Profil für Anouk > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Bolero mit Spitze Jäckchen Jacke Langermbolero langarm schwarz Gr. S/M*NEU*
Bolero mit Spitze Jäckchen Jacke Langermbolero langarm schwarz Gr. S/M*NEU*

1.0 von 5 Sternen Kneift unter den Achseln. Unangenehm zu tragen., 27. Mai 2013
Kneift unter den Achseln. Unangenehm zu tragen. Optisch hat sie mir auch nicht gefallen. Ging sofort zurück. Erstattung problemlos. Fehlkauf.

f.a.n. frankenstolz 30220-11026-19 Steppbett Derby
f.a.n. frankenstolz 30220-11026-19 Steppbett Derby

5.0 von 5 Sternen Herrlich trockene Griffigkeit, nicht zu warm, nicht zu schwer, 27. Mai 2013
Bin ganz begeistert und würde mir nur noch diese Decken kaufen.
Warm genug, aber man schwitzt nicht.
Angenehm trockene Griffigkeit.
Nicht zu schwer, dennoch angenehm kuschelig.
Mir fällt nichts ein. Für Übergangszeit und Winter ideal. Im Sommer habe ich sie noch nicht erprobt, aber wenn es wirklich heiß ist, genügt mir ohnehin ein Baumwoll-Laken.

LERROS Damen Langarmshirt 32N3058, Gr. 36, Schwarz (BLACK 200)
LERROS Damen Langarmshirt 32N3058, Gr. 36, Schwarz (BLACK 200)

5.0 von 5 Sternen Sexy und saubequem, 9. April 2013
Liegt schön an, ist trotzdem bequem und der Stoff fühlt sich gut an. Gab bei der Wäsche kaum Farbe ab.

Kult Ledertasche XL Henkeltasche Kelly Padlock feines Kalbsleder elegant schwarz , 34,5x25,5x16 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Groß und mit Stil, 9. April 2013
Wunderschöne Tasche aus glänzend-glattem, ungenarbtem Leder. Genug Standfestigkeit dass sie auch ohne Inhalt nicht in sich zusammensackt. Praktische Fachaufteilung und Innenfächer für Ordnung. Guter Deal.

Langarmtop aus Spitze / Spitzentop schwarz
Langarmtop aus Spitze / Spitzentop schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderhübsches Gothic Shirt, 9. April 2013
Sexy, doch angenehme Passform. An den Oberarmen nicht zu eng wie es oft bei den "körperbetonten" Shirts der Fall ist. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen, aber ich hoffe, das hier hält erstmal eine Weile :-)

Der Silberlöffel: vollständige Neuausgabe
Der Silberlöffel: vollständige Neuausgabe
von Phaidon by Edel

5.0 von 5 Sternen DAS Standardwerk der italienischen Küche, 14. Februar 2013
Der Silberlöffel ist eines meiner Lieblingskochbüche. Viele bodenständige, traditionelle Gerichte aus Italien, für die man keine seltenen Zutaten und auch nicht ewig viel Zeit in der Küche braucht. Perfekt für jeden Tag. Gemüse daheim und keine Ahnung, was draus machen? Einfach ins Zutatenverzeichnis schauen und die passenden Rezepte finden.

Tamaris Black 1-1-25650-27, Damen Stiefel, Braun (MOCCA 304), EU 36
Tamaris Black 1-1-25650-27, Damen Stiefel, Braun (MOCCA 304), EU 36
Wird angeboten von elbandi

5.0 von 5 Sternen Superhübsch und größengerecht, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25650-27 Damen Stiefel (Schuhe)
Dummerweise habe ich mich durch die Rezensionen verleiten lassen, den Stiefel eine Nummer größer zu bestellen (40 statt 39). Großer Fehler. Das Ding war VIEL zu groß und ich werde jetzt erstmal eine Nummer kleiner bestellen denn ansonsten ist der Schuh echt hübsch.

fitBAG Twist Dunkelbraun Handytasche Tasche aus Nadelstreifen-Stoff mit Microfaserinnenfutter für HTC Desire
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Nur noch fitbags fürs Smartphone, 16. August 2011
Seit ich die Fitbags ausprobiert habe, verwende ich nichts anderes mehr für mein Smartphone. Auf die Reinigungsfunktion des Microfaser-Innenfutters will ich nicht mehr verzichten. Das Design geht von edel bis ausgefallen. Ein Fitbag für jede Stimmung sozusagen. Ich kann sie einfach jedem empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Edel, schlicht, angenehm zu tragen und sehr verträglich, 16. August 2011
Aussehen: Ich habe die Uhr bestellt, weil ich etwas edles zum Kostüm brauchte. Die Uhr ist ein Schmuckstück und doch schlicht gehalten. Es ist einfach eine Uhr ohne Wecker-, Datum- oder anderer Funktion, aber dafür ein kleines Schmuckstück. Für die Spezialfeatures hat man schließlich das Mobiltelefon.

Verträglichkeit: Da mir eine ähnliche Uhr der gleichen Produktlinie mehr zugesagt hat, habe ich mich für das andere Modell entschieden. Allerdings gilt auch für diese Uhr, dass sie ausgezeichnet verträglich ist. Ich habe eine starke Allergie auf Nickel und vermutlich ein anderes Metall, da ich selbst auf angeblich nickelfreie Produkte schon Ausschläge bekam. Nicht bei dieser Produktlinie. Selbst bei ganztägigem Tragen merke ich überhaupt nichts.

Tragekomfort: Durch das Metallarmband sitzt die Uhr fest genug um nicht zu Verrutschen und doch "klebt" sie nicht am Handgelenk wie viel Lederarmbänder es tun. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2014 10:52 PM MEST

Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SGGD
Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SGGD
Wird angeboten von Oxford W

Aussehen: Ich habe die Uhr gekauft, weil ich etwas edles zum Kostüm brauchte. Die Uhr ist ein Schmuckstück und doch schlicht gehalten. Es ist einfach eine Uhr ohne Wecker-, Datum- oder anderer Funktion, aber dafür ein kleines Schmuckstück. Für die Spezialfeatures hat man schließlich das Mobiltelefon.

Verträglichkeit: Höchst erfreulich ist, dass ich sie gut vertrage. Ich habe eine starke Allergie auf Nickel und vermutlich ein anderes Metall, da ich selbst auf angeblich nickelfreie Produkte schon Ausschläge bekam. Nicht bei dieser Uhr. Selbst bei ganztägigem Tragen merke ich überhaupt nichts.

Seite: 1 | 2 | 3