holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für The Bard > Rezensionen

Beiträge von The Bard

The Bard (Krefeld)

LG G2 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil !!!, 29. Juni 2015
Möchte gar nicht viel schreiben weil schon genug über dieses Smartphone geschrieben wurde. Nur soviel: Ich glaube kaum das man ein besseres Smartphone für diesen Preis bekommt. Ach ja noch eine Sache würde mich interessieren. Wie schaffen es einige Leute mit einer Akkuladung 2Tage auszukommen. Gibt es da einen Trick. Bin kein Power Smartphoner und schaff das nicht. Ansonsten ein tolles Teil.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2015 1:37 PM MEST

Shine
Shine

5.0 von 5 Sternen Wow!!!, 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Shine (Audio CD)
Was für ein geiler Song. So geht Synthi-Pop. Da können sich so einige andere Synthi-Bands vor allem eine bestimmte ohne Namen zu nennen eine Scheibe von abschneiden. Kein Gezirpe oder Gequitsche von Synthis sondern schöne Melodien und Soundteppiche. Freu mich echt aufs Album.

As Daylight Breaks (Ltd.Digipak)
As Daylight Breaks (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Gutes Debüt, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: As Daylight Breaks (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Geile Scheibe. Hoffe wenn es einen Nachfolger gibt das sich mein Lieblings-Schlagzeuger noch ein bisschen mehr austoben darf. Klare Kaufempfehlung.

Fussball Manager 12
Fussball Manager 12

3.0 von 5 Sternen Nie wieder EA, 22. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 12 (Computerspiel)
Bin nur ein Vater der das Spiel für seinen Sohn installieren wollte. Ich kann nur sagen Katastrophe. Was denkt sich EA dabei. Ich glaube nichts. Nach zig erfolglosen Versuchen und vielen Tränen meines Sohnes war ich kurz davor das Spiel zu vernichten. Irgendwie nach mehreren Stunden und Wutausbrüchen hat es doch noch geklappt. Die Hotline von EA eine einzige Frechheit. Ich kann nur sagen : EA werdet besser oder das war das letzte Spiel von Euch was wir gekauft haben. Da ich selber nicht spiele kann ich zum Spiel selber nichts sagen laut meinem Sohn ist es wohl ganz gut. Mir brannte halt nur unter den Nägeln was EA mit seinen Kunden so anstellt.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2011 12:41 PM CET

Keeper of the Seven Keys Part 1 (bonus track edition)
Keeper of the Seven Keys Part 1 (bonus track edition)

5.0 von 5 Sternen Geht mehr ?, 31. August 2011
Ich sag nur: Geil. Ich habe fertig. Könnte heute noch heulen das es Helloween so nicht mehr gibt. Habe bis heute kein besseres Powermetal-Album gehört.

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz GD-100-1AER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz GD-100-1AER

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 2. Mai 2011
Als grosser Fan von G-Shock finde ich es klasse das Casio endlich wieder grosse Uhren baut. Darum habe ich mir auch eine G-Shock aus der 100 er Serie gekauft und kann nur sagen : Toll weiter so Casio. Jetzt noch eine neue und bezahlbare Frogman und die Welt wäre wieder ein bisschen schöner. Also wer auf groß und digital steht:Kaufen !!!! Habe die Uhr nun einige Wochen und kann sagen tolle Uhr. Die Uhr hat alles was man braucht : Stoppuhr,Weltzeit,Timer,Wecker und ist quasi unkapputtbar. Was mir nicht gefällt ist das Armband und die Hintergrundbeleuchtung. Das Armband macht einen sehr billigen Eindruck. Das geht besser und die Hintergrundbeleuchtung ist an den alten Casio-Modellen schöner.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2011 7:26 PM MEST

Camouflage - Live in Dresden [ + 1 CD] [2 DVDs]
Camouflage - Live in Dresden [ + 1 CD] [2 DVDs]
DVD ~ Camouflage
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 22. Februar 2009
Diese DVD ist echt der Hammer. Jede Menge Musik für kleines Geld. Die live DVD ist Soundtechnisch echt ein Genuss. Die Liederauswahl ist auch sehr gut obwohl mir ein paar alte Lieder fehlen. Zur Best of DVD brauch man nicht viel sagen : Natürlich auch klasse. Alles zusammen gefasst : dieser Kauf lohnt sich und nicht nur für Fans sondern für Alle die die 80er lieben.

Tinnitus Sanctus
Tinnitus Sanctus
Wird angeboten von skyvo-direct

2.0 von 5 Sternen Laues Lüftchen, 8. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Tinnitus Sanctus (Audio CD)
So das soll nun die beste Scheibe von Edguy sein ? Ich lach mich schlapp.Was hat diese Scheibe mit Metal zu tun. Edguy machen in meinen Augen die gleichen Fehler wie Helloween damals. Was waren die Ersten Platten für Kracher und dann. Erst Hansen und danach Kiske weg. Also Edguy back to the roots lasst es krachen wie auf Hellfires Club und alles wird gut denn nur solche Scheiben verursachen einen Tinnitus.