Profil für Markus > Rezensionen

USB ISP-Programmer für ATMEL AVR, STK500, ATmega, ATtiny, AT90
Wird angeboten von Tremex GmbH

5.0 von 5 Sternen nach Startprobleme ging es, 24. Januar 2015
die Probleme lagen nicht am Programmer, sondern an meiner Hardware:
Zuerst konnte ich weder mit AVRDUDE noch mit AVR Studio 6 die Signatur meines Atmega16 auslesen. Wenn das schon mal nicht geht, muss was grundsätzliches falsch sein! Habe anschließend auf meinen Steckboard eine Basisschaltung mit lediglich 5V Spannungsversorgung für den Controller aufgebaut und den Programmer dann über Steckbrücken damit verbunden -> gleiches Problem. Anschließend mit 2 Schmitt-Triggern und einem RC-Glied einen simplen Taktgenerator gebaut und das Signal an XTAL1 angeschlossen -> siehe da es geht, beim Auslesen der Fuses habe ich dann auch gesehen, dass ein externer Quarz als Taktquelle erwartet wurde, das war also der Fehler, mein Quarz scheint nicht richtig zu funktionieren. Fuses auf internen RC-Osz. und schon geht alles Problemlos.
Der Programmer läuft bei mir unter Win 7 32 Bit mit AVR Studio 6.2 und AVRDUDE problemlos.

SKS Mini-Luftpumpe X-Alpine für alle Ventilarten, silber- schwarz, 6518
SKS Mini-Luftpumpe X-Alpine für alle Ventilarten, silber- schwarz, 6518

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 13. Januar 2015
die Luftpumpe ist schön kompakt und kann gefühlt etwas mehr Druck aufbauen also die beiden andern Pumpen, die ich noch habe.

Cilio Kaffeefilter Größe 4
Cilio Kaffeefilter Größe 4
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Cilio Kaffeefilter Größe 4 (Haushaltswaren)
passt perfekt auf unsere Thermoskanne und lässt sich gut reinigen. Hat auch einen Sturz auf Lineliumboden vom Küchentisch aus überlebt.

LG P875 Optimus F5 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 1,2GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 8GB Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von MeCom e.k.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Januar 2015
es ist kein Top Leistungs Smartphone, aber wer nicht das Neuste braucht, wird damit zufrieden sein, selbst die meisten Spiele laufen flüssig, so dass man im Vergleich zu den Top-Modellen eigentlich selten was vermissen wird!

ABUS Fahrradtasche ST 2250, Black, 23.5 x 19.5 x 5 cm, 8469
ABUS Fahrradtasche ST 2250, Black, 23.5 x 19.5 x 5 cm, 8469
Wird angeboten von Fun Bikes Fahrräder Bonn

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 13. Januar 2015
die Tasche passt perfekt in meinen 26" MTB Rahmen und bietet für Geldbeutel und Smartphone genügend Platz, ideale Stauraum Erweiterung am Fahrrad.

XLC V-Brake Bremsschuhe BS-V09 4er Set, 70 mm, 3-farbig
XLC V-Brake Bremsschuhe BS-V09 4er Set, 70 mm, 3-farbig
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Januar 2015
beim Auspacken hatte ich schon die Befürchtung, dass die Krümmung für meine 26" MTB zu flach wäre, passen aber perfekt. Bremsleistung ist sehr gut, Lebensdauer wird sich zeigen müssen

EasyAcc Leder Tasche für HTC ONE M7 Hülle Flip Cover Case mit Saugnapf Closure / Standfunction (Premium PU Leder, Schwarz )

5.0 von 5 Sternen nett, 13. Januar 2015
passt problemlos, und der in der Schlaufe integriert Magnet sorgt dafür, dass es auch problemlos verschlossen bleibt, also alles sehr gut!

4 x Slabo Displayschutzfolie HTC One Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Januar 2015
die Folie passt perfekt zum Smartphone und fühlt sich gut an. Der Touchscreen funktioniert weiterhin problemlos und die Transparenz ist sehr gut.

Raid HP 340001 Aluminiumfelgen / Alufelgen Reparatur Kit, silber
Raid HP 340001 Aluminiumfelgen / Alufelgen Reparatur Kit, silber

4.0 von 5 Sternen prinzipiell OK, mit kleineren Hürden, 13. Januar 2015
Es ist eine Zwei-Komponenten-Masse, die relativ schnell nach der Vermischung innerhalb von 2-3 Minuten hart wird. Also zügig auftragen!
Aber nicht zu dick, denn das Zeugs wird extrem hart und wer zu viel aufträgt, muss nachher viel abschmirgeln.
Dann ist es purer Zufall, wenn der Aluton zur Farbe der Felge passt, habe daher in einer Werkstatt mehrere Spraydosen ausprobiert und so schließlich einen passenden Ton gefunden.
Vorsicht: nach dem Lackieren werden feinste Unebenheiten deutlich sichtbar, daher sauber glatt und eben schmirgeln!

ULTRON USB Computertastatur Deutsches Layout Farbe
ULTRON USB Computertastatur Deutsches Layout Farbe
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen sehr gut (eigentlich), 13. Januar 2015
Die Tastatur ist gut verarbeitet, haptisch angenehm und auch akkustisch nicht zu aufdringlich. Allerdings das Layout beachten, die Backspace Taste über Enter ist sehr kurz und auch kein Abstand zu den Tastenblöcken rechts!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5