Profil für Juergen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Philips Sonicare HX9332/04 Diamond Clean Schallzahnbürste, keramikweiß
Philips Sonicare HX9332/04 Diamond Clean Schallzahnbürste, keramikweiß

5.0 von 5 Sternen Akku-Probleme kann ich nicht nachvollziehen, 22. April 2014
Ich habe mir die Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare,elektrische Schall-Zahnbürste + 2. Handstück am 11. September 2011 bei Amazon gekauft. Sie verrichtet heute noch klaglos ihren Dienst. Die Putzdauer nach 2 1/2 Jahren mit vollgeladenem Akku immer noch eine gute Woche!

Es bedarf natürlich einer peniblen Akkupflege - soll heissen: nur laden, wenn der Akku leer ist (die gelbe Leuchte hektisch blinkt) und erst bei "voll geladen" aus dem Ladegerät raus.

Zum Putzergebnis ist dem Großteil der Rezensionen nichts hinzuzufügen - es gibt nichts besseres ;-)

Märklin 72021 - Stromführende Kupplung mit Kabel
Märklin 72021 - Stromführende Kupplung mit Kabel
Wird angeboten von Modellbau Fischer

1.0 von 5 Sternen Krampf - passt nicht, 5. Dezember 2013
Die Wagen hebeln sich in Steigungskurven aus. Die Masse sind nicht exakt gleich den Original Kurzkupplungen - lassen sich nicht untereinander kuppeln. Besser ist es, bei einem festen Zugverband schwarze Kabel von Wagen zu Wagen führen. Es passiert nichts, ausser - alle Wagen sind beleuchtet und entgleisen nicht mehr!

Anker® Uspeed USB 3.0 10-Port Hub mit Netzteil und USB 3.0 Kabel, Silber - Kompatibel mit Windows XP / Vista / 7 / 8, Mac OS - Apple Stil

5.0 von 5 Sternen macht, was es soll, 26. September 2013
Ein solider USB3-Hub - funktioniert wie er soll und wie man es erwartet. Das Gehäuse macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich bin zufrieden und empfehle dieses Gerät ohne Einschränkung.

Canon BG-E9 Batteriegriff
Canon BG-E9 Batteriegriff

1.0 von 5 Sternen typisch Markenhersteller, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Canon BG-E9 Batteriegriff (Zubehör)
Der Preis ist eine grobe Unverschämtheit von Canon! Ich habe das Produkt von Meike und kann nur sagen, es macht den Eindruck als wäre es auf der gleichen Fertigungsstrasse hergestellt. Wofür den überhöhten Canon-Preis zahlen, wenn es die gleiche Qualität für 1/3 gibt?
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2014 7:47 PM MEST

Garmin zumo 550 Motorrad Navigationssystem Europa, robust und wasserdicht, 8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen Display, Bluetooth, PhotoNavigation

1.0 von 5 Sternen Man nenne mir die Berechtigung für den Preis - gilt für alle MoppedNavis, 22. März 2012
Es ist für mich, grob gesagt, eine bodenlose Unverschämtheit der Hersteller, Preise von mehreren Hundert Euronen für Navis aufzurufen (nur weil sie Witterungsfest sind und sich daher Motorradnavis schimpfen)

Ich besitze ein Navi einer großen Supermarktkette, habe es in ein wetterfestes Futteral mit Klarsichtseite gepackt - am Futteral RamMount-System befestigt und am Mopped fest.
Und siehe da, für rund 100 Euros werde ich perfekt durch Westeuropa geleitet.

Was will der Mensch noch mehr???

Es gibt nur 1 Stern - wegen den Wucherpreisen
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2014 5:09 PM MEST

In the Blink of An Eye-Greatest Hits 1977-2011
In the Blink of An Eye-Greatest Hits 1977-2011

1.0 von 5 Sternen Muss das denn wieder sein? Noch ein unsäglicher Sampler!, 3. Juni 2011
Und zum wiederholten Male kommt Sony geldgeil mit einem weiteren überflüssigen Sampler an. Die enthaltenen Songs findet man doch auf vielen anderen TOTO-Samplern schon. Wenn man hier doch mal statt des uralten Studiomaterials ein paar Livemitschnitte neueren Datums nehmen würde . . . . . . - So hat das aber jeder Fan schon im Regal!

Ich kann nur empfehlen, geht zu den Konzerten in 2011 (auch hiervon gibt es dann voraussichtlich einen DVD-Mitschnitt in Italien) - hier geht ein Teil des Geldes an den schwerkranken Mike Porcaro, oder kauft Brotherly Love von Mike, auch damit unterstützt ihr ihn. Bei den Sony-Samplern verschwindet das Geld in irgendwelchen anderen Taschen.

Ein Stern und der geht nur an die Band!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2011 9:33 AM MEST

Hadschi Halef Omar
Hadschi Halef Omar
von Jörg Kastner

5.0 von 5 Sternen Jörg May oder Karl Kastner . . . . ;-)), 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Hadschi Halef Omar (Gebundene Ausgabe)
Da in meiner Bekanntschaft bekannt ist, dass ich die kompletten gesammelten Werke von Karl-May habe und mit 57 Jahren immer noch lese und auch dazu stehe!!! (bringt einem schon mal ein Lächeln ein) kam dieser Tage jemand vorbei, schau mal, das ist doch sicher was für Dich.
Nun, skeptisch nahm ich das Buch zur Hand und überlegte, ob ich mir das überhaupt antun sollte - naja, ich habs getan und habe das Buch erst nach mehreren Stunden aus der Hand gelegt, als ich am Ende angekommen war.
Jörg Kastner hat es geschafft, einen Karl May zu schreiben, ohne ihn zu kopieren. Nicht ein einziges Mal bin ich beim Lesen "gestolpert" - man vergisst beim Lesen, dass es nicht von ihm ist.

Vielen Dank Herr Kastner für diese vielen Stunden excellentes Lesevergnügen - vielleicht machen Sie ja noch den einen oder anderen "May" ?!?

Ich kann nur jedem ex- oder immer noch Karl May- Leser dieses Buch ans Herz legen. Es lohnt sich!!!!!!

Von mir gibt es 5 Sterne dafür
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2011 4:25 PM MEST

Elements
Elements

5.0 von 5 Sternen YOSO - Essenz aus YES und TOTO, 12. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Elements (Audio CD)
Bisher gab es nur etwas auf Youtube zu sehen - Livemitschnitte aus Mexico, dann auf Myspace 2 Songs aus der kommenden CD.

Ich kann nur sagen - es lohnt sich, diese CD zu kaufen und diese Herren im Auge zu behalten. Bobby Kimball von TOTO, Billy Sherwood und Tonxy Kaye von YES = YOSO hier könnte sich einen neue "Supergroup" finden.
Bobby Kimball habe ich noch im Januar 2010 Live mit RmC in Essen erlebt - er hat trotz seiner mittlerweile 60 Jahre immer noch die gewohnte druckvolle Rockröhre ohne jeglichen Aussetzer.

Voraussichtliches Releasedatum soll in Europa der 2.7.2010 sein!

Absolute Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2010 6:27 PM MEST

6 x SWIDO Ultra Clear Displayschutzfolie für Sony Ericsson Satio - Displayschutz kristallklar
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. März 2010
Nun sehe ich mich doch genötigt, eine Rezension zu schreiben -

ich habe die Folien nach kurzer Zeit bekommen und kann nur sagen, absolut passgenau und die 7 Bläschen, die ich nach dem Aufbringen noch hatte, waren nach ein paar Tagen verschwunden.

Ach, übrigens - ich weiss jetzt nicht genau, wie lange ich die Folie bereits drauf habe - vielleicht 6 Wochen - sie sitzt wie am ersten Tag, kein Ablösen an den Rändern, keine übertriebenen Abnutzungserscheinungen, leichte Kratzer lassen sich nicht vermeiden, wenn man das Handy, wie ich, ohne Schutzhülle in der Hosentasche mit sich rumschleppt.

The Heaven of Milano (Il Cielo Di Milano)
The Heaven of Milano (Il Cielo Di Milano)

5.0 von 5 Sternen Er kann es immer noch!, 8. August 2009
Bei einer meiner Suchen nach Neuigkeiten von Bobby Kimball stieß ich auf dieses Stück mit Maria Dangell von 2008. Der Probehör-Button gab nur die Stimme von Maria wieder, aber ich dachte mir, eigentlich kann ich da nichts falsch machen. Also bestellt, runtergeladen und angehört.

Ein schönes melodiöses Stück, Maria Dangell hat eine sehr gute Stimme. Allein deswegen schon gelohnt - und dann Bobby . . . . Wenn er dem täglichen Tour und Stimmbandstress nicht unterworfen ist, kommt sofort wieder die Genialität seiner Stimme hervor! Ein Spitzensänger.

Der Kauf/Download dieses Stückes ist unbedingt zu empfehlen.

5 Sterne von mir - und die nicht nur für Bobby, sondern für Beide gleichermaßen!

Seite: 1 | 2 | 3