Profil für Matthias Heinke > Rezensionen

Beiträge von Matthias Heinke

Matthias Heinke (Schwäbisch Hall)

Seite: 1 | 2 | 3
20m LED Lichterschlauch Lichtschlauch grün Lichterkette Energiespar Weihnacht
20m LED Lichterschlauch Lichtschlauch grün Lichterkette Energiespar Weihnacht
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Februar 2015
Lang hell und schön anzusehen. Das es sich dabei nicht um LED's handelt ist nicht weiter tragisch. Denn kaum wärme Entwicklung machten eine Montage auch in geschlossenen Räumen zum Kinderspiel. Danke gerne wieder

Fives® kristalle Frosch Form 16GB Speicher Stick USB 2.0 (Grün)
Fives® kristalle Frosch Form 16GB Speicher Stick USB 2.0 (Grün)
Wird angeboten von FIVES TECHNOLOGY

5.0 von 5 Sternen Schick, 6. Februar 2015
Oft weis man ja nicht was von solch einem Schnick schnack zu halten ist. Aber die schwere Ausführung diese Frosches und die doch sehr ordentliche Verarbeitung zauberte ein lächeln auf unsere Gesichter. Ein tolles Geschenk

Deckenleuchte mit LED Farbwechsler und Fernbedienung
Deckenleuchte mit LED Farbwechsler und Fernbedienung
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen ja oder nein, 6. Februar 2015
Wir waren anfangs sehr skeptisch als wir die "Kleine" aus der optimalen Verpackung heraus holten. Jedoch zeigte sich nach dem Anschließen der Deckenlampe sehr schnell das es genau das war was wir wollten. genug Licht und wenn gewünscht Stimmungsvolle Beleuchtung. Können wir nur empfehlen

Bettwäsche Mikrofaser 'Matthias', mit RV, 2-teilig
Bettwäsche Mikrofaser 'Matthias', mit RV, 2-teilig
Wird angeboten von Leonado Vicenti

5.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 6. Februar 2015
Wer es farbenfroh und schick mag im Schlafgemach kommt mit dieser Bettwäsche voll auf seine Kosten.
sehr sehr gerne wieder

Logitech Z313 2.1 PC-Lautsprechersystem schwarz
Logitech Z313 2.1 PC-Lautsprechersystem schwarz

5.0 von 5 Sternen Mehr als man Erwartet, 6. Februar 2015
Nicht das ich keine hohen Ansprüche haben würde. Jedoch muss man auch einmal lernen Abstriche zu machen.
Was jedoch ein Logitech Produkt angeht,von Abstrichen zu sprechen angeht. Nein nein ! !
Für diesen doch sehr günstigen Preis mehr zu erwarten wäre mir nie in den Sinn gekommen. Doch ich muss sagen es lohnte sich.
Nun ja, evtl. eine Kleinigkeit wäre da schon zu erwähnen. Die Fernbedienung mit den beiden Kabel ist etwas störend. Aber mit Raffinesse und Ideenreichtum kommt man auch damit gut klar.
Absolute Kaufempfehlung

N.T.T.® 10 x Stück XL Druckerpatronen / Tintenpatronen kompatibel zu T1811-T1814 Epson Expression Home XP-102 ; XP-202 ; XP-205 ; XP-30 ; XP-302 ; XP-305 ; XP-402 ; XP-405 ; XP-405WH; XP-212 ; XP-215 ; XP-312 ; XP-315 ; XP-412 ; XP-415
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Tinte, 21. Juli 2014
Alles klappte sehr gut und wir werden gerne wieder dort bestellen. Danke sehr und weiter so. Preis und Leistung sind angemessen

CroLED RGB Lasereffekt Projektor - Disco DJ Stage Lighting LED - MP3 Funktion - Kristall Magic Ball Effect Licht -für Weihnachtsparty Disco Party Klub MP3/USB/Fernbedienung/Sound-aktiv
Wird angeboten von Winnet DE

5.0 von 5 Sternen DISCO, 21. Juli 2014
Heute mit fast 50 denkt man doch ab und an mal an seine Jugend zurück. Dann geht man auf Geburtstage und sieht Lichteffekte an der Wand un der Decke und erinnert sich plötzlich. Hee wo haste das Teil her das macht ja total coole Effekte? Tja und dann bestellt man eines davon und was soll ich sagen. HAMMERCOOLES TEIL....!

(RAPID GLOBAL) Mini Disco Laser Lichteffekt Musik-Control mit Fernbedienungfür DJ Party Klub

5.0 von 5 Sternen Laser, 21. Juli 2014
Klein und fast unsichtbar kann man diesen Laser so anbringen das er nicht auffällt und dennoch macht er genau das was er soll. Wenn die Haltbarkeit nun auch noch mitspielt machen sie bei der Bestellung nichts verkehrt.

Epson Expression Home XP-312 Multifunktionsdrucker (Kopierer, Scanner, Drucker, WLAN, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Epson XP-312, 21. Juli 2014
Im großen und ganzen erfüllt dieser kleine Drucker alles was man für den normalen Haushaltsalltag braucht. Wir haben uns dann noch günstige Tinte dazu bestellt und müßen sagen das dann alles perfekt war und ist. Nun wird sich zeigen wie lange das Material hält.

BALDUR-Garten DUO-Kiwi-Turm-Kollektion, 1 Kens Red + Befruchter Nostino und 1 Issai Pflanzen Actinidia arguta winterhart

5.0 von 5 Sternen dickes Lob, 28. April 2014
Als erstes einmal... das Wetter für Kiwi's hier im Ruhrpott passt. Egal ob sie nun Winterhart sind oder nicht. Wir haben in unserer Nachbarschaft und auch in den Kleingartenanlagen genug Beispiele dafür das es funktioniert. Somit hatten wir uns dann für diese Sorten entschieden. Wie sich das ganze nun entwickelt oder wie gesund die Pflanzen letzendes sind, kann man erst nach einer bestimmten Anwachs-zeit sagen. Bisher jedenfalls sieht alles wunderbar aus. Vielen dank

Seite: 1 | 2 | 3