weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Neta Runkel > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Neta Runkel
Top-Rezensenten Rang: 4.400.198
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Neta Runkel

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Bildkomposition - Vom Schnappschuss zum perfekten Bild
Bildkomposition - Vom Schnappschuss zum perfekten Bild
von Laurie Excell
  Broschiert

0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr anschaulich, 7. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist sehr anschaulich strukturiert und enthält viele Beispiele, die es erleichtern, das Beschriebene nachzuvollziehen. Ich bin sehr zufrieden.


Kükenthal - Zoologisches Praktikum
Kükenthal - Zoologisches Praktikum
von Volker Storch
  Gebundene Ausgabe

4.0 von 5 Sternen Like it, 3. Juli 2012
Das Buch verschafft einem einen sehr deutlichen Gesamtüberblick über den Bereich der Zoologie. Besonders hilfreich sind die Darstellung. Sie sind sehr anschaulich und übersichtlich und erleichtern das Verstehen. Die Texte und Beschreibungen sind fachsprachlich und doch leicht verständlich. Die Erklärungen sind umfassend und dennoch nicht zu "überladen" mit zusätzlichen Informationen. Das Buch ist sehr gut für das Studium geeignet, da es einen ziemlich vollständigen Gesamtüberblick über den Bereich der Zoologie gibt. Besonders ansprechend ist die Strukturierung der Themen. Das Buch ist sehr übersichtlich gegliedert und man findet sich leicht zurecht. Begriffe, die vielleicht einer Erklärung bedürfen, werden kurz und verständlich erläutert. Reinen Zoologen würde ich das Buch als Ergänzung ebenfalls empfehlen. Als alleiniges Nachschlagewerk ist es wahrscheinlich an einigen Stellen etwas kurz gefasst. Für die durchschnittlichen Module während des Biologiestudiums ist es bestens geeignet! Es enthält alle wesentlichen Themen gut aufgearbeitet und auf dem neusten Stand. Alles in allem eine lohnende Anschaffung für das Studium und ein gutes Nachschlagewerk!


Seite: 1