Profil für Stefan Wiesner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Adidas DFB Track Top X18607 XXL Grün
Adidas DFB Track Top X18607 XXL Grün

5.0 von 5 Sternen Top Jacke für die EM und danach, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Adidas DFB Track Top X18607 (Textilien)
Ich habe mir die Jacke gekauft um nicht immer im Trikot zum Public Viewing gehen zu müssen.
Ist dann im Juni meist doch noch ziemlich kalt.
Nun aber zur Jacke selber.
Sie sitzt wirklich gut, die Farben sehen top aus und scheinen auch im Trend des Jahres zu liegen.
Es ist ein sehr angenehmes Gefühl diese Jacke zu tragen. Der Stoff ist sehr luftig, daher fängt man nicht schnell an zu schwitzen.
Die Größen fallen groß aus, wenn man keinen Sack haben will, sollte man eine Nummer kleiner bestellen.
Diese Jacke werde ich definitiv auch nach der EM weiter tragen.

Ecultor TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle inklusive Dipos Premium Displayschutzfolie
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Super Case für das S3, 13. Juni 2012
Ich habe dieses Case jetzt seit etwa einer Woche auf meinem S3.
Das Case sitzt gut und alles Ausstanzungen sind am richtigen Platz.
Es fühlt sich relativ gut an und ist nicht sehr rutschig.
Man muss natürlich auch sagen, dass das Case ziemlich dick aufträg, daher habe ich mir dann doch eine Tasche bestellt.
Will das Phone dann doch nicht verstecken.
Allerdings ist das Case sonst wirklich super und zu empfehlen.
Die Displayschutzfolie habe ich leider nicht sehr gut drauf bekommen. Es sah so aus als wäre Öl unter der Folie obwohl ich das Display gereinigt habe.

Aber alles in Allem eine super Sache.

bugatti skinny Ledertasche burning glacier Size XL für Smartphones
bugatti skinny Ledertasche burning glacier Size XL für Smartphones

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für das S3, 12. Juni 2012
Ich habe mir diese Tasche für mein Samsung Galaxy S3 gekauft.
Das S3 passt super in die Tasche rein. Sie sitzt stramm um das Handy, um es vor einem herausrutschen zu schützen aber immer noch locker genug um nicht die seitlichen Taster zu betätigen.
Die Ausparung oben ist sehr praktisch, da man somit das Smartphone leichter aus der Tasche bekommt und man auch die Status-LED sehen kann obwohl das Smartphone in der Tasche steckt.
Das Leder fühlt sich sehr wertig an und die Nähte sind astrein genäht.
Die nächste Zeit wird zeigen ob das Leder die Farbe meiner Jeans Hosen annimmt.
Aber bislang kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

mumbi Ladegerät Samsung Galaxy Tab Netzteil 220V Reiseladegerät
mumbi Ladegerät Samsung Galaxy Tab Netzteil 220V Reiseladegerät

2.0 von 5 Sternen Wenn es funktioniert dann ist es gut, 12. Juni 2012
Ich habe mir dieses Ladegerät für das P7500 gekauft aka Galaxy Tab 10.1
Das Laadegerät hat die erste Zeit wirklich super funktioniert und das Tab schnell und zuverlässig geladen.
Nach etwa 14 Tagen dann gab es aber leider kein Mux mehr von sich.
Die Status LED leuchtet zwar noch aber das Tablet wird nicht mehr geladen.
Die Verarbeitung an sich ist solide und gut nur leider muss sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben.
Dank Amazon ist ein Austausch nach dieser Zeit kein Problem und ich werde mich dann nochmal umgucken müssen, welches Ladegerät ich mir dann kaufe.

5.0 von 5 Sternen perfekte Auswahl und Passfom!, 12. Juni 2012
Ich habe mir diese Schutzfolien gekauft, da ich über Mumbi Produkte bislang nur Gutes gehört habe.
Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Es werden 3 verschiedene Folien mitgeliefert.
Einmal diese, die über das ganze Display gehen. Diese Folien halten durch die Bauform des S3, sagen wir ziemlich bescheiden. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer wurde mir gesagt, dass diese nur zur Demonstration mitgeschickt wurden, um zu zeigen, das es so leider nicht geht.
Dann gibt es diese Folien, die nicht das ganze Display abdecken aber in Verbindung mit einem TPU Case wirklich alles gut schützen. Diese Folie habe ich jetzt schon auf 3 S3 aufgebracht und sie halten überall ohne Probleme.
Die kleinsten Folien sind nur für den minimalen Schutz gedacht aber sie erfüllen natürlich auch ihren Zweck.

Das Aufbringen der Folie ging relativ leicht von der Hand. Bevor ich die Folien aufgebracht habe, habe ich das Display mit einem Küchentuch und Glasreiniger sauber gemacht.
Anschließen die Folie am Lautsprecher ausgerichtet und langsam nach unten abgezogen.
Ich habe weder Staub einschlüsse noch Luftblasen.

Ich kann daher diese Folien jeden wärmstens Empfehlen, der einen guten Schutz für sein S3 haben will.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2012 11:42 AM CET

mumbi TPU Silicon Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100
mumbi TPU Silicon Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100

5.0 von 5 Sternen Stabiles Case, 25. Mai 2012
Ich habe dieses Case jetzt etwa 5Woche im Einsatz und kann bislang nichts negatives feststellen.
Die Aussparungen passen genau auf die Anschlüsse bzw. Camera oder Lautsprecher.
Das Material fühlt sich wertig an, es ist kein weiches gummiartiges Silikon sondern fest aber trotzdem anschmiegsam.
Ich würde das Case immer wieder kaufen.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier.

WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
Wird angeboten von Freyer & Ploch IT Fachhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen WD TV Live einer der Besten auf dem Markt, 7. Dezember 2011
Nach langem warten und suchen kann man ihn nun endlich käuflich erwerben.
Ich habe mir den Player gekauft um den in meinem Samsung TV eingebauten zu ersetzen, da dieser den Ton nur im Stereo wiedergegeben hat. Der Media-Player gibt den Ton über HDMI an meinem AV-Receiver in Glas klarem DD oder DTS wieder.
Die erste Einrichtung des Media-Player ist selbst erklärend. Der Player erkennt vieles selber, welcher Video Ausgang wird benutzt usw.
Anschließend wird man nach der Verbindung ins Internet gefragt, diese ist über einen LAN-Port möglich oder über schnelles n-WLAN. Die Einrichtung des WLAN geht schnell und unkompliziert ebenfalls schnell die Einrichtung über ein kabelgebundenes Netzwerk.
Nachdem eine Verbindung ins Internet eingerichtet wurden ist, wird nach der Software Aktualisierung gefragt, diese hat bei mir keine 10min gedauert.
Auf dem Startbildschirm wird einen dann alles übersichtlich dargestellt. Eine untere Leiste ,ähnlich der Playstation Crossbar, hilft bei der Navigation der einzelenen Punkte, wie Musik,Video, Fotos usw.
Wenn man einen der Unterpunkte ausgewählt hat, werden einem alle vorhandenen Speichergeräte angezeigt. Nun ist es möglich sich alle Datein anzeigen zu lassen oder nur die, die auf einem bestimmten Speicher liegen.
Der Player frisst wirkliches alles womit man ihn füttert, selbst MKVs die im SBS-Format vorliegen. Bislang hatte ich daher mit noch keinem Format Probleme.
Auch das zur Verfügung stellen von Inhalten übers Netzwerk funktioniert ohnen Probleme. Ich kann jetzt ohne Probleme über meine Dreambox im Schlafzimmer die MKVs gucken die im Wohnzimmer auf der Festplatte liegen, allerdings sollte man dazu eine kabelgebundene Verbindung vorziehen da es sonst zu starken Rucklern kommen kann.
Es besteht auch die Möglichkeit auf diverse Internetradiostationen zuzugreifen. Dies habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Für mich ist der Player eine kluge Weiterentwicklung zu den älteren WD TV Playern.
Ich kann eine klare Kaufempfehlung ausprechen.

Update 01.12.2011

Hier noch einige Kleinigkeiten die auch schon in den Kommentaren besprochen worden.

Der Player läd selbstständig, wenn eingestellt, passende Film- bzw. Musikcover runter. Man hat auch die Möglichkeit dieses selbst zu machen, dafür den Film plus Cover in einen Ordner packen.

Das Vor- bzw. Zurükspulen funktioniert problemlos. Die Filme können von 2fach bis zu 16fach gespult werden.

Update 3.12.2011

Ich habe mich Zwecks LAN-Port mit WD in Verbindung gesetzt. In Foren und Shopping Portalen wurde diskutiert, ob es sich um Gbit LAN oder 100Mbit LAN handelt. Heute ist die Mail mit der Aussage gekommen, dass es sich um normales 100Mbit LAN handelt.
Man muss dazu sagen, dass die 1GBit wahrscheinlich nie voll erreicht wurden wären und zum streamen tut es auch der 100MBit Port.

Nicht wundern, ich habe die gleiche Rezension auch bei dem selben Artikel, der unter anderer Amazon-Nummer läuft geschrieben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen WD TV Live einer der besten am Markt, 23. November 2011
Nach langem warten und suchen kann man ihn nun endlich käuflich erwerben.
Ich kann eine klare Kaufempfehlung ausprechen.

Update 01.12.2011

Update 3.12.2011

Kommentar Kommentare (28) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2013 2:26 PM MEST

Vivanco WM 4020 Universelle Wandhalterung für TV von 25,4cm (10 Zoll) bis 101,6cm (40 Zoll) (20 kg neig-/schwenkbar) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht für Samsung TVs ab 32" geeignet, 23. November 2011
Hallo,
wie oben schon beschrieben habe ich mir diese Wandhalterung für meinen UE32D6510 gekauft.
Beim auspacken macht diese Wandhalterung einen stabilen Eindruck.
Bei der Monatge an meinem TV musste ich die VESA-Adapter benutzen da an der Grundplatte an sich nur VESA 200x100 möglich ist. Daher die Adapter angeschraubt und dann ein große Schreck. Die Löcher die in der Wandhalterung sind passen nicht zu denen in meinem TV. Im TV befinden sich M8 Löcher in der Wandhalterung sind nur M6 Durchgangsbohrungen. Ich entschied mich dann die Löcher vorsichtig aufzubohren, dieses wäre allerdings nicht nötig gewesen, wenn es in irgendeiner Weise auf der Verpackung gestanden hätte.
Nachdem die Grundplatte dann auch mit extra gekauften M8-Schrauben montiert war konnte ich den Rest an die Wand bringen. Ich habe den Schenkel mit einer Wasserwaage zu 99% in Waage ausgerichtet und die Wandbesfestigung mit M6-Schlossschrauben in der Wand verschraubt, auch diese muss man selbst vorhalten.
Anschließend ging das gefummel los, das Anbauen des TV ist alleine so gut wie unmöglich. Man muss den TV festhalten und in die richtige Position bringen und dann hinten noch den Halterungsbolzen durchstecken und unten noch verschrauben.
Als der TV dann an der Wand hing der nächste Schreck der TV hing schief. Im ersten Moment konnte ich mir das nicht erklären, als ich dann allerdings den TV nach vorne schwenkte und mir den Schwenkarm anschaute konnte man sehen das dieser ziemlich viel Spiel hat und somit wenn Gewicht an ihm hängt leicht nach unten wegknickt.
Es ist schon sehr ärgerlich das der Arm so eine Schwachstelle ist. Würde der TV im Wohnzimmer hängen, wäre das ein NO GO aber da er sich im Schlafzimmer befindet kann ich mich bislang damit abfinden.

Fazit: Eine eigentlich stabile Wandhalterung allerdings nicht für die beschriebenen Größen. Ich denke unter 30" sollte das klappen bei allen drüber würde ich mich jetzt nach einer anderen umschauen.

SanDisk Micro SDHC Premier 8GB Speicherkarte (original Handelsverpackung)
SanDisk Micro SDHC Premier 8GB Speicherkarte (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen mobile Festplatte^^, 28. April 2009
Habe die Karte für mein F 480 gekauft und war somit super mobil durch den großen Speicher und die super Zugriffszeiten konnte man alles Problemlos machen Filme, Musik etc.
Kann ich nur empfehlen! ! !

Seite: 1 | 2