Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Binder de Luxe Herren Kurzarm Hemd modern fit marine Blau 42
Binder de Luxe Herren Kurzarm Hemd modern fit marine Blau 42
Wird angeboten von Binder-de-Luxe

4.0 von 5 Sternen Nach einmal waschen und 4 Tagen tragen:, 13. Juli 2015
das Hemd passt, die " leicht tailliert" Ausprägung könnte/sollte aber stärker ausfallen, ist so für meinen Geschmak zu nah an einem normal geschnittenen Hemd. Verarbeitung ist gut bis sehr gut und der Stoff sehr angenehm zu tragen.

40x 20cm Male - Female jumper wire
40x 20cm Male - Female jumper wire
Wird angeboten von More Care

4.0 von 5 Sternen Dem Preis entsprechend, 14. Februar 2015
Es wirkt etwas billig, die Kabel/das Kupfer ist sehr dünn, also viel Strom ist nicht, aber für normale µC Anwendung auf jeden Fall geeignet. Lieferzeit ca. 2 Wochen.

Demarkt Hochwertig Experimentierboard Breadboard Steckboard Steckbrett 830 Kontakte Steckplatine
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 14. Februar 2015
Ich habe schon mehrer dieser Experimentierboards gekauft, das hat mit die beste Qualität bis jetzt. Die Kontakte lassen sich leicht stecken und bieten noch genügend Widerstand zwecks Halt. Für den Preis wirklich empfehlenswert.

USB zu TTL-Konverter-Modul mit eingebautem in CP2102
USB zu TTL-Konverter-Modul mit eingebautem in CP2102
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen genial einfach!, 14. Februar 2015
Es ist wie abgebildet, nur dass bei mir als F/F-Kabel keine 6 Verbinder geliefert wurden, sondern nur 4, aber egal.
Die offene Platine ist etwas unschön, aber für den Preis noch OK.
Treiber musste ich für Win7 von Silicon Labs herunterladen.
Wird anschließend als echter COM-Port erkannt und funktioniert problemlos.

Demarkt ESP8266 Serial WIFI Wireless Transceive Modul Send Receive LWIP AP+STA
Demarkt ESP8266 Serial WIFI Wireless Transceive Modul Send Receive LWIP AP+STA
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. Februar 2015
Das Teil funktioniert bei mir problemlos. Habe Ende Januar 2015 bestellt, 12 Tage später war es da.
Firmware laut UART nach Reset teilt mir mit: "Vendor:[...]Version:0.9.2.4"
Baudrate: 9600, 8 Daten, 1 Stop, keine Parität
Teilweise wurden wohl auch Platinen mit 57600 oder 115200 geliefert. Bei mir waren es aber die genannten 9600.

Bei der UART-Kommunikation darauf achten am Ende ein "\r\n" zu senden! Ansonsten werden die Kommandos einfach als Echo zurückgesendet. Aber immerhin weiß man so, dass der Chip und die UART schon mal funktioniert.
Und diese Firmware erlaubt auch das setzen anderer Baudraten mittels: AT+CIOBAUD=115200

Für Testzwecke/Inbetriebnahme und wenn gewünscht einem Firmwareupdate würde ich einen USB->UART Wandler empfehlen! Ich habe den "USB zu TTL-Konverter-Modul mit eingebautem in CP2102" hier von Amazon genommen, damit geht es super, der hat auch schon den 3,3V Logikpegel. Diesen allerdings nicht als Spannungsversorgung für das ESP8266 verwenden, da es ggf. mehr Strom zieht als das Teil zur Verfügung stellt. Als aktiver AccessPoint ohne Datenverkehr braucht er ca. 120mA bei 3,3V. Laut diversen ESP8266 Foren im Internet lässt sich das aber noch optimieren und ist generell natürlich stark vom Betriebsmodus abhängig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 11:09 AM MEST

12er Set Prüf Test SMD SOIC IC Multimeter Pinzette Clip
12er Set Prüf Test SMD SOIC IC Multimeter Pinzette Clip
Wird angeboten von XINTE

5.0 von 5 Sternen für den Preis spitze, 14. Februar 2015
also wie heute üblich nur billiges Plastik, aber die Stärke der Greifklemmen ist völlig ausreichend und in Summe für den Preis ist es sehr gut

Hängematte Ibiza aus Baumwolle blau/rot gestreift
Hängematte Ibiza aus Baumwolle blau/rot gestreift
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. Februar 2015
nach einem Sommer Benutzung:
sehr angenehmer Stoff, bei meinem Gewicht ca. 70 kg auch noch nicht ausgeleiert etc.
Verarbeitung stabil und sollte hoffentlich lange halten. Für den Preis wirklich sehr gut!

DeLock Serielle / parallele Konsole - DB-9, DB-25 - IDC 25-polig, 9-polig IDC (W), 83445
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Zum Nachrüsten perfekt, 3. Februar 2015
Mein neues Mainboard hat natürlich keinen externen COM/LPT PORT, nur intern auf der Platine. Wer alte Hardware berteiben möchte/muss, liegt hiermit richtig.
Darauf achten, dass ein PIN nicht ausgeführt ist, bei meinen Mainboard war der aber auch nicht vorhanden, weiß nicht ob das so Standard ist.

Summer Dauer-/Pulston 1-13VDC/30mA
Summer Dauer-/Pulston 1-13VDC/30mA

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich laut, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Summer Dauer-/Pulston 1-13VDC/30mA
Schwer zu sagen, wie laut das Teil ist, der Ton ist aber aufgrund der Frequenzlage schon sehr nervend.
schwarz+rot: Dauerton
schwarz+gelb: Impulston
Er ist leicht, klein und verbraucht nicht viel Leistung, für meine Anwendung genau das richtige.

Master of Orion 3
Master of Orion 3

1.0 von 5 Sternen Nicht im Ansatz ein würdiger Nachfolger, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Master of Orion 3 (Videospiel)
Leider muss ich mich den Kritiker voll und ganz anschließen. Ich habe MoO 2 stundenlang gespielt, und auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ein paar mal gewonnen.
Meine Vorfreude auf den Nachfolger war groß, wurde dann zu 100% enttäuscht. Ich habe mehrere Spiele angefangen, nach mehreren Stunden dann aber abgebrochen. Grafik nicht auf der Höhe der Zeit, Spielmechanik difus, ... leider ein totaler Flopp.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2015 1:00 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6