Profil für MT > Rezensionen

MT (Duisburg, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Lechuza Rankgitter Trio Cottage 30 15011
Lechuza Rankgitter Trio Cottage 30 15011

4.0 von 5 Sternen Praktisch in Kombination mit Lechuza TRIO COTTAGE 30, 9. August 2014
Ich habe das Rankgitter zusammen mit dem TIRO COTTAGE 30 gekauft.
Der Zusammenbau ist sehr leicht, wenn man die beiliegende Beschreibung beachtet.
Die waagerechten Streben sind in der Höhe variabel. Kleine, unauffällige Ringe helfen, die Ranken der Pflanzen in die gewünschte Richtung zu bringen. Einziges Manko, zumindest bei den Pflanzen, die ich habe (Prunkwinde), sind zusätzliche, senkrechte Verstrebungen notwendig, damit die Pflanze genug Halt findet und sich vor allem nicht nur an den vorgegebenen vertikalen Streben hochwindet. Wenn ihr euch das Foto genau anschaut, versteht ihr, was ich meine. Die Pflanzen müssen zwangsläufig zur Mitte hin wachsen und nach außen hin bleibt das Gitter "pflanzfrei". Habe einfach zusätzlich Bambusstäbe in die "Zwischenräume" in die Erde gesteckt. Würde mir wünschen, dass Lechuza sich da noch etwas ausdenkt. Daher leider auch nur vier Sterne.

Lechuza TRIO COTTAGE 30 Komplettset mokka 15005
Lechuza TRIO COTTAGE 30 Komplettset mokka 15005
Wird angeboten von 2-flowerpower

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 9. August 2014
Ich habe das Set zusammen mit dem Rankgitter gekauft und bin absolut begeistert.
Der Zusammenbau ist sehr leicht, wenn man die beiliegende Beschreibung insb. zum Rankgitter beachtet.
Der Wasserablauf funktioniert wie angegeben, das Einfüllen von Wasser in den "Tank" ist kinderleicht. Meine Pflanzen sind mittlerweile seit zwei Monaten darin und gedeihen dank des ausgeklügelten Systems super. Am Wochenende bin ich so gut wie nie zu hause, aber dank Lechuza brauche ich mir keine Gedanken um ein evtl. Vertrocknen der Pflanzen bei starker Hitze und Sonne zu machen.
Die Rattanoptik ist zudem sehr schick, auf meinem Balkon sieht das Ganze sehr edel und nicht zu wuchtig aus.
Würde ich - trotz des nicht geringen Preises - jederzeit weiterempfehlen und überlege bereits, mir weitere Kübel von Lechuza zu kaufen.

Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 30cm in aqua blau
Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 30cm in aqua blau

5.0 von 5 Sternen Farbenfroher Blumenkübel mit modernem Design, 29. Juni 2014
Von diesem Blumenkübel besitze ich drei Stück und die leuchtenden Farben und das moderne Design gefallen mir sehr gut. Die Anbringung ist simpel. Mit zwei kleinen Abstandshaltern - in der Breite variabel - wird der Kübel auch an schmalen Geländern sicher montiert. Ich habe zum Beispiel ein Geländer, das aus ca. 1,5 cm dicken Stangen besteht. Der Topf hält super fest daran.
Empfehlenswert ist der Topf für kleinere Pflanzen, denn er ist durch den Steg in der Mitte zweigeteilt und der mittlere Bereich ist meines Erachtens nicht geeignet, um dort eine Pflanze einzusetzen.
Je ein Abfluss auf beiden Seiten des mittleren Stegs für überschüssiges Wasser komplementieren das Ganze.

Elho 7432423023500 Pflanzenbehälter Corsica Flower Bridge 30 cm, kirche
Elho 7432423023500 Pflanzenbehälter Corsica Flower Bridge 30 cm, kirche

Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 30cm in lime grün
Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 30cm in lime grün
Wird angeboten von Schnäppchenriese24

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Emsa 514120 Blumenkübel Landhaus eckig, Gelb, 38 x 38 x 31 cm (UV-beständig, frostfest, optionale Ablaufbohrung, Material: PP, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Farbenfroher Blumenkübel, 29. Juni 2014
Der Blumenkübel ist mit seinem leuchtenden Gelb ein echter Hingucker. Empfehlenswert ist er auch für größere, höhere Pflanzen. Einen Abfluss für überschüssiges Wasser hat er nicht, daher muss man beim Gießen oder bei starkem Regen ein wenig aufpassen, dass die Erde nicht zu nass wird. Der Kübel ist aus Plastik und ordentlich robust.

P+S Dieter Bohlen Studio Line Vliestapeten 02420-40 Schwarz Grau Kreise Ranken Magic Circles
Wird angeboten von TapetenWelt

5.0 von 5 Sternen Edel, top Qualität, 1+ mit Sternchen für die Verarbeitbarkeit, 29. Mai 2014
Ich habe die Tapete als Highlight auf einen 90cm breiten Mauervorsprung gesetzt. Die Tapete sieht sehr edel aus. Das Muster ist unaufdringlich und für meinen Geschmack ruhig und wirkt trotz schwarzem Untergrund leicht. Die silbernen Elemente schimmern schön. Die Kreise sind je nach Lichteinfall und Winkel eher metallic blau und nicht silbern wie erwartet, aber mich stört das nicht. Sollte man aber wissen.
Rapport: 32 cm bzw. genauer für die, die sich damit auskennen: 64 / 32 laut Angaben auf der Verpackung.
Zur Verarbeitung: Untergrund = Raufasertapete, Kleister für Vliestapete direkt darauf gebracht. Ich stelle mich beim Tapezieren wirklich ungeschickt und ungeduldig an, aber diese Tapete verzeiht alles. Kleister auf der Vorderseite, einfach mit dem Handballen weggewischt. Tapete abziehen, nachkleistern, wieder andrücken, noch mal abziehen, hin und her schieben. Keine Knicke, reißt nicht, lässt sich gut an den Kanten schneiden. 1+ mit Sternchen dafür. Toll.
Ihren Preis absolut wert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

MQ Blumentreppe Etagere Pflanzentreppe Pflanzenbank Blumenständer MDF Holz weiß lackiert
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

5.0 von 5 Sternen Praktische Blumentreppe und Hingucker, 25. Mai 2014
Der Zusammenbau war kinderleicht, ohne Werkzeug, 10 Minuten Arbeit inkl. Auspacken.
Die Treppe ist viel stabiler, als ich erwartet hatte. Meine Befürchtung war, dass die einzelnen Teller auf ihrem Gestänge recht wackelig sind. Das ist absolut nicht der Fall. Selbst rumschieben im Raum mit Blumen bestückt ändert nichts daran. Wirklich gute Verarbeitung.
Zudem wirkt die Treppe tatsächlich so schick wie auf dem Foto des Herstellers. Zugegeben, ich hatte befürchtet, das Ganze würde "billig" wirken. Nein, Treppe ist wirklich schön.
Praktisch und ein echter Hingucker. Würde ich für Innenräume immer weiterempfehlen. Auf kleiner Fläche vier Pflanzen platzieren. Echt super.

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Disney, 11. Mai 2014
Typisch für einen neueren Disney-Film. Charmant, witzig, zeitweise ein bißchen traurig. Interessante Story mit einer kleinen unerwarteten Wendung. Natürlich auch "Gesinge", aber das gehört dazu und ist - wie immer - großartig inszeniert. Würde den Film jederzeit weiterempfehlen und nicht nur für die Kleinen, sondern auch für alle, die sich noch für Phantasie/Märchen begeistern können.

BaByliss ST70E iPro 230 iCurl Glätteisen Keramik, schwarz/gold
BaByliss ST70E iPro 230 iCurl Glätteisen Keramik, schwarz/gold

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 8. Februar 2014
Ich verwende das Glätteisen täglich, um meinem Pony einen schönen Schwung und Volumen zu geben und einzelnen Haarsträhnen Locken zu verpassen. Auch Volumen am Oberkopf kann man dadurch erreichen. Was ich besonders schön finde, trotz langer Übung sieht die Frisur - zumindest bei mir - immer ein bißchen anders aus, so wird es nicht langweilig. Zum Abschluss Haarspray in die Haare, hält einen ganzen Arbeitstag. Sonst braucht man nichts, kein Schaumfestiger, kein Gel. Einfach die Haare kämmen, einzelne Haarsträhnen abteilen und los geht's. Meine Haarlänge: schulterlang. Geht rasend schnell: Das Aufheizen und auch das eigentliche Bearbeiten der Haare. Hängt natürlich davon ab, wie viele seiner Haare man damit bearbeitet und wie lang sie sind.
Ist bereits der zweite, den ich gekauft habe. Den ersten hatte ich über Jahre, fast täglich im Einsatz.
Würde mir nie wieder etwas anderes kaufen, ist sein Geld absolut wird.

Seite: 1 | 2 | 3