Profil für Anouk > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Baumalu Hf3060 Silikonform mit 9 Mulden für Madeleines
Baumalu Hf3060 Silikonform mit 9 Mulden für Madeleines

5.0 von 5 Sternen Funktioniert. Guter Preis, 2. April 2014
Die Silikonform für Madeleines funktionieren hervorragend. Minimal mit Fett ausgepinselt lösen sich die Madeleines wunderbar und ohne dass was zu Bruch geht. Der Preis hat mich auch überzeugt. Schien mir das günstigste Angebot hier auf Amazon.

SugarShock Damen 50er pin up Leoparden Kunstfell rockabilly Leo LACK punk Tasche Handtasche sw
Wird angeboten von go.insane

5.0 von 5 Sternen Total süße Tasche. Gute Verabreitung. Und passt für den Preis, 2. April 2014
Die Tasche gefällt mir total gut. Die Verarbeitung ist ok für den Preis. Ich würde die Tasche jederzeit wiederkaufen. Echt empfehlenswert wenn man was für den 50s / Rockabilly Look sucht.

Geox D YUKI A D3255A00039C6025, Damen Slipper, Braun (LT COGNAC C6025), EU 39
Geox D YUKI A D3255A00039C6025, Damen Slipper, Braun (LT COGNAC C6025), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super bequem und schaut gut aus, 2. April 2014
Der Geox Schuh ist super bequem, schaut gut aus und macht ein angenehmes Fußklima. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

St. Hippolyt Wiesencobs 25 kg
St. Hippolyt Wiesencobs 25 kg
Wird angeboten von pferdefuttershop de

5.0 von 5 Sternen Mein Pferd findet die Wiesencobs super, 2. April 2014
Die Wiesencobs sind einfach zu füttern. Weicht man sie in kaltes Wasser ein muss man relativ lang warten, bis sie durchgeweicht sind. Kocht man sich 1-2 Wasserkocherladungen voll Wasser auf, geht es in unter 30 Minuten. Mein Pferd findet sie total lecker und ich muss auch keine Aromen (wie Apfelmus oder Maggie) zusetzen um ihn zum Fressen zu überreden.

Die Cobs sind super um Mineralpulver oder große Mengen Öl (1/2 Liter) zu füttern, die mein Pferd sonst nicht fressen würde.

Bogner NEW GOLF 0043287, Damen Umhängetaschen, Mehrfarbig (leo 157), 22x15x4 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen Hübsches Muster, aber ganz labbeliges Material, 11. März 2014
Die Tasche wirkt in der Realität nicht so hübsch wie auf den Bildern. Das Material ist labbelig/billig. Wirkt eher wie ein sehr günstiger Kulturbeutel. Dazu passen die 32 EUR Preis natürlich überhaupt nicht. Tasche ging wieder zurück.

Annemarie Börlind Aquanature femme/woman, Feuchtigkeitsserum, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Prestige Europe

2.0 von 5 Sternen Gut verträglich aber irgendeine Wirkung kann ich nicht feststellen, 9. März 2014
Annemarie Börlind ist meine präferierte Kosmetikwahl da sie laut PETA-Liste auf Tierversuche verzichtet. Bei dem Feuchtigkeitsserum frage ich mich jedoch, warum ich es verwende. Ob ich es unter der Creme verwende oder nicht, macht vom Gefühl her keinen Unterschied. Es ist natürlich angenehm leicht und zieht gut ein. Aber Eincremen nur der Routine willen, ist nicht mein Ansatz.

Eine vorstellbare Anwendung ist vielleicht bei fettiger Haut, dass man nur das Serum verwendet ANSTELLE einer Creme. Das kann ich allerdings nicht beurteilen und müssen andere erproben.

OLIVENOEL INTENSIVCREME, 50 ml
OLIVENOEL INTENSIVCREME, 50 ml
Wird angeboten von BalsamApo

5.0 von 5 Sternen Sehr reichhaltige Creme, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: OLIVENOEL INTENSIVCREME, 50 ml (Badartikel)
Die Olivenöl Intensivcreme ist sehr reichhaltig und pflegend, dabei gut verträglich. Ein tolles und sehr wirksames Produkt aus der medipharam Olivenöl-Reihe. Selbst sehr trockene Hautstellen fühlen sich hinterher weich und gepflegt an und jucken oder spannen nicht mehr. Gut verträglich scheint sie auch zu sein. Ich verwende sie lieber abends als morgens (oder morgens nur sehr, sehr sparsam) denn die Haut glänzt hinterher etwas.

Annemarie Börlind Aquanature femme/woman, Reinigungsmousse, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Reinigungsmousse und gutes Gewissen, 9. März 2014
Annemarie Börlind Kosmetik ist laut PETA tierversuchsfrei. Die Reinigungsmousse erfüllt trotzdem ihren Zweck. Der Schaum ist sparsam in der Anwendung. Die Haut fühlt sich hinterher sauber an und spannt nicht so wie bei den üblichen Reinigungsgels von dm und Rossmann... was aber auch an der sparsamen Verwendung durch das Vorschäumen liegen könnte.

Kurz, Haut sauber, scheinbar gut verträglich (für mich zumindest) und gutes Gewissen dank Tierversuchsverzicht.

OLIVENOEL KOERPERBALSAM, 500 ml
OLIVENOEL KOERPERBALSAM, 500 ml
Wird angeboten von Pharmaboy Versandapotheke

2.0 von 5 Sternen Übliche Bodylotion wenn man sich täglich eincremen will, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: OLIVENOEL KOERPERBALSAM, 500 ml (Badartikel)
Wer sich gewohnheitsmäßig täglich eincremen will und keinen Wert auf irgendeine Wirkung legt, ist hier richtig.
Die Creme zieht schnell ein,
hat einen angenehmen Zitrusduft
und ist gut verträglich.
Das ist mehr als die meisten Bodylotions können. Trockene Stellen an Armen und Beinen bleiben trotz täglichen Eincremens trocken. Da verwende ich doch lieber eine Spezialpflege für "Problemzonen" und erspare dem Rest meiner Haut, der sich selbst prima versorgen kann, das tägliche Geschmiere.

BRONCHOFORTON Inhalator 1 St
BRONCHOFORTON Inhalator 1 St
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Günstig und bewährte Qualität, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: BRONCHOFORTON Inhalator 1 St (Haushaltswaren)
Wir hatten den Bronchoforton Inhalator als ich ein kleines Kind war. Vor 20 Jahren. Nachdem ich einige andere Modelle probiert habe, habe ich wieder auf bewährte Qualität zurückgegriffen und das gekauft, das ich von damals kannte. Nicht so heiß zu greifen und kühlt nicht so schnell aus durch den Topf im Topf (Isolation). Durch die Aufsätze kann man sehr gut steuern ob man über Nase oder Mund inhalieren will. Vor allem der Naseninhalator erlaubt angenehmes Inhalieren ohne dass es an den Schleimhäuten so heiß wird. Für Kinder sehr geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3