holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Tantekarlheinz" (Merzig, Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LG Optimus L5 E610 Premium Leder Flip Case - Rot Hearts Pu Leder Schutz Hülle Etui Flip Case Für LG Optimus L5 E610 - thinkmobile
Wird angeboten von thinkmobile

3.0 von 5 Sternen gibt bessere, 13. April 2016
Dies ist schon meine dritte Hülle für mein Handy. Leider ist sie nicht so gut wie die Vorgänger. Die Verarbeitung ist top. Keine losen Nähte alles sieht gut verarbeitet aus, auch innen alles glatt. Leider hat der Magnet im Verschluß keine Kraft und geht dadurch ständig auf. Der Deckel ist auch nicht ganz glatt sondern leicht nach oben gewölbt, weshalb auch kein richtiger Halt beim Magnet da ist. Der Deckel rutscht auch zu sehr hin und her.
Kann ich leider nicht unbedingt weiterempfehlen.

Geweih für Hunde - Kleines Stück
Geweih für Hunde - Kleines Stück
Wird angeboten von PETMASCOTA

5.0 von 5 Sternen der kleine ist verrückt danach, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Geweih für Hunde - Kleines Stück (Misc.)
Ich dachte erst was für Zeug. Aber der Hund ist verrückt danach und holt sich sein Geweih zum knabbern und schlecken. Tolle Sache.

Uping® geräuschlose stumm ergonomische kabellose optische laser Maus mit Nano USB schnurlose Empänger kompatibel zu PC Mac Computer Notebook and Laptop 2.4 GHz 3 Justierbare CPI Level, 1600 CPI, 3 Tasten, 18-Monate Batterielaufzeit Schwarz
Wird angeboten von Westime

5.0 von 5 Sternen wirklich geräuschlos, 13. April 2016
Ich habe schon einige "geräuschlose" Mäuse gekauft. Aber die ist wirklich geräuschlos. Dieses nervige klick, klack ist hier definit nicht mehr zu hören. Im Büro die absolute Ausnahme. Reagiert auch gut, ist schnell in der Bewegung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen.
Etwas kleiner als erwartet, ich habe relativ große Hände und kann mit den normalen Mäusen nichts anfangen. Die ist aber perfekt und liegt auch gut
in großen Händen.

500 x 7 in 1 Tabs für den Geschirrspüler in wasserlöslicher Folie | Geschirrspülreiniger | Spülmaschinentabs

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 24. März 2016
Schon das zweite Paket dieser Tabs welches ich gekauft habe. Das lästige Folie
entfernen entfällt. In dieser Kiste waren ca. 15 % unverpackte Tabs enthalten.
Die Qualität der Verpackung ist nicht so doll, aber die Tabs machen was sie sollen,
das Geschirr sauber und dir Folie löst sich auf. Also bei dem Preis alles bestens.

Pocket Spring Silber - Kissen - Kopfkissen - 40 x 75 cm
Pocket Spring Silber - Kissen - Kopfkissen - 40 x 75 cm

5.0 von 5 Sternen Nie wieder anderes Kissen, 24. März 2016
Dies ist schon mein drittes Pocket Spring Kissen. Wie immer sehr gute Verarbeitung.
Am Anfang, wenn man mit dieser Art Kissen beginnt sollt man wissen, daß es doch
etwas Eingewöhnung bedarf. Mann kann es nicht mehr "knüllen", aber das ist ja das
Geheimnis. Habe mittlerweile sogar die Familie damit versorgt und alle sind zufrieden.

Andrea Conti 0340554, Damen Slipper, Schwarz (098), 44
Andrea Conti 0340554, Damen Slipper, Schwarz (098), 44

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Andrea Conti 0340554, Damen Slipper (Schuhe)
Sehr weiches Leder, sieht toll aus, war auch am Fuß sehr angenehm.
Durch meinen breiten Fuß und hohen Spann nur leider etwas zu eng.
Da kann aber der Schuh nix dafür.

Gabor comfort 36.254.27 Größe 44 Schwarz (schwarz)
Gabor comfort 36.254.27 Größe 44 Schwarz (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Gabor - einfach das Beste, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Gabor comfort 36.254.27 (Textilien)
Schuh sieht toll aus, sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Weiches Leder und die Einsätze geben entsprechend nach. Ich habe Größe 44 und einen sehr hohen Spann, der perfekte Schuh.

50 St. steril Pflaster Wundpflaster Rudavlies 7 x 5 cm
50 St. steril Pflaster Wundpflaster Rudavlies 7 x 5 cm
Wird angeboten von praxy

5.0 von 5 Sternen perfekte Pflaster, 14. Januar 2016
Für kleiner Verletzungen das perfekt Pflaster.
Auch wenn man das Pflaster etwas zuschneidet
sitzt es noch perfekt.
Ich bin Allergiker - speziell Pflaster - hatte hier keinerlei
Probleme.

Optima - Lipo Nit - 10ml
Optima - Lipo Nit - 10ml
Wird angeboten von Lensonlineshop

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Optima - Lipo Nit - 10ml (Badartikel)
Hatte von meiner Kollegin gehört, daß es sowas gibt. Sitze den ganzen Tag am Rechner, da ist dieses Spray wirklich eine große Hilfe. Schon die zweite Flasche. Make up verschmiert nicht. Wirklich gut.

Pocket Spring "Smart Balance" Silber - Kopfkissen - Kissen - 40 x 75 cm
Pocket Spring "Smart Balance" Silber - Kopfkissen - Kissen - 40 x 75 cm

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne, 28. Dezember 2015
Ich habe mittlerweile mein zweites Kissen und bin seit Jahren total zufrieden damit. Meine Nackenprobleme haben sich ziemlich reduziert. Jetzt habe ich auch noch die ganze Familie damit ausgestattet. Tolles Kissen, kann ich nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6