Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anouk > Rezensionen

Beiträge von Anouk

Anouk "W" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Voggenreiter 578 - Holzblockflöte (Ahorn, deutsche Griffweise)
Voggenreiter 578 - Holzblockflöte (Ahorn, deutsche Griffweise)
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Schöne, klangvolle Flöte zu einem guten Preis, 23. Februar 2016
Das Argument, die tiefen Töne wären schwer anzuspielen und relativ leise, ließen mich zuerst zögern, aber konnte ich nicht bestätigen. Die Flöte klingt schön, ist einfach zu spielen und der Preis ist auch prima. Da ich die Flöte für meine Kinder und mich und nicht für große Konzerte benötige, finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Die kleine Seejungfrau
Die kleine Seejungfrau
von Hans Christian Andersen

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die kleine Seejungfrau (Gebundene Ausgabe)
Die kleine Seejungfrau war das Buch meiner Kindheit. Lange habe ich danach gesucht, weil ich den Autor nicht kannte. Mit den heutigen, scheußlich kitschigen Meerjungfrau-Büchern nicht zu vergleichen. Die Bilder sind einfach zauberhaft. Und die Geschichte zum Weinen schön erzählt.

FALKE Unisex Baby Strumpfhose Family, Gr. 80 (Herstellergröße: 80-92), Blau (cobalt blue 6014)

5.0 von 5 Sternen Falke-Qualität wie immer, 19. Februar 2016
Die Hose passt, sitzt gut am Fuß, bleibt trotz Waschen weich, pillt nicht und fühlt sich einfach gut an. Mehr gibt's nicht zu sagen.

Bezaubernde Mädchenkleidung zum Selbernähen: Japanisches Nähdesign: Ganzjahresmode für Kleinkinder von 1 bis 2 Jahren in der Größe 80 bis 90 cm. Mit Schnittmustern in Originalgröße
von Makiko Asai
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Süße Modelle - leger geschnitten (auch für Stoffwindelkleinkinder) - einfach zu nähen, 19. Februar 2016
Die Modelle gefallen mir sehr gut. Leger geschnitten und so auch für Stoffwindelkinder geeignet. Die heutige Kleinkindermode in einschlägigen Kinder-Geschäften finde ich schrecklich und bescheuert eng geschnitten. Einfach selber nähen ist die Lösung.

Die Modelle sind wirklich einfach und schnell zu nähen. Der Hosenrock näht sich mit etwas Routine in 45 Minuten. Die Bundfaltenhosen ähnlich schnell. Die Kleidchen wirkten erst schwierig, sind aber doch leichter zu nähen, als gedacht. Auf jeden Fall auch für Nicht-mehr-ganz-Anfänger geeignet.

Die Schnittmuster sind in Originalgröße. Kein Vergrößerungswahnsinn nötig.

SKY Badematte Uni | Lila - Öko-Tex 100 zertifiziert | verschiedene Größen - 60x100cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Badematte. Kaufempfehlung., 9. Oktober 2015
Angenehm flauschiges Gefühl an den Füßen. Dank Kunstfaser rasch trocknend. Einen Lauf in der Waschmaschine hat sie auch unbeschadet überstanden. Sie ist rutschfest. Außerdem liebe ich das intensive Violett. Ein Highlight fürs Bad.

Sukkulente im Glas 8 cm sortie
Sukkulente im Glas 8 cm sortie
Wird angeboten von Erdigo

2.0 von 5 Sternen PLASTIK-Sukkulente. Keine echten Pflanzen., 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Sukkulente im Glas 8 cm sortie (Elektronik)
Schade dass dies in der Anzeige nicht deutlicher hervorgehoben wird, dass es sich um Plastik-Nachbildungen handelt. Auch wenn sie sehr schön und pflegeleicht sind, manche Käufer wollen gerne echte Sukkulenten kaufen.

Mini-Sukkulenten,7-12cm i.Topf
Mini-Sukkulenten,7-12cm i.Topf
Wird angeboten von Erdigo

3.0 von 5 Sternen PLASTIK-Sukkulenten, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Mini-Sukkulenten,7-12cm i.Topf (Elektronik)
Ich weiß leider nicht, wo ich dem Text entnehmen sollte, dass es sich um PLASTIK und nicht um SUKKULENTEN handeln soll. Hatte mich schon über den günstigen Preis gewundert. Die Modelle sind sehr hübsch. Und pflegeleicht, da es sich um Plastik handelt. Allerdings nicht, was ich wollte. Werde also doch in den Gartenbedarf gehen und dort echte Sukkulenten kaufen.

FALKE Damen Füßling/ Zehensocke 47537 Invisibles Cotton Touch Step, Gr. 39/40, Schwarz (black 3009)

5.0 von 5 Sternen Meine Kaufempfehlung für Füßlinge, 7. September 2015
Ich liebe die Falke Füßlinge weil sie wirklich gut sitzen und nicht einschnüren. Auch nach 8 Stunden keine Druckstellen. Sie sitzen etwas knapp. Daher kaufe ich gerne eine Nummer größer. Bei Schuhgröße 39 kaufe ich trotzdem gern Füßling 41/42 und bin sehr zufrieden. 39/40 passt auch, aber ich habe Sorge, dass durch die Spannung der Füßling unnötig früh Löcher bekommen könnte.

5 lfm. Vlieseline, Bügelvlies, Bügeleinlage, 40 g/m², 90 cm breit, in weiß, mit einseitig gepunkteten Kleber, für leichte bis mittelschwere Stoffe, 5m
Wird angeboten von Sojoco - Mark Rohloff

5.0 von 5 Sternen Supereinfach in der Anwendung, 7. September 2015
Ich nähe Bubikragen damit und möchte den unteren Stoffteil etwas verstärken. Dafür ist die Vlieseline wirklich sehr geeignet. Günstig obendren. Klasse.

Stoppersocken für Kinder von Hirsch Natur, 100 % Schurwolle kbT (15-17, norweger/grau)
Wird angeboten von Foster-natur

3.0 von 5 Sternen Nach Ökomaßstäben sicherlich empfehlenswert, 7. September 2015
allerdings rutschen die Socken leicht vom Babyfuß bzw. können mühelos abgestreift werden. Mein Baby konnte sie nur mit einer gut sitzenden Baumwollsocke darunter tragen und selbst dann waren sie mit einem Handgriff abgezupft. Besser bewährt haben sich da die Stoppersocken von Falke (Catpads). Da muss Baby schon feste ziehen um sie runterzubekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6