summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für HL > Rezensionen

Beiträge von HL

HL

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
atFoliX Displayschutzfolie für Sony-Ericsson Xperia X10 mini - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Mai 2013
Super leichte Anbringung, ohne Blasen, hält lange, läßt sich (wenn nötig) immer wieder abziehen und anbringen. Keine "Störungen" auf dem Display

Estrella - 4x Wasserbett Konditionierer 1x Vinylpflege
Estrella - 4x Wasserbett Konditionierer 1x Vinylpflege
Wird angeboten von Schlummerland

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 23. Mai 2013
Was soll ich da rezensieren? Ich habe ein Estrella Bett und werde deshalb auch immer wieder nur Estrella Konditionierer und Vinylpflege benutzen. Mein Bett ist nun bereits 10 Jahre alt und immernoch wie neu! Ich denke das spricht für sich!

Samsung UE46ES6300 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 23. Mai 2013
Toller Bildschirm, einfache Bedienung (selbst für Frauen ;-) ) Das Gerät läßt sich auf dem Standfuß etwas nach links und rechts schwenken.

Krups XN 730T Kapselmaschine Nespresso New Citiz und Milk / 1 L Wasserbehälter / mit Aeroccino / titanium

5.0 von 5 Sternen Toll, 23. Mai 2013
Ich habe die Maschine nun seit 5 Monaten in Gebrauch. Da ich alleine bin und nicht jeden Tag Kaffee trinke ist es für mich die beste und kostengünstigste Variante um guten Kaffee zu trinken. Die Maschine ist zudem sehr leicht zu bedienen und zu reinigen. Der Milchaufschäumer schäumt individuell, wenn ich meinen Schaumnicht so "fest" mag, dann nehm ich den anderen Aufsatz! Außerdem ist die geschäumte Milch warm und mein Kaffee wird damit nicht so schnell kalt! Die leeren Kapseln werden recycelt, sind also umweltfreundlich. Ich finde auch die Größe der Maschine sehr angenehm und nicht so klotzig wie die Kaffeevollautomaten.

Neujahrskonzert 2013 (Limited Edition)
Neujahrskonzert 2013 (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 23. Mai 2013
Ein gelungenes Neujahrskonzert der Extraklasse! Die CD macht Lust auf mehr, nämlich das Ganze einemal live zu hören, im Original.

Heitronic Rechteck-Doppelsteckdose aus Edelstahl
Heitronic Rechteck-Doppelsteckdose aus Edelstahl
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Mai 2013
Ich habe lange gesucht für diese günstige Lösung. Die Steckdosen sind einwandfrei verarbeitet. Etwas schwierig anzubringen. Sehen gut aus. Eine günstige Lösung bei fehlendem Platz.

Golden Melodies
Golden Melodies

5.0 von 5 Sternen Wer es mag....., 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Golden Melodies (Audio CD)
der wird hier fündig. Melodien aus den alten Filmen zum Träumen und Entspannen. Einzigartig dieser Mantovani. Aber wie gesagt, man muß diese Art von Musik mögen.

Charmaine-The magic of (live, London, Nov. 30th, 1983)
Charmaine-The magic of (live, London, Nov. 30th, 1983)
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Toll, 23. Mai 2013
Ein alter Meister der Filmmusik. Es gibt doch nichts schöneres bei diesen Klängen zu entspannen. Und dann noch das Ganze in "Live"

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 23. Mai 2013
Einwandfreies Flip Cover! Hatte schon Angst nach einigen Rezensionen hier daß der Deckel nicht schließt.... Hatte er am Anfang auch nicht optimal. Aber nach einigen Std Benutzung schließt er einwandfrei! Sieht edel aus, Handy bleibt schön schmal. die Innenseite ist mit weichem Stoff abgefüttert, somit ist das Display vor kratzern geschützt.

atFoliX Samsung Galaxy S4 GT-i9500 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Nie mehr andere Folie, 23. Mai 2013
Leicht aufzubringen. Man sieht wirklich nicht daß eine Folie auf dem Display ist und dieses ist optimal gegen Kratzer usw geschützt. Auf die Bedienung des Touchscreens hat die Folie keinen negativen Einfluß. Auch die Sicht ist in keinster Weise beeinflußt. Preis/Leistung absolut Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4