Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für m.haushahn > Rezensionen

Beiträge von m.haushahn
Top-Rezensenten Rang: 3.322.747

m.haushahn

Seite: 1 | 2
Cesar M952-001 - Katzenbaby Größe 74 (Größeninformation auf Verpackung: 3/12 months, 3/12 messes, 74 cm)

5.0 von 5 Sternen Sehr süß!, 12. August 2013
Total süßes Kostüm welches kein anders Kind hatte. :) Mein Kind war der Hingucker bei ihrem ersten Faschingsfest. Hält sehr warm, empfehle daher, wenn die Feier drinnen statt findet, Nichts weiter drunter zu ziehen wie Hemd und Schlüpfer. Mit langem Body und Strumpfhose schwitze meine Tochter unter dem Kostüm sehr.

Automaten Hoffmann Flight-Set "Pro"
Automaten Hoffmann Flight-Set "Pro"
Wird angeboten von Automaten Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Super, 12. August 2013
Genau so wie wir es wollten. Wie im Angebot beschrieben. Bunt gemischt und umfangreich. Nach dem Erhalt probierten wir die mitgelieferten Spitzen und Flights gleich aus, die Spitzen brechen nicht nach einem Wurf ans Dartboard sofort ab, halten gut was aus. Top Preis=Leistungsverhältnis.

12 Dartpfeile und 100 Spitzen
12 Dartpfeile und 100 Spitzen
Wird angeboten von ITG good-darts

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit!, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 Dartpfeile und 100 Spitzen (Ausrüstung)
Im Angebot werden bunt gemischte Spitzen angeboten. Wir bekamen aber nur schwarze! Wer nur schwarze Spitzen mag, solte hier zuschlagen. Wer jedoch wie wir auf bunt gemischtes gehofft hat, dem rate ich vom Kauf ab!

Solex Dartboard Electronic classic 8 Player 6 Soft Darts 24 Tips, mehrfarbig, 49 x 42 x 3 cm, 43317

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 12. August 2013
Das erste was uns nach dem auspacken auffiel war, das das Dartspiel recht leicht ist. Wir waren von unserem alten Dartspiel an eine Frauenstimme gewöhnt, aber die männliche bei diesem tut es auch. Wir haben noch nicht alle Spiele ausprobiert, dennoch bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Egal ob leicht geworfen wird, oder mit viel Kraft (Männer :D) das Dartboard hält es aus und zählt alle geworfenen Würfe. Ich würde es immer wieder kaufen, gutes Preis=Leistungsverhältnis.

Prophete Universal-Stützräder 16-20 TÜV-GS, silber, 126
Prophete Universal-Stützräder 16-20 TÜV-GS, silber, 126

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet, 12. August 2013
Wir haben diese Stützräder gekauft, habe aber nach dem Erhalt festgestellt das sie zu groß für das Kinderfahrrad unserer Tochter ist. Laut Montageanleitung sollen die Stützräder am Rad direkt befestigt werden, das ist jedoch kaum möglich da die Schraube vom Fahrrad viel zu kurz für beide Seiten wäre. Für die dafür vorgesehenen Bereich am Fahrrad für <Stützräder werden in diesem Angebot keine Befestigungsschrauben mitgeliefert. Wenn man also keine kleine Werkstatt mit Ersatzschrauben hat oder jemanden kennt der eine solche Besitz, rate ich vom Kauf ab.

Profex Kinder Stützräder 12 Zoll nach DIN, 12 Zoll
Profex Kinder Stützräder 12 Zoll nach DIN, 12 Zoll
Wird angeboten von vonderpalette

3.0 von 5 Sternen Fahren 1a, 12. August 2013
Die Montageanleitung war zwar nicht dem Kinderfahrrad entsprechend, da es bei dem Kinderfahrrad meiner Tochter eine Vorrichtung für die Stützräder gibt. Und sie daher nicht am Rad befestigt werden.
Zudem gibt es nur Befestigungsschrauben für die Stützräder jedoch die für das Kinderrad sind nicht bei dem Angebot dabei, wenn man also keine kleine Werkstatt mit Ersatzschrauben hat oder jemanden kennt der eine solche Besitz, rate ich vom Kauf ab.
Ansonsten nach der Montage fahren sie super machen das wofür sie gedacht sind.

1933: Ein ganz besonderer Jahrgang
1933: Ein ganz besonderer Jahrgang
von Gerald Drews

3.0 von 5 Sternen Klasse, 12. August 2013
Das Buch war ein Geschenk für meine Oma zum 80. Geburstag. Sie hat sich sehr gefreut. Ich finde es für den Preis von 9,99€ nur etwas zu wenig. Für dieses "Heft" wären 5,-€ auch ok gewesen.

His Dark Materials: Der Goldene Kompass-Schuber, Das Magische Messer, Das Bernstein-Teleskop
von Philip Pullman

5.0 von 5 Sternen Hinreissende, 18. Juli 2013
Geschichte. Sie ist absolut genial geschrieben. Voller Spannung. Man wird völlig mitgerissen. Nichts im vergleich zum Film. Kann ich nur empfehlen.

Das Buch der Vampire 4: Brennendes Zwielicht
Das Buch der Vampire 4: Brennendes Zwielicht
von Colleen Gleason

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 18. Juli 2013
Ich liebe die kompletten 4 Bücher. Auch dieses ist absolut genial geschrieben. Voller Spannung. Man wird völlig mitgerissen. Kann ich nur empfehlen.

Small Foot Company 8750 - Puppenwagen - Korbgeflecht
Small Foot Company 8750 - Puppenwagen - Korbgeflecht

3.0 von 5 Sternen Kinderfreude, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Legler Puppenwagen "Korbgeflecht" (Spielzeug)
Meine Tochter hatte ein gutes halbes Jahr Freude an diesem Puppenwagen. Dann sind leider die Radkappen abgegangen und nach und nach die alle Schrauben locker geworden. Bis sich dann auch das Verdeck verabschiedet hat und unten drunter auch nur noch 2 Schrauben die Raeder mit dem Wagen verbunden haben. Fuer eine kurze Weile toll.

Seite: 1 | 2