Profil für P. Forell > Rezensionen

Hinterradkorb Unix Maxikorb schwarz
Wird angeboten von Rad Speyer

5.0 von 5 Sternen Fahrradkorb, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Hinterradkorb Unix Maxikorb schwarz
Ich habe ein Behindertenfahrrad (drei Räder), bei dem der große Korb über der Hinterradachse nach fünf Jahren total verrostet war. Meine Bemühungen im lokalen Fahrradhandel einen solchen Korb zu erwerben sind kläglich gescheitert. Gibt es nicht, führen wir nicht, muss ich bestellen, kostet etwa 40,- €.
Der Korb ist zwar etwas kleiner als der Orginalkorb, aber völlig ausreichend. Preis und Qualität sind top.

Hot August Night
Hot August Night

5.0 von 5 Sternen Neil Diamond, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hot August Night (Audio CD)
Diese Live CD ist das Beste, was je von Neil Diamond veröffentlicht wurde. Man kann die Präsenz des Sängers bei größeren Lautstärken richtig spüren.

Komm Großer Schwarzer Vogel (Digitally Remastered)
Komm Großer Schwarzer Vogel (Digitally Remastered)

5.0 von 5 Sternen vom Feinsten, 1. Dezember 2014
Ich habe diese Scheibe schon in der Vinylausgabe und fand sie da schon großartig. Bei der CD habe ich jetzt zusätzlich noch die Möglichkeit so oft ich will, am Ende des Titels vom "Großen Schwarzen Vogel" auf die Taste "Titel wiederholen" zu drücken.

Farewell Angelina
Farewell Angelina

5.0 von 5 Sternen Joan Beaz, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Farewell Angelina (Audio CD)
Dieses Album hat mir schon als Schallplatte sehr gut gefallen. Ich habe nun die Schallplatte wegen zu vieler Kratzer durch eine CD ersetzt und bin weiterhin begeistert. Mit Sicherheit eines der besten Alben von Joan Beaz.

Brother DCP-7055 Monolaser-Multifunktionsgerät 3-in-1 (Drucker, Farbscanner, Kopierer - A4 - 2400x600dpi)
Wird angeboten von CW-mobile

4.0 von 5 Sternen Brother DCP-7055, 1. September 2014
Ich suchte als Ersatz für meine alten HP Laserdrucker einen Monolaser der auch Scannen und Kopieren kann. Dabei habe ich ein eher niedriges Druckaufkommen. All diese Aufgaben erfüllt dieser Drucker zur vollsten Zufriedenheit. Ein automatischer Papiereinzug wäre schön, ist bei dieser Preisklasse aber wohl zu viel verlangt.

Lindy USB Parallel Mini Centronics Converter - Parallel-Adapter - USB, 42752
Lindy USB Parallel Mini Centronics Converter - Parallel-Adapter - USB, 42752
Wird angeboten von DEINFO Online Shop - Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Parallel auf USB, 11. Juni 2014
Nachdem ich mir nach einigen Überlegungen (XP Problematik) nun doch einen neuen Computer gekauft habe, wollte ich wenigsten eine Versuch unternehmen meinen fast 20 Jahre alten Drucker (HP Laserjet 1100) anzuschließen. Nachdem der Computerhädler meines Vertrauens sagte, er habe einen solchen Stecker noch nie gesehen (Mini Centronics) habe ich dieses Kabel gekauft und meinen betagten Drucker problemlos unter Windows 7 auf meinem neuen Rechner installiert.

CSL Office PC Sprint 4301Pro inkl. Windows 7 Professional - Intel Core i3-4160 2x 3600MHz, 4GB RAM, 1000GB HDD, Intel HD 4400, DVD, USB 3.0, WLAN
Wird angeboten von CSL Computer

1.0 von 5 Sternen CSL Office PC Sprint 4301 Pro, 11. Juni 2014
Zum ersten mal muss ich einen Einkauf bei Amazon (wozu Amazon nichts kann) mit nur einem Stern bewerten.
Lieferung eingermaßen pünktlich, Computer problemlos in Betrieb genommen, einige Programme herutergeladen und installiert, andere von CD aus installiert, vieles vom alten Computer auf den neuen herübergezogen, Mailprogramm installiert, einige Mails verschickt und welche erhalten. Alles problemlos.
Am drittenTag (Samstag) bootet der Computer nicht mehr, Fehlermeldung "B2" auf dem Bildschirm. Ausschalten, 2 Minuten warten, neu starten, gleiches Ergebnis. Anruf bei CSL, 20 Minuten Warteschleife, heute ist kein Techniker da, bitte rufen Sie am Montag nochmals an, aber wahrscheinlich müssen sie den Computer zurückschicken. Montag, neuer Anlauf, 15 Minuten Warteschleife, bei Fehlermeldung "B2" müssen Sie den Computer zurück schicken, da kann ich Ihnen aus der Ferne nicht helfen, ich schicke Ihnen einen Retourenschein. Retourenschein auf dem "alten" Computer erhalten. Gut, dass ich ihn noch hatte.
Nach 10 Tagen Computer aus Reparatur zurück, "Motherboard ausgetauscht und auf Funktion getestet". Problemlose in Betriebnahme. Drucker installiert, MS Office installiert, Firefox installiert. 30 tägige mitgelierte Antivirensoftware von Norton meldet nach 14 Tagen, dass ihr Gültigkeitszeitraum abgelaufen sei. Am dritten Tag nach Wiederinbetriebnahme: Computer bootet nicht, Fehlermeldung "A2", weiterer Ablauf wie oben beschrieben. Auf den Computer warte ich jetzt auch schon wieder 12 Tage. Ob er diesesmal funktioniert weiß ich noch nicht.

Triangle 50 103 35 02 Deko-Spiralschneider
Triangle 50 103 35 02 Deko-Spiralschneider

3.0 von 5 Sternen Triangle Deko-Spiralschneider, 8. April 2014
Naja, ganz hübsch.
Schneidet aber nicht die dünnen Spiralen wie die Abbildung suggeriert, sonder eher breite Spiralen wie man sie aus chinesischen Lokalen als Essensdekoration kennt. Umständliche Handhabung.

Kaspersky Internet Security 2014 - 2 PCs (Limited Edition)
Kaspersky Internet Security 2014 - 2 PCs (Limited Edition)
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Kaspersky 2014, 8. April 2014
Wir benutzen seit Jahren immer wieder die Internet Security Software von Kaspersky und sind damit immer wieder zufrieden auch wenn sie nicht gerade billig ist.

Bob Dylan - The 30th Anniversary Concert Celebration [Deluxe Edition] [2 DVDs]
Bob Dylan - The 30th Anniversary Concert Celebration [Deluxe Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Bob Dylan

4.0 von 5 Sternen Bob Dylan, 8. April 2014
Das Konzert ist immer noch sehr gut. Aber nach so langer Zeit reißt es halt nicht ganz so mit, wie damals bei der mitternächtlichen Liveübertragung im Fernsehen. Für Fans aber immer noch eine starke Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4