MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Jetzt informieren madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für chibikko > Rezensionen

Beiträge von chibikko
Top-Rezensenten Rang: 3.870.415

chibikko

Agora Blumen Beanie Hat Mütze
Agora Blumen Beanie Hat Mütze
Wird angeboten von Agora Vintage

5.0 von 5 Sternen schöne mütze, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Agora Blumen Beanie Hat Mütze (Misc.)
alles super! die mütze ist bequem, die qualität ok und der preis auch. kam auch schnell an. zu empfehlen ist das

Down in Albion
Down in Albion

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Album für Fans, 10. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Down in Albion (Audio CD)
Das erste Mal als ich das Album durchgehört habe, war ich eher etwas enttäuscht. Ich hatte auf andere Tracks gehofft, aber mittlerweile liebe ich jedes Lied von diesem Album. Manche bezeichnen es möglicherweise als zusammengeschnipselten Mist, aber das ist genau das, was ich an diesem Album so schätze. Der tiefere Sinn, den man erst nach ein paar Malen hören versteht, ist typisch für Dohertys Lieder. Destruktiv und poetisch.
Natürlich kann man das nicht für die Singles 'Fuck Forever' oder 'Killamangiro' sagen, aber Lieder wie 'Sticks And Stones', 'In Love With A Feeling' und 'Albion' sind einige von vielen Highlights einer Band, die für mich keine Nachfolgeband von den Libertines ist (obwohl ich die Libs gern höre). Auch 'Pipedown' und '8 dead boys' reißen einen beim Hören einfach mit.
Kurz: Down In Albion ist eine warme Empfehlung für Fans und welche, die es noch werden wollen.