Profil für Anouk > Rezensionen

Beiträge von Anouk

Anouk "W" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die 50 besten Fingerspiele. Die Fingerspiele-Hits der fantastischen Fünf!
Die 50 besten Fingerspiele. Die Fingerspiele-Hits der fantastischen Fünf!
von Rita Diepmann

2.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erhofft, 14. November 2014
Ich hatte die klassischen Fingerspiele gesucht, die ich noch von meiner Mutter kenne. Die große Enttäuschung: Die klassischen Fingerspiele sind nur unvollständig darin enthalten. Dafür jede Menge "neumodisches Gelumpe". Kurz, die Suche geht weiter.

Lurch Spirali grün, Obstschneider, Gemüseschneider
Lurch Spirali grün, Obstschneider, Gemüseschneider
Wird angeboten von Preistaktik

5.0 von 5 Sternen Geniales Gerät, 14. November 2014
Ich finde den Spirali super und verwende ihn häufig für Zucchini (der Klassiker), Gurken, Kartoffeln oder Äpfel. Rettich und Möhren sind in der Tat etwas anstrengend zu schneiden, aber einfach kurbeln, kurbeln, kurbeln und nicht zuviel Druck machen, dann passt das schon. Der Spirali ist einfach zu reinigen. Unter fließendes Wasser halten, hat bei mir bisher völlig ausgereicht. Natürlich muss dies gleich nach Verwendung geschehen und nicht erst wenn die Gemüse-/Fruchtsäfte erst eingetrocknet sind.

Lana Grossa Nadelspiel / Strumpfstricknadeln Bambus 20cm / 8,0mm
Lana Grossa Nadelspiel / Strumpfstricknadeln Bambus 20cm / 8,0mm
Wird angeboten von meinFILATI

5.0 von 5 Sternen Preis passt, Qualität passt, 14. November 2014
Ich stricke gern mit dem Bambus-Nadelspiel wenn ich Babyschuhe strickfilze. Das Holz ist schön glatt, aber nicht so rutschig wie Metallnadeln. Der Preis war auch ok. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Clatronic HL 3378 Heizlüfter
Clatronic HL 3378 Heizlüfter

1.0 von 5 Sternen Billig und das Geld nicht wert, 14. November 2014
Ich habe den Heizlüfter Ende August bestellt. Nun ist Anfang November und er rattert schon schwer beim Anlaufen. Man kennt dieses Geräusch, wenn man den Heizlüfter anschaltet bis er sich eingelaufen hat. Aber jetzt hält dieses Geräusch über Minuten hinweg an. Lieber etwas mehr Geld investieren und etwas haben, das mehr als 1 Jahr hält.

SELECTED FEMME Damen Bleistift Rock FELIA HW SKIRT F, Knielang, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (Black C-N10)

1.0 von 5 Sternen Ganz miese Qualität, 24. Oktober 2014
Ganz miese Qualität. Die 19 EUR sind rausgeworfenes Geld. Der Rock ist ein Staub- und Dreckmagnet ohne Gleichen. Trotz vorsichtiger Handwäsche hat der Stoff sofort gepillt. Der Fusselrasierer hilft nur begrenzt, denn selbst normales Tragen lässt den Stoff wieder pillen. Der Rock sieht nie wirklich sauber aus. Nur die erste Stunde nach dem Waschen und Fusselrasieren.

All-Green Kompostierbare Müllbeutel, 6 l, 200 Stück
All-Green Kompostierbare Müllbeutel, 6 l, 200 Stück

5.0 von 5 Sternen Großartig als Windelfolie, 1. September 2014
Ich verwende die Beutel als Windelfolie für die Popolino Windeln meines Babies... zwischen Außenschicht und Einlage. So drückt die Feuchtigkeit nicht sofort durch und trotzdem ist alles super atmungsaktiv. Gesünder als die Plastik-Überzieher-Höschen. Einfach super!

Nähfrei Mini Druckknöpfe 8 mm silber 390360
Nähfrei Mini Druckknöpfe 8 mm silber 390360
Wird angeboten von TOKO-Kurzwaren Großhandel

1.0 von 5 Sternen Ganz. Großer. Mist., 1. September 2014
Anders als die 10mm Druckknöpfe sind die 8mm Druckknöpfe großer Mist. Trotz Vario-Zange halten sie nicht... oder gehen kaputt. Die Drückknopfelemente halten kaum auf den Aufsätzen, die man in die Zange klippt. Rundum untauglich. Da nehme ich lieber die 10mm Knöpfe für Babybekleidung.

Das große Buch der Kinderreime: Über 400 klassische und neue Verse zum Vorlesen und Mitmachen
von Cornelia Nitsch

1.0 von 5 Sternen Klassische Reime unvollständig oder verunstaltet. Neue Reime völlig sinnfrei zusammengewürfelt., 23. August 2014
Ich habe das Buch gekauft weil ich die klassischen Reime und Fingerspiele meiner Kindheit nicht mehr auswendig kann. Das Buch enthält viele der der klassischen Reime gar nicht. Und wenn, dann nur die erste Strophe. Völlig unvollständig. Damit kann man keine Geschichte erzählen. Stattdessen gibt es einen Haufen "moderner" Reime die einfach nur peinlich, panne oder plemm-plemm sind. Scheiß auf Sinn und Inhalt. Hauptsache es reimt sich. Vom Kauf dieses Buches kann ich nur abraten.

Baumalu Hf3060 Silikonform mit 9 Mulden für Madeleines
Baumalu Hf3060 Silikonform mit 9 Mulden für Madeleines

5.0 von 5 Sternen Funktioniert. Guter Preis, 2. April 2014
Die Silikonform für Madeleines funktionieren hervorragend. Minimal mit Fett ausgepinselt lösen sich die Madeleines wunderbar und ohne dass was zu Bruch geht. Der Preis hat mich auch überzeugt. Schien mir das günstigste Angebot hier auf Amazon.

SugarShock Damen 50er pin up Leoparden Kunstfell rockabilly Leo LACK punk Tasche Handtasche sw
Wird angeboten von go.insane

5.0 von 5 Sternen Total süße Tasche. Gute Verabreitung. Und passt für den Preis, 2. April 2014
Die Tasche gefällt mir total gut. Die Verarbeitung ist ok für den Preis. Ich würde die Tasche jederzeit wiederkaufen. Echt empfehlenswert wenn man was für den 50s / Rockabilly Look sucht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4