboten von counterapo

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Aurica Henna Rot, 100 g (Badartikel)
Färbt gut aber nicht zu stark nach zu kurzer Zeit. Außerdem geht der Farbton nicht (!) nach längerer Einwirkzeit in einen Orangeton über. Super zufrieden.

Omron Blutzucker-Vorteilspack, in mg/dL
Omron Blutzucker-Vorteilspack, in mg/dL

3.0 von 5 Sternen unterschiedliche Werte mit anderem Gerät des gleichen Models, 5. Januar 2015
Mir ist es ebenso wie anderen Rezensenten ergangen. Das zuerst gekaufte Gerät hat Werte angezeigt, bei denen mir Angst und Bange wurde. Da ich neue Teststreifen benötigte, kaufte ich mir für den gleichen Preis das gleiche Gerät noch einmal, da ich die Werte vergleichen wollte. Und siehe da: das neue Gerät zeigt völlig andere Werte (20-30 unter denen des alten Gerätes) an. Die Werte des gerade erst erworbenen Gerätes erscheinen mir definitiv realistischer, aber ich werde die Werte sicherlich von einem Arzt überprüfen lassen. Da ich keine Diabetikerin bin, ist dies für mich nicht so dramatisch, für jemanden der jedoch auf genaue Werte angewiesen ist, ist dies natürlich alles fatal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7