Profil für HL > Rezensionen

Beiträge von HL

HL

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Tashce Hülle Flip Case Cover Hüllen mit Auto Wake up / standfunktion (Schwarz, Kunstleder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 2. April 2014
Tolle Verarbeitung. Kein Geruch. Tab paßt optimal rein. Gut finde ich die variable Möglichkeit das Tab aufzustellen. Würde es wieder kaufen

Brooks Glycerin 11 Laufschuh Damen 11.0 US - 43.0 EU
Brooks Glycerin 11 Laufschuh Damen 11.0 US - 43.0 EU

5.0 von 5 Sternen super, 2. April 2014
Super bequem, sehr weich zu laufen. Farbe wie angegeben. Fällt sehr klein/kurz aus. Mußte meine Schuhe 2 Nr größer nehmen.
Ansonsten alles prima. Ist mein 2. Paar brooks.
Die Lieferung war nicht so toll. Der Liefertermin war 4 Wochen überschritten. Auf Nachfragen wurde nicht reagiert.....Schade! Brooks immer wieder, aber nicht von diesem Verkäufer!

Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz
Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2014
Gewohnte super Qualität von Brodit! Läßt sich sehr einfach montieren, Handhabung einfach. Handy paßt rein wie maßgeschneidert. Immer wieder gerne!

Logitech Folio für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 schwarz
Logitech Folio für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen Prima, 17. Februar 2014
Das neue Samsung Note 10.1 Edition 2014 paßt nicht in diese Folio. Stand auch ehrlich gesagt nicht dabei, war wahrscheinlich mein Fehler! Aber so wie ich es gesehen habe ist es sein Geld wert. Und gäbe es das Teil für die Edeition 2014, hätte ich es bereits gekauft.

Triumph Damen Slip Flower Minimizer Tai (1LD23), S5  Mehrfarbig,  Gr. 48
Triumph Damen Slip Flower Minimizer Tai (1LD23), S5 Mehrfarbig, Gr. 48

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Februar 2014
Super Paßform wie von Triumph gewöhnt. Material und Farbe wie beschrieben. Gerne jederzeit wieder. Habe noch mehr Teile aus dieser Serie, auch die Minimizer BH`s, einfach toll und super bequem.

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Schutzfolie
3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 17. Februar 2014
Ich finde mumbi immer wieder toll. Super Qualität, gute Preis, sehr einfach anzubringen, hält und hält und hält. Ich würde sie immer wieder kaufen.

HP 56 2er-Pack schwarz Original Tintenpatrone
HP 56 2er-Pack schwarz Original Tintenpatrone

1.0 von 5 Sternen Grrrrrr, 12. Februar 2014
Das "Haltbarkeitsdatum" war abgelaufen. Die Patronen haben von Anfang an nicht mehr gedruckt! Nicht nochmal! Ärger Ärger Ärger Ärger Ärger

Emsa 513359 Isolierbecher Travel Mug Manschette, brombeer, 0,36 Liter (4 Stunden heiß, 8 Stunden kalt, spülmaschinenfest, Quick Press Deckel, 360° Trinköffnung, 100 % dicht, Material: Edelstahl/PP/Silikon, 5 Jahre Garantie)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 12. Februar 2014
Also, ich hab hier einiges gelesen!
1. Das Ding ist absolut dicht!
2. Der Kaffee bleibt mind. 6 Std heiß (wobei ich
vorher heißes Wasser einfülle) Kaltes hab ich
noch nicht ausprobiert.
3. In Sachen Reinigung: es läßt sich der Deckel gut
zu- u. aufschrauben, er kann in 2 Teile zerlegt
werden. Aber der eigentliche "Auslaß" ist
genauso schwer zu reinigen wie bei einer
normalen Thermoskanne oder Thermobecher.

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Preis ist gerechtfertigt.

Dr. Oetker 1623 Kuchenblechroller
Dr. Oetker 1623 Kuchenblechroller
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Ideal, 12. Februar 2014
Absolut Spülmaschinenfest. Rostet nicht. Teig bleibt nicht an der Rolle kleben. Die Größe ist ideal, auch für runde Backformen gut anzuwenden.

Nadelschablone mit Lupe
Nadelschablone mit Lupe

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nadelschablone mit Lupe (Haushaltswaren)
Handlich, stabil, Maß ist genau. Gerade bei den Holzstricknadeln von knitpro unabdingbar, da der Aufdruck der Nadelstärke auf den Nadeln schnell unlesbar wird

Seite: 1 | 2 | 3 | 4