Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für B. Rosigkeit > Rezensionen

Beiträge von B. Rosigkeit

B. Rosigkeit

Seite: 1 | 2
Captain Phil Harris: Fischer, Outlaw, Fernseh-Held - ein wildes Leben, erzählt von seinen Söhnen (Campfire)
von Josh Harris
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ernüchternd und deswegen gut..., 10. November 2015
Als großer Freund von Deadliest Catch ist dieses Buch natürlich Pflicht. Zuvor habe ich bereits die Bücher der "Northwestern" und der "Time Bandit", daher hatte ich nicht die Erwartung grundlegend völlig neue Dinge zu erfahren.
Das Buch ist eine Hommage an Phil Harris, wobei ich es streckenweise eher als ernüchternd befand. Seine Lebensleistungen und das fast vorhandene Verantwortungsgefühl hinterlassen bei mir mitunter den Eindruck eines klassischen "Anti-Helden".
Das Buch ist teilweise recht oberflächlich, man mekrt, dass es wohl in Kooperation mit dem Discovery Channel entstanden ist, soviel wie für die Serie am Ende geworben wird.
Für Freunde der Serie jedoch ein MUss - Lesestoff für zwei graue Nachmittage ;-)

Orkanfahrt. 26 Kapitäne erzählen ihre besten Geschichten
Orkanfahrt. 26 Kapitäne erzählen ihre besten Geschichten
von Stefan Krücken

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 10. November 2015
Zugegeben, die ganz große Lyrik bleibt aus, aber wenn man die Erwartung hat eine abwechslungsreiche und kurzweilige Aneinanderreihung von Seefahrer-Geschichten zu finden, dann liegt man richtig.

Gemeinwesendiakonie  Diakonischer Unternehmungen: Von der Komplexeinrichtung zum Mitgesellschafter
Gemeinwesendiakonie Diakonischer Unternehmungen: Von der Komplexeinrichtung zum Mitgesellschafter
von Klaus Daniel

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 3. Januar 2014
Herr Daniel versteht es in seinem ausführlichen und übersichtlichen Werk auf die aktuellen Probleme diakonischer Arbeit hinzuweisen. Gleichzeitig bietet er jedoch Lösungs- bzw. Verbesserungsvorschläge, die sowohl inhaltlich diffundiert als auch für den Leser nachvollziehbar und ersichtlich sind.
Darüber hinaus ist das Buch gut lesbar und in einer gehobenen, aber verständlichen Sprache verfasst.
Ich kann nur jedem empfehlen, dieses gut gemachte Buch zu erwerben.

Die Ice Road Truckers Box (Staffel 1-4, 17 DVDs plus Fan-Poster, History)
Die Ice Road Truckers Box (Staffel 1-4, 17 DVDs plus Fan-Poster, History)
DVD ~ Ice Road Truckers
Wird angeboten von chrisdvdshop

5.0 von 5 Sternen cooles Preis-Leistungs-Verhältnis, 21. Juni 2013
Ich mag halt solche eher seichten Doku-Serien. Es gibt sehr schöne Bilder, einen, wenn auch vermutlich eher gestellten, Einblick in die Wahrnehmung und Einstellung von Fernfahrern im fernen Nordamerika und einen interessanten, wenn auch hinterher zunehmend intransparenten Wettstreit um die meisten Fahrten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2014 11:30 AM MEST

Californication - Die fünfte Season [3 DVDs]
Californication - Die fünfte Season [3 DVDs]
DVD ~ David Duchovny
Wird angeboten von Filmnoir

3.0 von 5 Sternen Hmmm, 21. Juni 2013
Californication ist ne colle Serie und bleibt das auch. Trotzdem fühlt man sich nachdem betrachten der 5. Staffel nicht besonders geflasht. Irgendwie fehlen die Highlights, einzelne Figuren wirken zwischendurch etwas überzeichnet...

History Channel: Ice Road Truckers - Die komplette Staffel 5 [4 DVDs]
History Channel: Ice Road Truckers - Die komplette Staffel 5 [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Ich mag das halt, 21. Juni 2013
Ich mag die nordamerikanischen Doku-Serien dieser Machart einfach. Ich bin zudem sehr froh, dass wir uns nicht mehr ausschließlich auf dem dalton Highway befinden, sondern auch mal wieder nach Canada zurückkehren.,
Die neue Fahrerin, die sich zwischendurch auch schon mal im knappen Bikini präsentiert, wirkt zwar etwas irritierend, aber wer es braucht...

Dänemark Fahne 150 x 90cm
Dänemark Fahne 150 x 90cm
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dänemark Fahne 150 x 90cm
Wir brauchten die Fahne als Gadget für unsere Hochzeit, viel mehr für die Fotos dazu. Ist so weit ich es beurteilen kann sehr gut verarbeitet und leuchtet schön rot :-)

Yorkshire-Killer: 1974 / 1980 / 1983 [3 DVDs]
Yorkshire-Killer: 1974 / 1980 / 1983 [3 DVDs]
DVD ~ Andrew Garfield

4.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 21. Juni 2013
Wer den britischen Film mag, wird diese Reihe auch mögen. Mitunter kommen die Filme ein wenig sehr unterkühlt daher, insgesamt aber ein sehr schönes Werk.

World Snooker Championship 2007
World Snooker Championship 2007

4.0 von 5 Sternen Cooles Spiel aber unverhältnismäßig schwer, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: World Snooker Championship 2007 (Videospiel)
In der Quali mal kurz gegen Ronnie O'Sullivan, der einem mit Glück genau eine Chance lässt auch mal an den Tisch zu kommen. Ansonsten absolut unterhaltsam und kurzweilig. Mein Spiel stürzt aber leider sehr häufig ab, was sehr nervig ist...

John Daly's ProStroke Golf (Move Unterstützung)
John Daly's ProStroke Golf (Move Unterstützung)

3.0 von 5 Sternen Einfacher Zugang, aber dann, 28. April 2013
Mich machen Spiele stutzig, in denen ich alle drei Minuten nach dem Internetzugang gefragt werde... Die Krönung hier, ohne sich online anzumelden, kommt man im Karrieremodus genau bis zum ersten Golfplatz, dann ist vorbei...

Seite: 1 | 2