Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mischa S. > Rezensionen

Beiträge von Mischa S.

Mischa S.

Seite: 1 | 2 | 3
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Da macht es wirklich Spaß zu trainieren, 22. November 2014
Wollte eigentlich nur eine kleine Verbesserung zu meiner 0815 Sportmatte, die jetzt einige Jahre im Einsatz war. Aber diese Matte ist einfach der Hammer, wo man sich sofort wohlfühlt. Sie ist für mich purer Luxus, wo ich mich sofort wohlgefühlt habe, und es einfach Spaß macht zu trainieren. Wie robust sie ist, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, werde aber nächstes Jahr nochmals berichten, wie sie sich geschlagen hat.
Auf jeden Fall kann ich diese Matte nur weiterempfehlen, was den Komfort und die Maße angehen, wo man wirklich reichlich Platz hat.
Deshalb gibt es die volle Punktzahl, nämlich 5 Sterne.

2er Pack Wäschenetze / Wäscheschoner, Wäschenetz, 0001
2er Pack Wäschenetze / Wäscheschoner, Wäschenetz, 0001
Wird angeboten von H-Global

5.0 von 5 Sternen Meine Wäsche in guten Händen, 17. Oktober 2014
Habe die Wäschenetze nach über 1 Jahr schon das zweite Mal gekauft, diesmal in doppelter Ausführung, so dass ich jetzt von jeder Grösse 3 Stück am Start habe.
Es gab da nie irgendwelche Probleme, die Qualität ist außerordentlich gut, und das bei regelmäßiger Benutzung. Die Reißverschlüsse funktionieren immer noch tadellos, und erfüllen ihren Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch die Netze haben keine Löcher oder anderweitige Mängel. Es macht einfach Spaß damit zu waschen, und ich habe immer ein gutes Gefühl dabei, dass meine empfindlichen Teile gut geschützt sind.
Kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen, und deswegen gibt es bei mir auch die volle Punktzahl...nämlich 5 Sterne.

Murnauer Salthouse Totes Meer Therapie Sensitiv Mineralien Deo Spray, 100ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Ein Deo..das den Namen auch absolut verdient, 31. Dezember 2013
Benütze dieses Deo nun schon wirklich über 1 Jahr, und bin wirklich sowas von zufrieden. Egal wie heiß es im Sommer auch ist, bei mir riecht da mal gar nix. Das Produkt enthält auch kein Alkohol, und ist absolut parfumfrei. Lediglich der Pumpspender ist etwas schwierig zu dosieren, da währe ein druckbetriebener Sprühkopf die bessere Wahl. Muss da manchmal mit dem Handtuch etwas nachhelfen, um die überschüssige Flüssigkeit wegzuwischen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Wilkinson Hydro5 Klingen Promotion, 1er Pack (1 x 6 Stück)
Wilkinson Hydro5 Klingen Promotion, 1er Pack (1 x 6 Stück)

5.0 von 5 Sternen Schärfer geht wirklich nicht, 2. Juli 2013
Wurde im Drogeriemarkt von einer Wilkinson Beraterin angesprochen, und bekam einen Rasierer incl. Klinge geschenkt.Kaum daheim angekommen, probierte ich den Rasierer sofort aus. Also ganz ehrlich Leute, dass ist die schärfste Klinge, die ich je in der Hand hatte. Sie rasiert so sanft und gründlich zugleich, und vor allem bleibt sie länger scharf wie die Konkurrenz, der ich jetzt den Rücken kehren werde. Qualität setzt sich eben durch, und die Klingen im 6er Pack waren auch noch so was von billig, dass ich mir gleich 3 Packs schnappte. Summasumarum habe ich meine Entscheidung nicht bereut, dafür gibt es von mir 5 Sterne.

Swiss Eye Sportbrille Gardosa Evolution, Black Matt / Red, One Size, 12112
Swiss Eye Sportbrille Gardosa Evolution, Black Matt / Red, One Size, 12112

2.0 von 5 Sternen Klasse Sportbrille, 6. April 2013
Zur Einführung sei erwähnt, dass ich für das Rollerfahren eine Brille suchte, die sehr gut verarbeitet ist, keine Zugluft durchläßt, und kaum beschlägt.Hatte gerade vorhin wieder mal meine Sturmhaube auf, was natürlich erschwerte Bedingungen sind, und zusätzlich noch das Visier unten gelassen, und es hat nichts beschlagen. Diese Kriterien sind alle erfüllt worden. Gläser und Gestell sind vom Styling so angeordnet, dass die Augen gut abgedeckt sind. Bei meiner Outbreak Luzzone ist mir bei dem orange schwarzen Modell immer das Gummi am Ende des Bügels gerissen. Komischerweise ist bei meiner anderen in rotschwarz sowas noch nie vorgekommen.Deswegen habe ich mir auch die Gardosa Evolution angeschafft. Einziger Wermutstropfen sind wieder mal die Bügel, die etwas zu dick sind, und innen geriffelt sind, was für mich unverständlich ist.Gerade wenn ich den Helm drüber ziehe, und meine Maske auch noch am Start habe, spürt man das anfangs schon, aber mit der Zeit bemerkt man sie kaum noch. Leute die einen anderen Anwendungsbereich haben, ist dies sicherlich kein Thema. Positiv zu erwähnen ist, dass sie richtig stabil sind, und somit da keine Probleme auftreten werden.Summasumarum bekommt man eine Brille, die keine echten Schwächen hat, und zudem noch sehr gut verarbeitet ist.
Nachtrag 12.04.13 hab die Gardosa vor kurzem nochmals einem Härtetest unterzogen, und bin frühmorgens mit dem Roller bei 0 Grad zur Arbeit gefahren. Muß meinem Vorredner zwecks der Zugluft Recht geben, was wirklich unangenehm ist, selbst bei geschlossenem Visier merkt man da noch was. Ich denke das hat mit der Aussparung ganz aussen unten beim Brillenglas zu tun, was ich so nicht nachvollziehen kann, warum man das wegläßt. Beim Luzzone Modell ist alles dicht, und kommt nichts durch.Deshalb gibt es bei mir auch nur noch 2 Sterne, incl. der Riffelung innerhalb des Bügels der nicht flexibel genug ist, wenn man einen Helm drüber zieht, und dadurch etwas drückt. Für den Normalverbraucher ist dies sicherlich kein Thema, aber bei einem Preis von fast 100 Euro erwarte ich da mehr.

Kletterhandschuhe Kletter Handschuhe für kältere Temperaturen PROANTI® Klettern Gr. S-XL
Wird angeboten von SPORTDECK

5.0 von 5 Sternen Trägt sich wie eine zweite Haut, 4. Dezember 2012
Habe diese Handschuhe jetzt auch schon ein paar Wochen unter Extrembedingungen auf meinem Roller getestet. Bei mittlerer Regenstärke und Temperaturen von ca 5 Grad haben sie sich gut geschlagen. Sie halten sehr gut den Wind ab, obwohl ich keinen Windschutz an den Griffen montiert habe.Bei 0 Grad jedoch stossen sie an ihre Grenzen, was aber nichts ausmacht, weil ich dafür andere Handschuhe habe.Zudem sind sie dafür ja auch nicht gedacht. Wer sie nur zum Klettern, oder auch Spaziergängen anzieht, dürfte seine helle Freude daran haben, auch bei Temparaturen um den Gefrierpunkt.Auch die Verarbeitung ist wirklich sehr gut gelungen, und man hat mit Sicherheit ne ganze Weile Spaß mit ihnen. Alles in allem gibt's dafür von mir 5 Sterne, und eine absolute Kaufempfehlung dazu.

Salomon Elios 2, Herren Sportschuhe - Walking
Salomon Elios 2, Herren Sportschuhe - Walking

5.0 von 5 Sternen Toller Tragekomfort, 2. Dezember 2012
Habe den Elios jetzt schon ein paar Wochen,welcher mir von einem Kollegen empfohlen wurde.Der Schuh umschließt sehr gut den Fuß, wo nichts drückt.Gerade das Nubukleder ist da sehr hilfreich, weil es sehr anschmiegsam ist, und auch einiges aushält. Allerdings unbedingt eine ganze Nummer größer bestellen. Habe normalerweise Schuhgröße 42, und bin mit 43 sehr gut gefahren.Die Dämpfung entspricht auch meinen Erwartungen, was die Contagripsohle sehr gut hinbekommt. Auch bei Nässe gibt es nichts zu beanstanden. Nur was den Abrieb angeht, muß man abwarten. Werde aber nach einem Jahr hier nochmals was dazu schreiben. Habe da mit dem LOWA RENEGADE schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich hauptsächlich auf Asphalt laufe, und dieser nach 1 Jahr speziel hinten total abradiert war, und ich ihn bei meinem Orthopädieschuhmacher neu besohlen lassen musste, was allerdings zu Kosten der Dämpfung geht. Deswegen werde ich diesen nur noch bei Schnee und extremen Regen benützen.Alles in allem ist der Salomon Elios für mich eine Empfehlung wert, der guten Tragekomfort und Dämpfung bietet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Effektives Trainingsgerät das sehr gut in der Hand liegt, 2. Dezember 2012
Habe Handschuhgröße 10 und komme mit der Fingerhantel sehr gut klar.Wenn mann das Gerät dreht so dass die Finger gegenüber dem Drehrad aufliegen, dann hat mancher sicherlich mehr Spass an diesem tollen Unterarmtrainer.Ansonsten wird eine tolle Verarbeitung geboten, wo man mit Hilfe des Drehrades die für sich optimale Einstellung findet. Ich denke bis ich die Maximalgrenze von 40kg erreicht habe, wird es noch ne Weile dauern.Trainiere jeden Tag und erfreue mich schon über einen erheblichen Kraftzuwachs.Kann deshalb dieses Trainingsgerät absolut weiterempfehlen, welches ein klasse Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Sohle nicht standesgemäß, 2. November 2012
Der Schuh bietet keinen optimalen Halt für meine schmalen Füsse, da der Mittelschaft nicht eng genug anliegt. Er schützt sehr gut gegen Nässe, Matsch und Schnee, die Rutschfestigkeit ist auch verbesserungswürdig.Allerdings gibt es an der Dämpfung nichts zu mäkeln, was man allerdings in dieser Preisklasse auch erwarten darf. Was aber gar nicht geht, ist der Abrieb an der Sohle, wo nach ca. 1 Jahr das Profil hinten wie wegradiert ist, und man kann die Sohle auch nicht austauschen. Ein Bekannter von mit ist Briefträger, und da war schon nach einem halben Jahr Ende Gelände. Mein Fazit: ich werde niemals mehr einen LOWA Schuh kaufen, da der Abrieb der Sohle, speziell auf Asphalt einfach zu hoch ist. Wer dagegen ausschließlich den Schuh fürs Gelände, Wald oder kleine Bergtouren favorisiert, ist mit dem Lowa in besten Händen.Das liegt an der Sohlenkonstruktion, welche einfach zu weich ist für den normalen Strassengebrauch. Hab mir jetzt eine Alternative angeschafft, und zwar den Salomon Comet 3D GTX, den ich wärmstens empfehlen kann.Der hat eine Contagrip Sohle vom Feinsten, die absolut rutschsicher ist, und immer noch TOP aussieht, so wie es sich auch gehört.Ach und der Tragekomfort ist spitzenmäßig, und lässt keine Wünsche offen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2014 9:42 PM MEST

Sei fit mit Thera-Band - Entspannter Nacken, lockere Schultern & ein starker Rücken (Inklusive original 2,50 Meter Thera-Band®) Die besten Übungen für Nacken & Schultern
DVD ~ Kirsten Harms

5.0 von 5 Sternen Sehr gut durchdachte wirkungsvolle Übungen für jedermann, 8. März 2012
Mich plagten mit meinen 50 Jahren schon seit Wochen Nacken und Schulterschmerzen, wo ich inzwischen auch Krankengymnastik bekomme. Meine Therapeutin hat mich auf die Idee mit dem Theraband gebracht, und so bin ich hier auf diese sehr empfehlenswerte DVD gestossen, die ich nicht mehr missen möchte.
Sie ist nach der Einleitung in 5 Programme von ca 15 Minuten aufgeteilt für Schulter, Nacken, starker und gesunder Rücken (ca. 30 Minuten), und Fit am Arbeitsplatz, wobei noch ein gemeinsames Schulter und Nackenprogramm enthalten ist.
Jede Trainingssession beginnt mit einer Aufwärmphase, wo man alles haargenau erklärt bekommt incl. Atmung, was sehr wichtig ist, um den Blutdruck nicht unnötig in die Höhe zu treiben, und werden mit Dehnübungen beendet, damit die Beweglichkeit erhalten bleibt.Das gelbe Theraband hat mich am Anfang etwas erstaunt, weil ich es für zu leicht empfunden habe, aber nach ca. 15 Minuten war ich froh drüber, weil die Muskeln, Sehnen und Bänder ganz schön gefordert werden.
Die Übungen werden begleitet mit dezenter Hintergrundmusik, die nie störend wirkt, und einer sehr angenehmen Stimme der Trainerin, die sehr motivierend auf mich wirkt, und vor Energie nur so strotzt.
Man kann sich sein Übungsprogramm selber zusammenstellen, je nach eigenen Zielen und Zeitaufwand, um so für sich das Optimum herauszuholen.
Ich bin normalerweise nicht so schnell zu begeistern, aber was da für tolle und sehr wirkungsvolle Übungen zusammengestellt wurden, ist absolut phantastisch.
Die meisten Leute leiden doch heute alle an Problemen an der Lendenwirbelsäule und Schulter- Nackenbereich.
Für diese Problemzonen ist diese DVD geradezu prädestiniert, und ein absolutes Muss für jeden, der körperlich was für sich tun will, und seine Defizite in den Griff bekommen will.
Alles in allem ist diese DVD für mich das Beste, was ich jemals gesehen habe, wo ich mich nach 2 Wochen wie neugeboren fühle, was ich so in dieser Form nie für möglich gehalten hätte.
Ein herzliches Dankeschön geht an Kirsten Harms, die hier mit diesen Programmen mit Sicherheit sehr vielen Menschen hilft wieder gesund zu werden.

Seite: 1 | 2 | 3