Profil für silvia scheibelhofer > Rezensionen

Beiträge von silvia scheibe...

silvia scheibelhofer

Das Geheimnis der ersten neun Monate: Unsere frühesten Prägungen (Beltz Taschenbuch)
von Gerald Hüther

5.0 von 5 Sternen super buch, 19. März 2014
das einzige, dass ich während meiner Schwangerschaft gelesen habe. mehr braucht man denke ich auch nicht. also da ich keine panische person bin und meinen Körper und das baby in mir auch ziemlich gut spüre. ehe interessante Lektüreüber das leben da drin;). kanns nur empfehlen.

Piatnik 6014 Activity Family Classic
Piatnik 6014 Activity Family Classic
Wird angeboten von Spielwarendepot24

5.0 von 5 Sternen super!, 19. März 2014
die Kinder lieben es! unsere sind 7 und 9 und die Family Wörter sind viell. manchmal etwas schwierig für sie. mit jüngeren Kindern kann man es nicht spielen, aber es ist ja auch für ab 10jahren angegeben…. es gibt ja auch einen Kartonstapel für die erwachsenen inklusive. aber wär super, wenns noch einen kartenstoß für die kleineren gäbe….

Vier Fliegen auf grauem Samt - Uncut (Blu-Ray+2DVD) Mediabook [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]
DVD ~ Michael Brandon
Wird angeboten von Dreamlands

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. März 2014
hier zahlt sich blue ray wirklich aus. generell würde ich nur noch blue ray kaufen, wenns nach mir ginge. kein vergleich, zu dvds….

Enlightened - Season 1 [UK Import]
Enlightened - Season 1 [UK Import]
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen super serie, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Enlightened - Season 1 [UK Import] (DVD)
haben es verschenkt. waren selbst diesen fan. schade, dass es nur 2 staffeln gibt. hätten wirklich gerne mehr davon gesehen!

Soft Will
Soft Will

5.0 von 5 Sternen super album, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Soft Will (Audio CD)
mein Liebling 2013! also smith Westerns sind einfach super! kanns nur jedem empfehlen! vinyl zahlt sich hier auf jeden fall aus!

TOGU Gymnastikball My-Ball Soft 65 cm Perlweiß
TOGU Gymnastikball My-Ball Soft 65 cm Perlweiß

4.0 von 5 Sternen alles gut, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TOGU Gymnastikball My-Ball Soft (Ausrüstung)
ball in 65cm Durchmesser ist etwas groß für kleine menschen, hätte ich aber auch vorher wissen können! zum sitzen und baby schaukeln eignet er sich aber hervorragend ;)