Profil für Ralf Siefert > Rezensionen

FALKE Herren Trekking-Unterwäsche Boxer, black, XL, 35567
FALKE Herren Trekking-Unterwäsche Boxer, black, XL, 35567
Wird angeboten von sportmueller

5.0 von 5 Sternen Passt sich gut an, 27. August 2013
Der Boxer passt sich durch seine Dehnbartkeit gut an, auch die Feuchtigkeit wird gut nach außen geführt. Ich bin zufrieden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2013 9:29 AM CET

Teva Terra Fi Lite 8749, Herren Sandalen, Orange (cracked red orange 525), EU 44.5 (UK 10) (US 11)

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 27. August 2013
Die angegeben Größe stimmt und durch die einfachen Verstellmöglichkeiten lässt er sich optimal einstellen. Den einzigen NAchteil der mich aufgefallen ist, war das die Innensohle sehr klebrig ist. Deshalb nur 4 Sterne. Vom schlchten Geruch den mache angegeben haben, habe ich nichts feststellen können.

Ersatz Handbrause Geschirrbrause Brausekopf Chrom
Ersatz Handbrause Geschirrbrause Brausekopf Chrom
Wird angeboten von Wagner Armaturenwelt

5.0 von 5 Sternen Top, 27. August 2013
Ich habe die Brause ausgepackt, Dichtung erneuert und in Betrieb genommen. Es passte ohne das ich irgendwelche Nacharbeiten durchführen musste. Tpo Produkt, top Lieferzeit Alles Super

Sturmhaube Seide, schwarz ,
Sturmhaube Seide, schwarz ,
Wird angeboten von MBH-Shop

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sturmhaube Seide, schwarz ,
Da ich die Sturmhaube täglich trage, war sie schon startk beansprucht. Leider ist die Verarbeitung nicht der Hit. DIe Nähte haben sich relativ schnell in Wohlgefallen aufgelöst. Immer wieder musste ich Nacharbeiten. Am besten man näht die Nähte gleich nach.

Uhr Emporio Armani Cerámica Ar1400 Herren Schwarz
Uhr Emporio Armani Cerámica Ar1400 Herren Schwarz
Wird angeboten von Uhren-Mix

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 27. August 2013
Das Preis / Leistungsverhältnis passt. die Uhr ist schön und angenehm zu tragen. Bis jetzt sind noch keine Kratzere oder Beschädigungen aufgetreten. Ich trage die Uhra aber auch nicht täglich

BRUBAKER Skischuhtasche Helmtasche Skischuhrucksack SUPER FUNCTION Komfort Stiefeltasche mit Rucksackfunktion BRUBAKER Wintersporttasche Rot / Graphite
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Geräumige Tasche, 31. März 2013
WIr haben die Taschen für den Transport unsere Skischuhe gekauft. Sie sind sehr geräumige so dass man Helm Handschuhe und sonstige Dinge die man zum Skifahren braucht darin transportieren und auch über Sommer aufberahren kann. Material und Reisverschlüsse entsprechen den Erwartungen. Ich kann sie nur empfehlen.

FALKE Sport-Unterwäsche Skiing Athletic Fit 3/4 Tights, black, XXL, 33505
FALKE Sport-Unterwäsche Skiing Athletic Fit 3/4 Tights, black, XXL, 33505
Wird angeboten von Ski- Klauke

5.0 von 5 Sternen Passt, 24. März 2013
Gute Funktionsunterwäsche. Ich hab sie beim Skifahren getragen und sie hat ihre Funktion voll erfüllt. Die Hose war sehr schnell wieder trocken.

camel active Modena 11 342.11.01, Herren Biker Boots, Schwarz (black), EU 44 (UK 9.5)

4.0 von 5 Sternen Camel, 24. März 2013
Der Schuh kam zum angegeben Liefertermin. Größenangaben und Qualität sind o.K. Nur beim Anziehen hab ich etwas Schwirigkeiten. Trotz Reisverschluß schlupft man schwer ein. Deshalb nur 4 Sterne.

PLEXIGLASKLEBER 100 G
PLEXIGLASKLEBER 100 G
Wird angeboten von alt-intech

4.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PLEXIGLASKLEBER 100 G
Der Kleber erfüllt seinen Zeck. Leider hinterläst er Spuren wenn man beim kleben etwas zuviel Kleber auftägt. Deshalb nur 4 Sterne

Deko-Liegestuhl, Holz, rot-weißer Stoffsitz, 5 x 3,5 cm
Deko-Liegestuhl, Holz, rot-weißer Stoffsitz, 5 x 3,5 cm
Wird angeboten von bqconnections

3.0 von 5 Sternen Etwas billig, 28. Januar 2013
Die Stühle sind ewas leiblos zusammen gebaut auch etwas Schief, was man aber mit etwas Nacharbeiten auf die Reihe bekommt

Seite: 1 | 2