Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Quasselmaus"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gefährliche Liebe (Fifty Shades of Grey, Band 2)
Gefährliche Liebe (Fifty Shades of Grey, Band 2)

5.0 von 5 Sternen Viel, viel besser, als ich dachte!, 19. Juli 2015
Ich habe lange Zeit gezögert, ob ich diese Bücher lesen sollte...leider habe ich mich dabei allzu sehr von den negativen Bewertungen einiger Käufer beeinflussen lassen.
Nachdem der Film nun endlich zum Download erhältlich war, wurde meine Neugier doch größer...daher habe ich mir nun endlich dieses Buch fürs Kindle Paperwhite gekauft.
Ich weiß nicht, was manche hier zum Meckern und Kritisieren hatten...wem sowas nicht gefällt bzw. die Handlung zu flach oder zu anspruchslos ist, der sollte einen Thriller oder etwas anderes Spannendes lesen, das seinem Geschmack entspricht.
Mir gefällt das Buch super und ich werde-ganz klar- zuerst Teil 3 dazukaufen und letzten Endes mit Teil 1( obwohl bzw. gerade weil ich vom Film schon den Inhalt kenne😄)die Trilogie komplettieren.
Auch für mich" in der älteren Generation" sind Schreibstyle, Inhalt und Handlung der Anlaß,eine klare Kaufempfehlung zu geben.

Braun Oral-B Advance Power Elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Advance Power Elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Juli 2015
Ich habe diese Zahnbürste quasi zum " Ausprobieren" gekauft, da ich vorher noch keine elektr. Zahnbürste benutzt hatte.
Besonders praktisch fand ich bei der Auswahl, daß man "normale" Akkus einsetzen kann.
Für diesen Minipreis ist die Zahnbürste auch wirklich toll, aber nun suche ich nach einem komfortableren Modell...irgendwie steigen wohl beim tägl. Gebrauch die Ansprüche.
Für diesen Preis und als Zweitzahnbürste für Reisen oder Familienbesuche gebe ich jedoch eine klare Kaufempfehlung!

sheepworld Posterplaner 2016
sheepworld Posterplaner 2016
von Heye
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Super schön und zweckmäßig!, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: sheepworld Posterplaner 2016 (Landkarte)
Der Kalender ist ein MUSS an meiner Küchen-Schiebetür...alle Termine und Geburtstage undundund werden da reingeschrieben...auch im Zeitalter von Smartphone+iPad muß ich tagtäglich "vor Augen" haben, was künftig ansteht.😄
Deshalb habe ich diesmal rechtzeitig für 2016 bestellt-im letzten Jahr ging ich leider leer aus.

Alle Sheepworld-Fans schätzen bestimmt das typische Design...leider fand ich beim Bestellen die Maße nicht.
Hier die genauen Abmessungen: 68x98 cm
Der Vollständigkeit wegen sei unbedingt erwähnt, daß sich der Kalender auf der Vorderseite im Hoch- und auf der Rückseite im
Querformat befindet...der Kalender ist dadurch flexibel anzubringen.
Klare Kaufempfehlung!

Triumph Damen T-Shirt BH Letizia 01 (1BA74), Gr. 100C, Schwarz (BLACK 04)
Triumph Damen T-Shirt BH Letizia 01 (1BA74), Gr. 100C, Schwarz (BLACK 04)
Wird angeboten von New Feeling

5.0 von 5 Sternen TOP, 8. Juli 2015
Ich kaufe seit über 10 Jahren NUR dieses Modell-und da es im Einzelhandel nicht mehr zu bekommen war, habe ich nun 2 Stück
bei Amazon bestellt.
Wie erwartet, wurde ich nicht enttäuscht-super Passform und gute Verarbeitung.
Schneller Versand, wie von Amazon gewohnt.

Duschvorhang "Paradise" 180x200cm + 12 Ringe
Duschvorhang "Paradise" 180x200cm + 12 Ringe
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Echt cool!, 3. Juni 2015
Der Duschvorhang ist wunderschön und vollkommen wasserdicht...er hat eine gute und stabile Stoffqualität und wurde in Frankreich hergestellt.
Das Design ist ein farbenfrohes Fotoprint in intensiver Leuchtkraft- ganz anders und viel schöner, als auf dem Foto.
Ich werde mir den WC-Sitz noch dazu bestellen, damit bekommt mein Bad ein neues Outfit und man hat schon morgens gute Laune.
Ganz klare Kaufempfehlung!*****

Campingtisch Beistelltisch 43x45x50cm weiss klappbar Kunststoff Klapptisch
Campingtisch Beistelltisch 43x45x50cm weiss klappbar Kunststoff Klapptisch
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 22. Mai 2015
...ein schöner kleiner Tisch für den Balkon-praktisch und stabil.
Da passen Kaffee, Snack oder die Zeitschrift bequem zusammen drauf.
Man kann ihn platzsparend zusammenklappen und auf kleinstem Raum verstauen-einfach super.
Klare Kaufempfehlung!

WENKO 4214062100 Türgarderobenhaken - 6er Set, Edelstahl rostfrei, 10.5 x 1.2 x 9 cm, Glänzend

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 20. Mai 2015
Die Haken sind einwandfrei und exakt verarbeitet-1a Ware.
Leider nützen sie mir nicht viel-ich hatte überlesen, daß diese Größe für Zimmertüren bestimmt ist-ich hatte jedoch Haken für die Küche gesucht, um Topflappen an der Schranktür aufzuhängen.
Das ist nicht schlimm, denn ich werde diese schönen Haken nun weiterverschenken.
Klare Kaufempfehlung!

Der Sandmann: Kriminalroman (Joona Linna 4)
Der Sandmann: Kriminalroman (Joona Linna 4)

5.0 von 5 Sternen TOP Thriller!, 14. Mai 2015
Spannung pur von Anfang bis Ende-ich habe das Buch in Blitzgeschwindigkeit gelesen und ich konnte es kaum weglegen.
Gute Unterhaltung, aber nichts für empfindliche Gemüter.
TOP Lektüre-ich kann das Buch empfehlen.

Wäschekorb in Rattan Optik 60 Liter mit offen gestalteter Struktur in 4 verschiedenen Farben (Weiß)

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 14. Mai 2015
Der Wäschekorb war ein Geschenk meiner Schreibfreundin zum Einzug in meine neue Wohnung.
Er ist einfach SUPER, es gibt nichts zu meckern-Farbe und Design sind sehr ansprechend und es passt eine Menge Wäsche rein.

BEEM Germany La Cassolette Schmortopf, 1.4 Liter, Aluguss, Bi-Color
BEEM Germany La Cassolette Schmortopf, 1.4 Liter, Aluguss, Bi-Color
Wird angeboten von Novovivo

5.0 von 5 Sternen Super Kochgeschirr!, 14. Mai 2015
Klare Kaufempfehlung für dieses super praktische Kochtöpfchen!
Ich habe nun 4 Stück davon in allen Größen und bin sehr zufrieden. Farbe und Form sind sehr ansprechend, die mitgelieferten Handschuhe schützen die Hände,da die Topfgriffe beim Kochen sehr heiß werden.
Es brennt nichts an, der Abwasch ist eine Leichtigkeit-alle Speisen gelingen TOP.
Klare Kaufempfehlung von einer begeisterten Hausfrau!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20