summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Caroline Gluth > Rezensionen

Beiträge von Caroline Gluth

Caroline Gluth

Seite: 1 | 2
Mammut 129018 - 3D Erinnerungen - Gips Abdruckset Babybauch
Mammut 129018 - 3D Erinnerungen - Gips Abdruckset Babybauch
Wird angeboten von Rheingauer

4.0 von 5 Sternen Reichlich Gips, 26. September 2013
Gips und Vaseline sind ausreichend bemessen. (Einzelkinderbauch im neunten Monat ohne Brüste, dafür mit einer Hand) und es blieben 3 von 5 Rollen übrig.) Die Verarbeitung ist nicht schwer. Der Gips trocknet schnell und schneeweiß, ist aber ein wenig grob. Die Struktur der Binden kommt deutlich durch, wenn man nicht sehr sehr zügig und sorgfältig glattstreicht. Vielleicht würde anschließendes Abschmirgeln oder lackieren helfen, das haben wir jedoch nicht gemacht.

Mannesmann Alu-Sackkarre, M  099-T
Mannesmann Alu-Sackkarre, M 099-T

4.0 von 5 Sternen Stinkt, aber macht was es soll, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mannesmann Alu-Sackkarre, M 099-T (Werkzeug)
Der stechende Geruch nach Weichmacher ist unerträglich, wenn man die Karre auf dem Beifahrersitz neben sich hat.

Abgesehen davon ist die Karre stabil verarbeitet und leicht zu verstauen. Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.

Emfehlenswert, wenn man sie im Keller und nicht in der Wohnung aufbewahren möchte.

ORIGINAL KAVATZA Tabaktasche "Tabba" braunes Glattleder - TP3 Echt Leder
ORIGINAL KAVATZA Tabaktasche "Tabba" braunes Glattleder - TP3 Echt Leder
Wird angeboten von Hybrid-Shop - AUCH AN PACKSTATIONEN

5.0 von 5 Sternen Uneingeschräkt zu empfehlen., 26. September 2013
Der Beutel ist schick, das Leder ist griffig und die Verabeitung ist sehr gut. Tabak, Paper, Tips und Feuer passen auf einmal hinein.

Die Beschenkte ist sehr zufrieden und ich plane, mir den gleichen Beutel zu kaufen.

The New Best Recipe
The New Best Recipe
von Cook's Illustrated

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Standardwerk der amerikanischen Küche, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The New Best Recipe (Gebundene Ausgabe)
The New Best Recipe ist ein amerikanisches Grundkochbuch, das heißt, es beschreibt hauptsächlich die Klassiker der amerikanischen Küche. Das Buch enthält zwar keine Fotos, ist aber mit aussagekräftigen Zeichnungen illustriert.

Nachdem ich es bei einem Freund zur Probe gelesen hatte, habe ich es hauptsächlich wegen der umfangreichen Cookie-Rezepte gekauft. Ob chewy oder crispy, Double chocolate oder Peanut butter, die Rezepte sind leicht umzusetzen und die Ergebnisse sind schmackhaft.

Alle Rezepte werden nicht nur ausführlich erklärt, sondern sind mit Anekdoten gespickt, die erzählen, wie die Gerichte in der Redaktionsküche mit wissenschaftlicher Präzision auf Schwachstellen getestet werden. Deshalb ist es nicht nur als Nachschlagewerk, sondern auch zum Schmökern interessant.

Weniger hilfreich sind die eingestreuten Kaufempfehlungen, die sich häufig auf bestimmte Küchengeräte amerikanischer Hersteller beziehen, die nach undurchsichtigen Kriterien "getestet und für gut befunden" wurden. Man kann sie aber getrost ignorieren.

Seite: 1 | 2