Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für maha > Rezensionen

Beiträge von maha

maha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
mikk-line Mädchen Jacke 1602, Einfarbig, Gr. 122, Violett (Dark Syren 718)
mikk-line Mädchen Jacke 1602, Einfarbig, Gr. 122, Violett (Dark Syren 718)

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Softshelljacke mit ueblichem Problem, 25. Juni 2016
Sehr schöne griffige Jacke. Nicht so steif. Der Stoff ist lila gemustert, was man auf dem Bild nicht sieht, daher das Foto. Trotzdem sehr schön. Helles lila bis flieder. Leichtes Fleece innen in rosefarben. Die Jacke wurde bei Körpergröße 112 cm in 122 bestellt, damit die Jacke nicht so eng sitzt. Ging gut über den Po, Reißverschluss sehr leichtgängig. Aber wenn sie in Länge und Breite gut passt, sind leider definitiv die Ärmel zu lang. Gefiel dann mit rosefarben umgeschlagenen Ärmeln nicht mehr. Die Jacke ist jedoch im Vergleich zu anderen Softshelljacken in der jeweiligen Größe etwas lockerer geschnitten, so dass man zumindest bei schmalen Kindern nicht die obligatorische Nr. grössere bestellen muss.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Trousselier 90604girl Schmuckkästchen Alice im Wunderland mit Spieluhr, mehrfarbig

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber zu klein, 5. April 2016
Größe stand zwar dabei aber ich hatte mir im Innenleben doch etwas mehr Platz erhofft. Ein Kind hat vielleicht nicht viel Schmuck und Krimskrams aber die üblichen Ringe, Ketten, Schmucksteine, Armbänder evt. ein Krönchen haben hier nicht reingepaßt.

Joe Browns Damen Schlauch Kleid , Blau - Blue (Blue-Navy), Gr.40 (Herstellergröße: 14)

3.0 von 5 Sternen Macht breite Schultern, 5. April 2016
Die Farbe ist wie abgebildet und relativ kräftig, zudem ist die Länge gut gewesen (bei bestellter Größe 40 und 170cm bis leicht ans/übers Knie ... dafür 3 Punkte. Warum das Kleid Schlauch-Kleid heißt ist mir allerdings ein Rätsel. Meine übliche Größe ist 38/40 und ich hatte 40 bestellt. Da fällt es ziemlich breit aus. Die Schulterpartie ist sehr unvorteilhaft für etwas breitere Schulter, da diese noch viel breiter wirken, da die angeschnittenen Ärmel dann zur Seite wegstehen. Für größere Oberweiten könnte es ebenfalls ein Problem mit dem Unterbrustabnäher geben, der relativ weit oben platziert wurde und der dann möglicherweise unten noch auf der Brust hängt. Ging daher wieder zurück.

Tamaris 28190, Damen T-Spangen Sandalen, Schwarz (BLACK/PEWTER 099), 40 EU
Tamaris 28190, Damen T-Spangen Sandalen, Schwarz (BLACK/PEWTER 099), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Schön, 1. April 2016
Der Schuh sieht edel aus, klassisch mit leichter Auflockerung durch die dezenten Silberriemen. Paßt in der üblichen Größe wie angegossen und ist sehr bequem. Für sehr breite Füße wäre er nichts, da sonst vorn die Riemen drücken.

Zaun Set bestehend aus 11 Holzteilen
Zaun Set bestehend aus 11 Holzteilen
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 1. April 2016
Sehr gut, ist praktisch, hat keine scharfen Kanten, platzsparend. Was will man mehr. Alle zufrieden. Würde es weiterempfehlen. Habe zwar erst gedacht, dass es teuer ist, habe aber kein vergleichbar langen Zaun in der Preisklasse gefunden.

Primigi COLLEGE G87, Mädchen Hohe Sneakers, Mehrfarbig (MULTICOLOR), 31 EU
Primigi COLLEGE G87, Mädchen Hohe Sneakers, Mehrfarbig (MULTICOLOR), 31 EU
Wird angeboten von Shoptyc

4.0 von 5 Sternen Schöner Mädchenschuh, 1. April 2016
jedoch war es unserem Kind nicht möglich, die Schuhe selbständig anzuziehen, da sie bei geschlossenen Schnürsenkeln trotz komplett geöffnetem Reißverschluß nicht herein kam. Ging daher zurück. Größe fällt ein klein wenig größer aus.

Primigi ETTY 7, Mädchen Hohe Sneakers, Mehrfarbig (PANNA MUL/GERAN), 30 EU
Primigi ETTY 7, Mädchen Hohe Sneakers, Mehrfarbig (PANNA MUL/GERAN), 30 EU

4.0 von 5 Sternen o.k., 1. April 2016
Die Qualität der Schuhe ist erwartungsgemäß gut. Sie glitzern überall, das Blumenmuster war auch ganz nett. Der Rücksendegrund war, dass prinzipiell solche Schuhe vom Kind selbst angezogen werden können, man jedoch hier nicht gut hereinkam. Wenn die Schleifen fest zugebunden waren, so dass der Schuh nicht zu locker sitzt, war es trotz komplett offenem Reißverschluß nicht möglich heineinzukommen. Einen zu hohen Spann hat unser Kind auch nicht gerade. Ging daher zurück, da das Hantieren mit Schnürsenkeln und Reißverschluß nicht praktikabel war.

CareTec Mädchen wasserdichte Regenlatzhose, Gr. 116, Rosa (Real pink 546)
CareTec Mädchen wasserdichte Regenlatzhose, Gr. 116, Rosa (Real pink 546)

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 13. März 2016
die Hose gefällt mir besser als die von Playsh..., das Material ist etwas dicker, jedoch nicht unbeweglich. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Beine sind auch nicht so kurz geschnitten wie bei manch anderen Regenlatzhosen. Wir haben uns letztendlich jedoch für eine ohne Latz entschieden, da die leichter alleine anzuziehen geht.

Städter 076143 Ausstechform, Einhorn, Edelstahl, 9 cm
Städter 076143 Ausstechform, Einhorn, Edelstahl, 9 cm

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 13. März 2016
Die Form funktioniert zum Ausstechen ganz gut. Leider bleibt auch dazwischen immer mal Teig kleben, und es ist etwas mühselig, diesen wieder rauszubekommen. Der Teig sollte auch nicht so dünn ausgerollt werden, da sonst das Horn oder der Schwanz leicht abbrechen. Die Größe finde ich auch in Ordnung.

Original Glitzertattooset: Temporäre Tattoos für Kinder und Teenager mit 6 großen Glitzertuben & Tattoovorlagen
Wird angeboten von GlitZGlam

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 12. Januar 2016
Wir kannten das Produkt vorher schon, wussten daher, wie es funktioniert. Kleber hinterlaesst keine Rueckstaende, Glitzer laesst sich gut aufbringen. Wir hatten auch keine Probleme, die Schablonen wieder abzubekommen. Man sollte bei den schmalen Schablonenanteilen jedoch vorsichtig sein, dass nichts kaputt geht. Haltbarkeit des Tattoos je nach Stelle 4-7 Tage.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15