Profil für Zafira > Rezensionen

Beiträge von Zafira

Zafira

Seite: 1 | 2
3M BX Readers Schutzbrille BXR01.5, AS/AF/UV, PC, klar, +1.5, Rahmen silber-schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzbrille!, 13. Januar 2016
Das ist eine gute Schutzbrille für wenig Geld! Sie macht genau das was sie soll!! Für mich gut, da ich ab und zu ein Lesebrille bräuchte!

MARES - Ergo Dry Schnorchel Schwarz Rot
MARES - Ergo Dry Schnorchel Schwarz Rot
Wird angeboten von DiveXshop

4.0 von 5 Sternen Der Schnorchel lässt keinWasser eintreten., 8. August 2015
Der Schnorchel lässt keinWasser eintreten. ist auch bei unruhigem Wasser sehr dicht .Ist für Leute die gerne schnorcheln ideal.Um die Unterwasserwelt zu geniessen.

FootActive SENSI GR. 36 - 38 (XS) - für empfindliche Füße, Diabetes, Arthritis, Fersensporn und Fußprobleme - Herrlich im Winter!
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

3.0 von 5 Sternen Fersensporn, 27. August 2014
Die Einlagen sind nicht schlecht. <Denke mein Fersensporn ist zu akut. Bringt mir daher keine Linderung. Muss evtl. noch warten bis Besserung eintrifft.

Travelite Daypack Kick Off III, orange, 33x42x22 cm, 27 liters, 6617-87
Travelite Daypack Kick Off III, orange, 33x42x22 cm, 27 liters, 6617-87

4.0 von 5 Sternen Rucksack praktisch pfelgeleicht und sieht noch gut aus., 22. Mai 2014
Kompakter Rucksack mit vielen Staufächern, für den bessern Überblick. Sieht dazu noch gut aus. Abwaschbar also nicht empfindlich. Kann als Handgepäck mit ins Flugzeug.

Fussboden Kabelkanal 1m selbstklebend 70mm breit, Farbe:weiss
Fussboden Kabelkanal 1m selbstklebend 70mm breit, Farbe:weiss
Wird angeboten von netproshop (alle Preise incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 6. Dezember 2013
Gut klebend, einwandfrei zu verlegen! Leider gab es kein helles braun! Habe den Kabelkanal in weß und dunkelbraun verlegt. Sieht gut aus.

Scorpions: Live In 3D - Get Your Sting & Blackout
Scorpions: Live In 3D - Get Your Sting & Blackout
DVD ~ unbekannt

5.0 von 5 Sternen Ich wurde positiv überrascht!!, 4. November 2013
Ich verstehe überhaupt nicht wie schlecht andere diese 3d Blueray bewerten!!! Das Live anders klingt als aus dem Studio dürfte doch jedem klar sein! Ich finde 3D und Livekonzerte das passt sehr gut zusammen.Bei manchen Szenen denkt man wirklich man ist live dabei! Es sind alle bekannten Lieder drauf! Ich würde mir die Blueray wiederkaufen!

Rex Damen Alu-trekkingräder 28 Zoll RTK 200, polarweiß, Rahmenhöhe: 50 cm, Reifengröße: 28 Zoll (71 cm), 52111

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut., 21. Juli 2013
Es ist alles dran was man braucht. Leider hat das Fahrrad nur einen Dynamo , für die Beleuchtung! Aber sonst bin ich zufrieden mit dem Fahrrad

Intel i7-4770 QuadCore, 16GB RAM PC1600, 2000GB HDD, 120GB SSD, BluRay-Brenner Front-USB 3.0, Cardreader, Asus P8H87M-Pro, 650W 80+ Bronze Netzteil SY603B

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. Juli 2013
Ein Tag nach der Bestellung war der Computer schon da!!!!!!! Dieser PC hat alles im Überfluss , also Leistung satt!! Wenn man eine Grafikkarte einbauen will , ist das kein Problem , da ein 650 Watt Netzteil schon eingebaut ist . Ich habe problemlos Win7 64Bit installiert , danach die Treiber CD eingelegt um alle nötigen Treiber zu installieren. Übrigens Windowsleistungsindex 7.6 , meine Grafikkarte ist am schlechtesten. Ich würde den PC wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2013 10:23 AM MEST

Wolf-Garten Handgrasschere Drehbar
Wolf-Garten Handgrasschere Drehbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. Juni 2013
Ich hatte schon viele andere Scheren ausprobiert , sie schnitten alle nicht so gut, wenn das Gras hoch oder feucht war! Das sind jetzt keine Probleme mehr!

Samsung RB29FERNCSAEF Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 178 cm Höhe / 252 kWhJahr / 173 L Kühlteil / 98 L Gefrierteil / silber
Wird angeboten von eshop-wagner

1.0 von 5 Sternen Nach 4 Wochen defekt!!!, 22. Juni 2013
Nach 4 Wochen defekt. Weder der Kühlschrank noch das Gefrierfach kühlte noch, obwohl im Display 3 Grad im Kühlschrank und -19 im Gefrierfach angezeigt wurde. Jetzt eine Woche später, hat sich immer noch keine Servicekraft sehen lassen, um das Gerät zu reparieren!!!
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2016 8:07 PM CET

Seite: 1 | 2