Profil für ramona2724 > Rezensionen

Luxform Hängeleuchte Artigas
Luxform Hängeleuchte Artigas
Wird angeboten von Ewaniga

5.0 von 5 Sternen Die schönste Glas-Solarleuchte, 8. März 2015
die ich bisher hatte. Habe die ersten 4 damals vor 6 Jahren bei uns im Baumakrt gekauft. Leider ist nach 2 Jahren ein Glas kaputt gegangen (Fußballspielen meines Sohnes ;-( ). Ersatz zu einem guten Preis habe ich dann hier auf Amazon gefunden. Nun ist mir dieses Jahr beim Frühjahrsputz wieder eine kaptt gegangen und ich habe beim gleichen Händler wieder bestellt. Die Wre ist immernoch topp und ohne Makel. Durch das Echtglas und die sehr schöne Form wirken die Leuchten sehr edel und teuer, nicht wie die billigen Plastikdinger, die meistens in den Gärten rumstehen.

Überwiegend fabelhaft
Überwiegend fabelhaft
von Fanny Wagner

5.0 von 5 Sternen Knüpft perfekt an Band 1 an, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Überwiegend fabelhaft (Taschenbuch)
Dieser Roman ist genauso toll, wenn nicht sogar noch lustiger, wie Band 1. Ich habe wieder sehr viel gelacht und mitglitten. Ninas Modelabel wird sabotiert, indem ihre Entwürfe geklaut und zu billigpreisen in den Läden verkauft werden, während Zwiebellook einen Auftrag nach dem anderen verliert. Doch dann kommt Praktikant Patrick zur richtigen Zeit, um dem Label mit Werbung aus der Miesere zu helfen, was ihm auch erstaunlicherweise gelingt... Jedoch wer ist Patrick? Ich hoffe das werden wir noch im 3. Band erfahren - den es hoffentlich geben wird. Ich finde die Geschichte hat noch Potential, da der Dieb bekannt, aber noch nicht gefasst ist. Schließlich wollen wir doch alle die Beweggründe, wie er das gemacht hat und warum, oder wer wirklich als Oberboss dahinter steckt, erfahren.
Den einzig wirklichen Minuspunkt gibt es diesmal aber für das Lektorat, das sehr schlecht gearbeitet hat. Es waren sehr viele Fehler im Buch noch vorhanden.

Sayonara, Bulle
Sayonara, Bulle
von Carsten Germis

4.0 von 5 Sternen Krimi mit Schmunzeleffekt, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sayonara, Bulle (Taschenbuch)
So wie der Covertext schon angedeutet hat, ist der Krimi wirklich. Locker, mit einem gewissen Charme und Witz. Wer hier allerding trotz Mafia-Hintegrund einen Krimi mit viel Schießerei oder Blut erwartet, ist hier falsch. Hier wird wundervoll in Szene gebracht, dass man nicht immer mit der neuesten Technik einen Fall löst, sondern durch altmodische Methoden und dem sich nicht an die Regeln halten. Diese wurden hervorragend im Buch umgesetzt. Was ich auch schön fand, dass die Hauptfigur trotz gewisser Gefühle und Zweifel das Ziel nicht aus den Augen verloren hat. Mir hat ebenso gut gefallen, dass man etwas über diese Stadt erfahren hat, was ich bisher noch nicht wusste - nämlich dass die Prostitution dort so extrem hoch ist aber hinter einer perfekten Fassade vor den Touristen verborgen wird.

Superheld fürs Leben gesucht
Superheld fürs Leben gesucht
von Pea Jung

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, fast aus dem Leben gegriffen, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Superheld fürs Leben gesucht (Taschenbuch)
Schon die ersten Seiten vom Vorablesen hatten mich begeistert - und nun durfte ich es komplett lesen. Vielen Dank hierfür, denn es hat mich nicht enttäuscht. Im Gegenteil - es hat sich genauso fortgesetzt wie der Anfang - witzig mit einem Spritzer Ernsthaftigkeit durch die wirklich nachvollziehbaren Begebenheiten und der entflammenden Liebe zwischen zwei Personen, welche aber nicht in zu Kitschige abdriftet. Ich bin auch alleinerziehende Mutter und verstehe die Hauptfigur ein bisschen, warum sie so ist wie sie sich giebt - man möchte einfach nicht mehr enttäuscht werden. Was ich auch nochvollziehen konnte und mir deswegen auch so gefallen hat, war der Tratsch auf dem Dorf.... Ich wohne nämlich auch auf einem Dorf und da geht es ähnlich zu ;-) Das einzige was mich etwas enttäuscht hat, war der Schluss. Dieser kam zu abrupt und es fehlte doch etwas an Informationen. Bei mir hat es nun einige Fragen noch nicht beantwortet - aber die möchte ich hier nicht verraten, da es zu viel vom Buch verraten würde und wer es noch nicht gelesen hat, würde dann schon zu viele Details erfahren.

Verliebt in sieben Stunden: Roman
Verliebt in sieben Stunden: Roman
von Giampaolo Morelli
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist ein Knaller!!!, 15. Februar 2015
Nachdem mich beim Vorablesen der paar Seiten das Buch nicht überzeugen konnte, muss ich diese Aussage nun revidieren.
Wenn man es komplett lesen kann, so wie ich weil ich es gewonnen habe - vielen vielen Dank dafür!!! - kann ich nun beigeistert sagen - unbedingt lesen! Es war so fesselnd, sehr lustig und mit super Tipps geschrieben, dass ich es nur wiederwillig aus der Hand gelegt habe, ansonsten hätte ich es locker an einem Tag durchgelesen. So wurden 2 Tage daraus ;-)
Über den Inhahlt möchte ich hier nichts schreiben, da sonst die Spannung für Neuleser weg wäre. Ich kann es nur Jedem empfehlen, der auf lustige, seichte Romantik-Lektüre steht, ist auch als Urlaubslektüre super geeignet.

Ich hoffe auch, dass Giampaolo Morelli sein Buch als Film rausbringt und er dazu den Hauptdarsteller spielt.

Seelenprinz: Black Dagger 21 - Roman
Seelenprinz: Black Dagger 21 - Roman
von J. R. Ward

5.0 von 5 Sternen Eine unerfüllte Liebe, 4. Februar 2015
zwichen zwei starken Männern. Endlich eine Geschichte aus dem Leben, dass auch einmal zwei Männer betrifft. Denn auch diese können sich verlieben und das genauso kompliziert, wie im wahren Leben. Der Eine muss sich erst noch outen, obwohl jeder Bescheid weiß. Sehr schöner erster Teil über Blay und Quinn.

Geweihte des Todes
Geweihte des Todes

5.0 von 5 Sternen Unglaublich spannend,, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Geweihte des Todes (Taschenbuch)
weil der Urvampir hier auftaucht und die ehemalige Polizistin Jenna in ihre Kindheit zurückversetzt. Damlas als Kind glaubte sie in einen bösen Albtraum geraten zu sein, was sich nun als wahre Realität herausstellt. Sie muss erkennen, dass es Vampire wirklich gibt. Doch sind alle Vampire böse und tödlich?

Gejagte der Dämmerung
Gejagte der Dämmerung

5.0 von 5 Sternen Eine Tot geglaubte taucht wieder auf, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gejagte der Dämmerung (Taschenbuch)
und bringt den Orden, vor allem den unnahbaren Hunter, ganz schön durcheinander. Da glaubt man in einer liebevollen Familie aufgewachsen zu sein und dann stellt sich das genaue Gegenteil heraus. Wieder ein spannendes Buch...

Versprechen der Nacht
Versprechen der Nacht

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Zeitreise, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Versprechen der Nacht (Taschenbuch)
in die Welt von Savannah, wie sie ihren späteren Mann Gideon kennenlernte. Für ich eine der schönsten Geschichten mt viel Gefühl und Spannung.

Kriegerin der Schatten
Kriegerin der Schatten

4.0 von 5 Sternen Wieder ein gutes Buch, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kriegerin der Schatten (Taschenbuch)
dass sich diesmal um Nathan handelt, der ja eingentlich mit zu den merkwürdigsten Charakteren gehört. Doch hier zeigt er zum ersten Mal, dass doch etwas menschliches in ihm steckt. Dies kam sehr schön rüber und har mich auch für seine Rolle gefreut. edoch stört mich gerade der neue "Feind" etwas. Dieser hätte vielleicht doch schon in früheren Bändern mehr mit einfließen müssen. Doch kaum ist der eine Feind komplett vernichtet, kommt der neue urplötzlich aus der Versenkung. Das finde ich etwas zu aufgesetzt und unpassend. Bin aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht, da ich jeden Charakter ins Herz geshclossen habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6