Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sven Wagner > Rezensionen

Beiträge von Sven Wagner
Top-Rezensenten Rang: 2.004.943

Sven Wagner

Jetzt Neu - Zwiebel & Früchte & Gemüseschneider
Jetzt Neu - Zwiebel & Früchte & Gemüseschneider

3.0 von 5 Sternen nicht mängelfrei, 4. Juni 2015
Das Gerät bietet mit drei Schneideeinsätzen ausreichende Möglichkeiten zu zerkleinern. Das Kunststoffgehäuse ist nicht besonders stabil und wenig passgenau. Insbesondere stimmen die Maße des Schneideblocks nicht mit den der Messereinsätzen überein. Beim Schneideeinsatz für Kartoffeln und Pilze hat das zur Folge, dass Plastikteile des Schneideblocks mit abgeschitten werden und aus dem Gemüse wieder heraus gesucht werden müssen. Die Reinigung des Geräts ist leicht.

Swop
Swop

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Swop (MP3-Download)
Gefällt mir gut. Gute Kombination aus Moderne und Retrocharme. Entspannt und macht gute Laune. Mein Favorit: "Puttin' On The Ritz"

Bullet Gepolstert Golf-Reisebag Mit Rollen
Bullet Gepolstert Golf-Reisebag Mit Rollen

1.0 von 5 Sternen Schon beim ersten Gebrauch defekt, 14. Februar 2014
Nicht für Flugreisen geeignet. Bag war bereits nach dem ersten Flug eingerissen. Auch für wenig Geld sollte die Tasche nicht gleich ausfallen.