Profil für thorstochter > Rezensionen

thorstochter

Ricosta Grisu(W) 55308, Jungen Stiefel, Schwarz (schwarz 091), EU 31
Ricosta Grisu(W) 55308, Jungen Stiefel, Schwarz (schwarz 091), EU 31

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 28. März 2013
Eigentlich muß man zu Ricosta nicht viel sagen. Die Schuhe haben eine gute Qualität.
Wir hatten vor zwei Jahren den gleichen Schuh in blau und konnten ihn dieses Jahr im Geschäft nicht finden. Da wir wissen, dass unserem Sohn Ricosta in weit gut passt haben wir ihn wieder bestellt. Bei normalen Temperaturen hält er den Fuß einigermaßen warm. Der Sohnemann läuft gut damit und absolutes Highlight ist natürlich der blinkende Drache!

Stark wie ein Tiger
Stark wie ein Tiger

5.0 von 5 Sternen Coole Lieder, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Stark wie ein Tiger (MP3-Download)
Mein Sohn liebt die Lieder. Die Texte sind witzig, die Musik macht Spaß und wir können dazu immer schön gemeinsam abrocken.
"Den Hintern dazu wackeln und die Hände nach oben, nach links und nach recht uns runter zum Boden. Lange Nase machen und Segelfliegerohren und wenn die anderen lachen, dann machen wir's von vorne!"

Der Kinderarzt: Schnelle Hilfe bei den häufigsten Beschwerden von A-Z  - Die beste Behandlung mit Arzneimitteln, Hausmitteln oder Naturheilkunde  - ... bei Unfällen und Notfällen
Der Kinderarzt: Schnelle Hilfe bei den häufigsten Beschwerden von A-Z - Die beste Behandlung mit Arzneimitteln, Hausmitteln oder Naturheilkunde - ... bei Unfällen und Notfällen
von Dr. med. Gunhild Kilian-Kornell

5.0 von 5 Sternen Gut aufgebauter Nachschlagewerk, 28. März 2013
Man findet schnell die wichtigsten Symptome. Es sind verschiedene Behandlungsmethoden von alternativ bis klassische Schulmedizin aufgelistet, sodass jeder sich in dem Buch wieder findet. Es sagt einem relativ deutlich ab wann ein Arzt aufgesucht werden muß. Außerdem gibt es nette Zusatzartikel zu verschiedenen Themen wie Psychologie, Impfen, Ernährung etc.
Als Nachschlagehilfe und bei Unsicherheit ein sehr nettes und gut strukturiertes Buch.
Wir haben es meinem Schwager und seiner Schwägerin zur Geburt des ersten Kindes bestellt, weil wir es selber für uns bereits seit 4 Jahren in Gebrauch haben und gerade am Anfang, fand ich es eine nützliche Stütze.

Ösenzange 150mm
Ösenzange 150mm
Wird angeboten von SIB-Handel, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Was will man erwarten..., 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ösenzange 150mm (Misc.)
Ist billig, das ist gut!
Aber funktioniert nur wenn es grade in Stimmung ist. Sprich: Meistens bekommt man die Ösen damit nicht geschlossen, weil die Zange schief ist. Außerdem gehen sie bei der eigentlich benötigten Krafteinwirkung schnell kaputt.

The Spanish Pearl (English Edition)
The Spanish Pearl (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Nice read, 28. März 2013
It is a novelle about timetravel and lesbians and spanish moor history! Great plot! I bought the sequel (not as good, but if you read the first, you want to know how it goes on...)

Macht Spaß, kurzweilig. Netter Zeitvertreib. Da ich keine Muttersprachlerin bin, kann ich über die Qualität des Englisch nix sagen. Aber solange mir ein Buch Spaß mach und ich es schnell durchlese, ist mir das egal.

I had fun reading it. As I'm no native speaker, I can't say much about the quality of the writing. But as long as I enjoy a book, it doesn't matter to me.

SmartShell Cover Tasche für iPad mini in transparent - kompatibel mit Smart Cover von Apple

5.0 von 5 Sternen Produkt tut was es soll!, 28. März 2013
Nachdem mir mein iPad zweimal runtergefallen ist und bereits den ersten Lackschaden hatte, habe ich mir diese Hülle gekauft. Sie passt, verändert die Optik aufgrund der Transparenz nur gering und das iPad mini liegt besser in der Hand. Den Displayschutz hatte ich bei Apple direkt dazu gekauft und auch er passt weiterhin an das Gerät und funktioniert.
Ich kann diese Hülle also nur empfehlen.