Profil für Mr. Wolf > Rezensionen

Mr. Wolf (Muenchen)

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

1.0 von 5 Sternen Stark verbesserungswürdig, 25. November 2013
Habe das Cover vor einem halben Jahr gekauft und war zuerst total happy. Cover sieht echt schick aus und trägt auch nicht so stark auf.
Nach zweimaligem Herausnehmen des Telefons ist dann aber auch schon die obere Halteklammer abgebrochen. Dann kam nach einer Weile eine der unteren, heute die zweite untere, sprich das Telefon liegt nur noch haltlos in der Schale.
Fazit: Sieht schön aus, hat aber mangelhafte Qualität.

Dell 1320c Farblaserducker - Drucker
Dell 1320c Farblaserducker - Drucker

5.0 von 5 Sternen Top Geraet, 22. Dezember 2011
Dieser Drucker taugt mal wirklich was. Super Druckbild und kinderleichte Installation und Bedienung.
Ich habe noch nichts gefunden, was ich kritisieren koennte. Gut investiertes Geld!

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle

5.0 von 5 Sternen Workaround fuer die letzte bekannte Produktschwaeche ist offiziell!!!, 19. Januar 2010
Sensationell!
Heute, nur knapp ein Jahr nach Produkteinfuehrung, wurde auf der Herstellerseite eine Loesung zur Behebung der letzten Produktschwaeche bekannt gegeben:
Wer zwei Funktionen gleichzeitig benoetigt (also beispielsweise den Nasenpopler waehrend eines Zeitsprungs mit dem Fluxkompensator), sollte sich einfach ein zweites Giant zulegen.
Das nenne ich mal Service am Kunden!

Alchemy/Dire Straits Live
Alchemy/Dire Straits Live

5.0 von 5 Sternen Brachial, 16. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Alchemy/Dire Straits Live (Audio CD)
Wenn man die Klassiker von Dire Straits auf den Studioalben hoert, sollte man schon meinen, dass diese die obere Grenze des Rock-Konsums markieren, wo nix mehr drueber geht.
Auf Alchemy schaffen es die Musik-Genies um Knopfler aber tatsaechlich, noch was draufzusetzen und zwar einen ganzen Korb voll!
Pflichtbesitz fuer jeden der Gitarren-Rock mag.
Ich hatte sie zuerst als LP, dann als CD, als mein Plattenspieler rausflog - also schon eine ganze Weile. Sie wird nicht langweilig!