Profil für Zafira > Rezensionen

Beiträge von Zafira

Zafira

Seite: 1 | 2
FootActive Sensi (35 - 37 XS)
FootActive Sensi (35 - 37 XS)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

3.0 von 5 Sternen Fersensporn, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FootActive Sensi (35 - 37 XS) (Textilien)
Die Einlagen sind nicht schlecht. <Denke mein Fersensporn ist zu akut. Bringt mir daher keine Linderung. Muss evtl. noch warten bis Besserung eintrifft.

Travelite Daypack Kick Off III, orange, 33x42x22 cm, 27 liters, 6617-87
Travelite Daypack Kick Off III, orange, 33x42x22 cm, 27 liters, 6617-87

4.0 von 5 Sternen Rucksack praktisch pfelgeleicht und sieht noch gut aus., 22. Mai 2014
Kompakter Rucksack mit vielen Staufächern, für den bessern Überblick. Sieht dazu noch gut aus. Abwaschbar also nicht empfindlich. Kann als Handgepäck mit ins Flugzeug.

Fussboden Kabelkanal 1m selbstklebend 70mm breit, Farbe:weiss
Fussboden Kabelkanal 1m selbstklebend 70mm breit, Farbe:weiss
Wird angeboten von netproshop (alle Preise incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 6. Dezember 2013
Gut klebend, einwandfrei zu verlegen! Leider gab es kein helles braun! Habe den Kabelkanal in weß und dunkelbraun verlegt. Sieht gut aus.

Scorpions: Live In 3D - Get Your Sting & Blackout
Scorpions: Live In 3D - Get Your Sting & Blackout
DVD ~ unbekannt
Wird angeboten von ZUMM31

5.0 von 5 Sternen Ich wurde positiv überrascht!!, 4. November 2013
Ich verstehe überhaupt nicht wie schlecht andere diese 3d Blueray bewerten!!! Das Live anders klingt als aus dem Studio dürfte doch jedem klar sein! Ich finde 3D und Livekonzerte das passt sehr gut zusammen.Bei manchen Szenen denkt man wirklich man ist live dabei! Es sind alle bekannten Lieder drauf! Ich würde mir die Blueray wiederkaufen!

Rex Damen Alu-trekkingräder 28 Zoll RTK 200, polarweiß, Rahmenhöhe: 50 cm, Reifengröße: 28 Zoll (71 cm), 52111

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut., 21. Juli 2013
Es ist alles dran was man braucht. Leider hat das Fahrrad nur einen Dynamo , für die Beleuchtung! Aber sonst bin ich zufrieden mit dem Fahrrad

Intel i7-4770 QuadCore, 16GB RAM PC1600, 2000GB HDD, 120GB SSD, BluRay-Brenner Front-USB 3.0, Cardreader, Asus P8H87M-Pro, 650W 80+ Bronze Netzteil SY603B

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. Juli 2013
Ein Tag nach der Bestellung war der Computer schon da!!!!!!! Dieser PC hat alles im Überfluss , also Leistung satt!! Wenn man eine Grafikkarte einbauen will , ist das kein Problem , da ein 650 Watt Netzteil schon eingebaut ist . Ich habe problemlos Win7 64Bit installiert , danach die Treiber CD eingelegt um alle nötigen Treiber zu installieren. Übrigens Windowsleistungsindex 7.6 , meine Grafikkarte ist am schlechtesten. Ich würde den PC wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2013 10:23 AM MEST

Wolf-Garten Handgrasschere Drehbar
Wolf-Garten Handgrasschere Drehbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wolf-Garten Handgrasschere Drehbar (Werkzeug)
Ich hatte schon viele andere Scheren ausprobiert , sie schnitten alle nicht so gut, wenn das Gras hoch oder feucht war! Das sind jetzt keine Probleme mehr!

Samsung RB29FERNCSA/EF Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 252 kWh/Jahr / 173 L Kühlteil / 98 L Gefrierteil

1.0 von 5 Sternen Nach 4 Wochen defekt!!!, 22. Juni 2013
Nach 4 Wochen defekt. Weder der Kühlschrank noch das Gefrierfach kühlte noch, obwohl im Display 3 Grad im Kühlschrank und -19 im Gefrierfach angezeigt wurde. Jetzt eine Woche später, hat sich immer noch keine Servicekraft sehen lassen, um das Gerät zu reparieren!!!
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 12:27 PM MEST

SEG Los Angeles-S 94 cm (37 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizenzklasse B (Full HD, 50Hz, DVB-C/-T/-S2) matt silber

4.0 von 5 Sternen Für das Jugendzimmer oder Schlafzimmer gut geeignet!, 22. Mai 2013
Ich habe den Fernseher für meinen Sohn für sein Jugendzimmer gekauft. Die Einrichtung war super schnell da schon alle Sender, auch über Satelelit voreingestellt waren. Man kann auch eine Favoritenliste erstellen und problemlos Sender verschieben. Die Bildqualität ist gut bei HD Sender , bei analogen natürlich weniger gut.Für mein Wohnzimmer würde ich ihn nicht kaufen , aber als 2.Fernseher ist er ok.

Einhell BG-GP 1355 N Gartenpumpe, 1300 Watt, 5500 l/h max. Fördermenge, 4,8 bar, Edelstahlgehäuse

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 11. Mai 2013
Diese Pumpe ließ sich problemlos anschließen! Sie bringt ordentlich Druck auf die Leitung! Jetzt muß sie nur noch lange halten!

Seite: 1 | 2