Profil für M.W. > Rezensionen

Beiträge von M.W.

M.W. "Boandl"

Seite: 1 | 2 | 3
Supremery® ASUS MeMO Pad 8 ME181C Schutzfolie Displayschutzfolie Screenprotector Folie antireflektierend antiglare (3 Folien enthalten)
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 7. August 2015
Die Folie ist leicht und dank der guten Anleitung schnell aufgebracht.
Am Gerät fühlt sich sich leicht samtig an, die Reaktion auf Fingergesten ist uneingeschränkt gut.

Klare Kaufempfehlung!

TeckNet® Powerbank 9000mAH wasserdicht Staubdichte und Stoßfeste IP67 geprüft tragbarer USB Externer Akku Ladegerät mit eingebauter LED Taschenlampe | enorme Kapazität | 2A Ladeeingang für Apple iPhone Samsung Galaxy Tab/ iPad/ 5V Tablet PCs Android/ Windows Smartphones
Wird angeboten von Hippidion.Store

4.0 von 5 Sternen TeckNet® Powerbank 9000mAH wasserdicht., 14. April 2015
Dieses Gerät dient als Ersatz für eine kleinere Powerbank, die mit dem neuen Smartphone etwas überfordert war. Mehr als 2 Ladungen waren nicht mehr möglich.

Zur Funktion:
Die Anschlüsse sind hinter einer dicht schließenden Kappe versteckt, auf Dichtigkeit konnte/musste ich noch nicht prüfen. Nachdem ich das Gerät in der Außentasche des Rucksacks befördere, gibt mir das aber etwas mehr Sicherheit. Daß ich es über den beiligenden Karabiner zur Not auch außen anbringen kann, falls das Telefon ebenfalls außen montiert ist, der finde ich auch praktisch.

Bisher konnte ich den 2700mAh Akku des Telefons mindestens 4x am Stück aufladen. Das ist für mich das wichtigste Kriterium.

Einziger Nachteil: Wenn die Powerbank mal leer ist, dauert es - trotz 2,1A Netzteil - über 5 Stunden, bis der Ladevorgang abgeschlossen ist.

Wireless Bluetooth Tastatur / Keyboard im Slim Design | Bluetooth V 3.0 | Apple und PC | Windows 7 + 8 / Linux / Mac OS X | Notebook / Laptop / Netbook / Mac Book | Tablets / Apple iPad / Samsung Galaxy Tab2 / Galaxy Note | Smart Phones / Android / Iphone | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super am Tablet, 29. September 2014
Batterien eingelegt, Schalter auf On, Bluetooth aktiviert. Schon war die Tastatur gefunden und der geforderte Code in die Tastatur getippt. Mit Android 4 kann man leicht das Layout auf z.B. Deutsch stellen.

Mit den beiden AA Zellen gibt es keine Ärger mit der Aufladung von wackelig verlötetn Li-Po Zellen wie bei meiner letzten Tastatur...

Wayward Souls
Wayward Souls

1.0 von 5 Sternen Ebenfalls GameCircle & Bedienungsschwächen, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wayward Souls (App)
Ich kann mich nur anschließen, alle 5s werde ich zur Anmeldung aufgefordert, auch die Bedienung in den 4s zwischendrin ist eher hakelig als zufriedenstellend.
Better luck next time...

Randlose Lesebrille Lesehilfe mit Brillenetui von + 1,00 bis + 3,00 Dioptrien
Randlose Lesebrille Lesehilfe mit Brillenetui von + 1,00 bis + 3,00 Dioptrien
Wird angeboten von Cadenis

1.0 von 5 Sternen Geht besser, 1. Juli 2014
Die Sehhilfe selber funktioniert wie erwartet.
Nach einigen (ca. 10) Benutzungen brach dann - wie von anderen Rezensenten beschrieben - das Gestell am Scharnier.
Grund dürfte das gewaltsame Einpressen in das Etui sein, anders passt die Brille leider nicht sauber hinein.

Schade.

MechCom - 3D RTS
MechCom - 3D RTS

3.0 von 5 Sternen Schicke Grafik, leider keine Mausunterstützung, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MechCom - 3D RTS (App)
Ich habe mir das Spiel als App des Tages heruntergeladen.
Die Grafik sieht recht schick und ruckelfrei aus. Retro, aber gut.

ABER: Mit meiner Android TV-Box ist auch dieses Spiel nicht bedienbar, weil wohl wieder direkt auf den Touchscreen zugegriffen wird. Damit ist es für mich in diesem Umfeld nicht bedienbar.

Ich probiere es noch auf dem Android-Telefon, da sollte es funktionieren.

Naturwert Bio Schoko-Müsli Classic, 10er Pack (10 x 750 g)
Naturwert Bio Schoko-Müsli Classic, 10er Pack (10 x 750 g)

5.0 von 5 Sternen Schoko Müsli, 15. November 2013
Nach der 4. Packung kann ich folgendes sagen:
Die Haferflocken sind im Geschmack gut, etwas kernig und bleiben auch nach mehreren Minuten noch fest.
Die Schokoperlen bleiben leicht knusprig, so daß der Biss angenehm bleibt.
Die kleinen Schokoladenstücke fallen nicht so sehr auf. Stört mich aber nicht.
Ein deutlicher Schokogeschmack ist nicht vorhanden, der kommt aber in der Regel bei Konkurrenzprodukten eh von Geschmacksstoffen und extra Zucker. Die Süße hält sich hier in Grenzen, was mir positiv auffällt.

Für den Preis: Super lecker, werde ich wieder kaufen.

US GI Boonie Hut Hat Schlapphut Buschhut nightcamo S-XL XL,nightcamo XL,Nightcamo
Wird angeboten von outdoor-dress

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 7. Juni 2013
Die bestellte XL Größe passt zu meinem Kopfumfang von 60cm, es drückt nichts und die Form ist recht stabil.
Die 4 Lüftungsöffnungen und die Befestigung des Kinnriemens machen einen stabilen Eindruck.
Der Sommer kann kommen!

Max Fuchs Handyhalter, schwarz, größenverstellbar Schwarz
Max Fuchs Handyhalter, schwarz, größenverstellbar Schwarz
Wird angeboten von bw-discount

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut verstellbar, 7. Juni 2013
Einwandfreie Ware, die Konstruktion ist stabil, die Molleaufnahmen auf der Rückseite passen gut an meinen Rucksack.
Das Fach ist nach etwas tüfteln gut in der Breite verstellbar.
Mein Smartfon passte sofort hinein, der Kopfhörerausgang wird durch den schmalen Riemen oben nicht verdeckt.
Somit ist der Halter genau das, was ich haben wollte!

wattierte Herren Thermohandschuhe mit griffigen Handflächen (3M 40g Thinsulate Isolierung) Medium / Large,schwarz (wie abgebildet)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

1.0 von 5 Sternen Gehts noch?, 7. Juni 2013
Die Passform ist gut, Medium/Large ist wie anders schon erwähnt eher klein, aber für ich mit Größe 8 genau richtig.

Mit den gelieferten 2 linken Handschuhen komme ich aber nicht so wirklich weit.
Produktkontrolle bei Normani ist eher mangelhaft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 9:55 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3