Profil für Anouk > Rezensionen

Beiträge von Anouk

Anouk "W" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
URBANARA Wolldecke/Überwurf "Saskatoon" - 100% reine Schurwolle, Schottenkaro Grau/Creme in Jaquardwebung - 150 x 220 cm

4.0 von 5 Sternen Superwarme Decke, bei längerem Tragen etwas kratzig, aber normal bei Wolle, 7. Februar 2014
Superwarme Decke, bei längerem Tragen etwas kratzig, aber normal bei Wolle. Die Farben sind schön elegant und schlicht und passen perfekt zu meinem roten Sofa.

Annemarie Börlind Regenerations - Konzentrat 20ml
Annemarie Börlind Regenerations - Konzentrat 20ml

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt. Macht superweiche Haut, 7. Februar 2014
Tolles Produkt. Macht superweiche Haut. Gut verträglich. Sehr sparsam in der Anwendung. Ich verwende es sehr gerne im Winter wenn die Haut durch die Heizungsluft ausgetrockent ist.

DN, Morgenmantel, smf 1014, steel, Gr. S
DN, Morgenmantel, smf 1014, steel, Gr. S
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Fühlt sich für mich nicht gut an, 7. Februar 2014
Ich hatte bei 80% mehr Baumwoll-Feeling erwartet. Leider spüre ich mehr die 20% Polyester. Die Gürtelschlaufen sitzen ziemlich hoch und irgendwie gefällt es mir optisch und vom Tragegefühl überhaupt nicht. Geht wieder zurück.

Wildleder / Rauleder Staubbürste. Reinigt ohne zu beschädigen!
Wildleder / Rauleder Staubbürste. Reinigt ohne zu beschädigen!
Wird angeboten von Tonino1973

4.0 von 5 Sternen Gut geeignet für FEINE Rauhleder, 19. Januar 2014
Günstiger als Burgol und gut geeignet für FEINE Rauhleder. Verliert keine Haare, im Gegensatz zur feinen Ziegenhaarbürste. Die haart als sei sie im Fellwechsel.

Nigella Express: Good Food, Fast
Nigella Express: Good Food, Fast
von Nigella Lawson

2.0 von 5 Sternen Kann den Hype NICHT nachvollziehen, 7. Dezember 2013
Ich liebe schnelle, aber leckere Küche. Das war das Kaufargument für dieses Buch. Das Ergebnis: Ernüchternd. Vermutlich lassen sich viele mehr von der hübschen Aufmachung der Köchin blenden als von den Rezepten. Das chitty-chat über das Hausfrauenleben und die Koordination des Alltags mag manche ansprechen. Aber wer beruflich gewohnt ist seine Abläufe effizient zu koordinieren und das auch privat anwendet, der wird nur den Kopf schütteln und gähnen.

Die Rezepte sind lecker aber standard und eben typisch amerikanische Küche (asia-, italo- und mexiko-inspiriert, ohne wirklich asiatisch, italienisch oder mexikanisch zu sein).

Die Rezepte sind nicht unkomplizierter oder schneller als in diversen GU-Kochbüchern oder im Kochbuch "Der Silberlöffel". Im Gegensatz zu Nigella Express (130 Rezepte) kommt der Silberlöffel bei doppelter Buchdicke auf über 3000 Rezepte. Weniger Laber, trotzdem schnell gekocht.

Für 3 EUR gebraucht war der Kauf ok, auch wenn ich es nicht großartig verwenden werde. Bei höherem Preis hätte ich mich sicher geärgert und das Buch retourniert. Für Koch-Dummies/Anfänger vielleicht reizvoll aber langweilig wenn man eh halbwegs kochen kann. Die Inspirationen kann man sich auch aus dem Internet holen. Gibt genügend Foren. Nur haben die nicht so hübsche Nigella-Fotos ;-)

Walimex Neopren Kamera Schutzhülle
Walimex Neopren Kamera Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Funktionaler Regen- und Stoßschutz für meine spiegellose Systemkamera, 29. Mai 2013
Ich wollte eine platzsparende Lösung um meine OM D in der Handtasche zu transportieren. Als Frau lohnt sich eine extra Fototasche zur Handtasche nicht. Außerdem wollte ich keine Tasche die wichtig nach teurer Kamera aussieht.

Genial! Die Neopren-Hülle passt meiner Olympus OM D samt 15-55(?) Objektiv perfekt. Ich hatte die Befürchtung, die Neoprenhülle wäre zu groß weil eigentlich für ausgewachsene SLRs gedacht. Ist sie auch, aber in perfekter Art und Weise.

Die OM D samt aufgeschraubtem Objektiv und aufgesetztem Blitz verschwindet komplett darin. Das Objektiv stößt am anderen Ende des 'Tunnels' an. Der Umschlag kann großzügig hinten und oben drüber geklappt werden und dann unter dem Objektiv mittels Klettverschlüssen geschlossen werden. Kein Eckchen Kamera steht da raus. Das Neopren ist wasserdicht, aber im strömenden Regen wäre ich trotzdem vorsichtig, weil an den Umschlagstellen links und rechts (an denen auch der Halsgurt rauskommt) Wasser von oben reinlaufen könnte.

Das Neopren fühlt sich so an, als ob es Stöße gut abfängt. Runterfallen lassen würde ich es in der Hüllte trotzdem nicht. Ist nur eine Hülle und kein Polster. Aber für meine Verwendung (in der Handtasche) genau richtig.

Modisches Ladies Trägershirt mit Spitzenbordüre, Größe:S;Farbe:Black
Modisches Ladies Trägershirt mit Spitzenbordüre, Größe:S;Farbe:Black
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 27. Mai 2013
Das Shirt hat mich nicht begeistert. Für den Preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten. Ich gebe lieber etwas mehr aus und habe dafür was Schönes. Daher ging es wieder zurück.

NoseBuddy neti pot, Purple
NoseBuddy neti pot, Purple

5.0 von 5 Sternen Angenehm und einfach zu verwenden, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: NoseBuddy neti pot (Badartikel)
dm-Nasenduschen waren mir immer ein Gräuel. Bis das endlich durchgelaufen (bzw. durchgetröpfelt) ist. Nasenkannen machen da einfach besser Druck und pusten richtig durch. Diese auch. In relativ kurzer Zeit kann man relativ viel Wasser durchlaufen lassen ohne einen Schulterkrampf zu bekommen, da man durch ihre Form den Arm nicht so hoch nehmen muss. Daher auch für nicht so bewegliche (oder nicht mehr ganz so bewegliche) Menschen geeignet.

Inhalator Behrend, Inhalatoren und Vernebler
Inhalator Behrend, Inhalatoren und Vernebler

5.0 von 5 Sternen Preiswert aber funktional, 27. Mai 2013
Ich habe einen günstigen Inhalator gesucht, da mir die Variante mit Topf und Handtuch oft zu umständlich ist. Ist kein Highend-Gerät, aber für den Preis durchaus in Ordnung. Man verwendet sie ja nicht jede Woche, sondern nur bei Erkältung.

Bolero mit Spitze Jäckchen Jacke Langermbolero langarm schwarz Gr. S/M*NEU*
Bolero mit Spitze Jäckchen Jacke Langermbolero langarm schwarz Gr. S/M*NEU*

1.0 von 5 Sternen Kneift unter den Achseln. Unangenehm zu tragen., 27. Mai 2013
Kneift unter den Achseln. Unangenehm zu tragen. Optisch hat sie mir auch nicht gefallen. Ging sofort zurück. Erstattung problemlos. Fehlkauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4