Profil für Haaenena > Rezensionen

Haaenena

Star Walk
Star Walk

5.0 von 5 Sternen Super Sternenkarte, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Walk (App)
Habe die App heruntergeladen. Sie ist echt super! Am meisten hat mich die Sternenkarte beeindruckt. Aber auch der Mondkalender ist echt klasse! Jetzt frage ich mich allerdings, unter welchen Einstellungen man sein Gerät gen Himmel halten kann, und die App die Himmelskörper erkennt, so wie es auf dem Bild gezeigt wurde. Kann mir jemand helfen???

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

5.0 von 5 Sternen echt toll, 20. Januar 2014
Ein echt tolles Spiel, und echt knifflig. Macht super viel Spaß und wenn man mal etwas nicht weiß, kann man sofort zu den nächsten Bildern gehn.

My Horse
My Horse

3.0 von 5 Sternen gutes spiel, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Wenn man eine Rezension verfasst, bekommt man 3 Edelsteine. Das ist echt Erpressung :-) Na ja, ich versuche jetzt mal, meine 20 Wörter zusammenzukriegen.... Finde das Spiel eigentlich ganz nett. Die Grafik ist super. Bloß das Spielprinzip find ich nicht so gut.
Runtergeladen werden kann ich versuche zugreifen können sie allen voran der Musik von Stoffen in den Kindle

Pho.to Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!

4.0 von 5 Sternen Supercoole Effekte, 9. Dezember 2013
Habe die App als Gratis App des Tages gekauft und finde die Effekte alle richtig cool!!! Das einzigste was mich stört ist, dass alle Fotos, die man nicht extra gespeichert hat, sofort wieder verschwinden. Trotzdem würde ich sie allen Freizeitfotografen empfehlen.