summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für MartinS > Rezensionen

Beiträge von MartinS
Top-Rezensenten Rang: 2.630.986

MartinS

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht passgenau. Verkratz sehr schnell. Schlieren bei Gegenlicht!, 7. August 2013
Die Folie ist leider nicht sehr passgenau. Wenn man die Kamera- und Sensoraussparungen als Anhaltspunkt zum Aufkleben nimmt, passt die Folie leider nicht.
Der Home-Button ist dann zum Teil überklebt und die Folie ragt ca. einen halben Millimeter uber das untere Ende des Smartphones, so dass sie unten leider nicht deckend aufliegt.
Des weiteren verkratzen diese Folien hier leider sehr schnell. Die Oberfläche fühlt sich leider auch nicht sehr glatt an und ist daher auch schneller schmudelig, als mit anderen Folien bzw. ganz ohne Folie. Das bin ich von Mumbi-Folien eigentlich nicht gewöhnt.
Wenn man sie im Gegenlicht betrachtet, sieht man auch deutlich Schlieren in der Folie.
So sehr ich mit den Mumbi-Folien für das S2 zufrieden war, so enttäuscht bin ich von diesen hier. Ich würde sie definitiv nicht weiterempfehlen!