Profil für Janina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Twist Me - Verschleppt
Twist Me - Verschleppt

1.0 von 5 Sternen das geht leider gar nicht!!!, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Twist Me - Verschleppt (Kindle Edition)
Wegen der "Inhaltsangabe" des Buches habe ich
Mir dieses Buch gekauft! Muss sagen das ich das geld im nachhinein lieber für ein anderes Buch ausgegeben hätte! Den Anfang fand ich ja noch ok/vielversprechend aber danach hätte ich eigentlich am liebsten nach jeder zweiten seite aufgehört aber man ist ja neugierig ! Nach dem ende des Buches muss ich sagen : leider nein! Welcher normale mensch verhält sich wie die Protagonisten in diesem Buch? Sie wird fast jede nacht von ihm am anfang zum sex gezwungen/vergewaltigt und findest das auch immer im nachhinein gut?!? Dieses mädchen/junge frau muss doch wie er auch gestört sein (wenn auch auf ne andere weise) für mich definitiv nur ein stern !!!

Serendipity is life: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 3)
Serendipity is life: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 3)

5.0 von 5 Sternen Auch der dritte Teil hat es " in sich" :), 23. Juni 2014
Ich muss sagen nach Teil 1 wahr ich hin und ger gerissen ob ich mir Teil 2 überhaupt kaufe,habe es dann getan und wurde nicht enttäuscht!Man muss diese Bücher gelesen haben! Ich liebe die Bücher von Annie Stone! ich muss sagen das mir dieses Reihe immer besser gefällt und ich schon ganz oft geguckt habe wann Teil 4 kommt :) Wann kommt der den eigentlich? und ist das dann der letzte Teil?
Diesem Buch kann man nur 5 Sterne geben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2014 4:17 PM MEST

Verboten sinnlich. Erotik - Thriller (SECURNOW 1)
Verboten sinnlich. Erotik - Thriller (SECURNOW 1)

5.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles Buch !, 22. Juni 2014
Allso liebe Leocardia Sommer ich liebe deine Bücher! Dies ist auch wieder ein Buch wo die Hauptdarstellerin keine 90 60 90 Maße hat und ich finde das ist gut so, den sowas muss nicht immer sein! Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt ! Weiter so!!!!!!!! :)

Sweet like Candy (Liebesroman)
Sweet like Candy (Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 22. Juni 2014
Also ich wahr ja schon sehr gespannt auf dieses Buch und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht! Ich konnte nicht aufhören zu lesen! Wie nicht anders zu erwarten geht es um einen " BadBoy" der seinen besten Freund versprochen hat, die Finger von der" neuen" Mitbewohner zu lassen , was ihm aber natürlich nicht gelingt und so beginnt es! Die Geschichte an sich ist gut aber ich hätte mir mehr Hintergrundwissen bei ihrem Leben mit dem Joey gewünscht und warum Justin eigentlich so ist wie er ist( keine Beziehnungen und so) ! Aber alles im allem ein gutes Buch!

Loveline
Loveline

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Loveline (Kindle Edition)
Ich habe mir dieses Buch spontan gekauft und wurde nicht enttäuscht! Die Geschichte hat mich gleich gefesselt! Muss man gelesen haben

Nathaniel: Vertraute Liebe (Coral Gables Serie 4)
Nathaniel: Vertraute Liebe (Coral Gables Serie 4)

5.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles Buch aus dieser Reihe!!!, 22. Juni 2014
Da ich ja auch die anderen Bücher aus dieser Reihe gelesen habe wahr ich schon gespannt auf das nächste und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht! Das Buch hat mich gleich gefesselt! Was ich nicht so gut fand ist das es im Gegensatz zu den anderen Büchern kürzer ist! ich finde das man bestimmt noch mehr aus der Geschichte hätte rausholen können! :) Ich hätte mir einen Epilog gewünscht so mit " Nach 12 Monaten" oder so wo das Baby der beiden dann da gewesen wäre oder gibt es vielleicht zu den beiden noch einen Sonderband wenn das Baby da ist? Denke ich bin nicht die Einzige der es so geht ! :) Aber im großen und ganzen wieder ein tolles Buch! Freue mich schon auf den nächsten Teil !!!!

She flies with her own wings: Erotischer Liebesroman
She flies with her own wings: Erotischer Liebesroman

4.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht, 19. Mai 2014
Also bei diesem Buch bin ich geschwankt bei den Sternen zwischen drei und vier, habe mich aber letztentlich für vier entschieden! Alles in allem ein Gutes Buch ich mag die einzelnen Hauptcharaktare und ich habe auch nichts gegen " Zweisammkeiten" in einem Buch ( Gehört in einem guten Buch dazu) aber das fand ich doch ein wenig "Viel" !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2014 4:24 PM MEST

Auszeit für die Liebe
Auszeit für die Liebe

5.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles Buch, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Auszeit für die Liebe (Kindle Edition)
Auch wieder ein super Buch von Poppy J. Anderson! Ich liebe die Titans Reihe !!! Und das beste finde ich ist ,das in einem Jahr mehrere Bücher herauskommen, ich haße es wenn man man auf ein nächstes Buch einer Reihe wie bei vielen 1 Jahr warten muss ! Daumen Hoch :)))

Among the wild flowers: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 2)
Among the wild flowers: Erotischer Liebesroman (She flies with her own wings 2)

4.0 von 5 Sternen Ein guter zweiter Teil, 19. Mai 2014
Also als ich mir den ersten Teil gekauft hatte und mit lesen ferig wahr hatte ich mir gesagt das ich mir falls ein zweiter Teil herauskommt, ihn nicht lese, aber ich habe es doch getan! :) Und ich muss sagen ich fand diesen Teil um längen besser da man in diesem Buch einiges über die einzelnen Charaktere erfahren hat! Und wahrscheinlich werde ich mir auch einen dritten Teil kaufen! Hoffentlich mit mehr drumherum als mit dem " Einen" ( wie in Teil 1)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2014 4:19 PM MEST

Zuckersüßes Chaos Teil 2  - Liebesroman
Zuckersüßes Chaos Teil 2 - Liebesroman

4.0 von 5 Sternen Auch der zweite Teil ist gut, 19. Mai 2014
Also ich habe die ganze Zeit auf den zweiten Teil dieses Buch gewartet! Alles in allem fand ich das Buch gut, finde aber das es nicht an den ersten Teil rankommt , aber ein muss wenn man den ersten Teil gelesen hat!

Seite: 1 | 2 | 3