Profil für Philippa R. > Rezensionen

WMF 0634866030 Tee-Ei Clever & More
WMF 0634866030 Tee-Ei Clever & More
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen top, 12. Februar 2015
Das Tee Ei macht was es soll, die Qualität ist zufriedenstellend.
Passt in eine große XXL Tasse und für eine Kanne ist es ebenfalls ideal.
hab ich einmal für mich bestellt und für meine Schwester auch.
die war/ist auch begeistert.
klare Kauf Empfehlung!

Zenker 6537 Universal-Plätzchenblech, Stahlblech 0,5 mm
Zenker 6537 Universal-Plätzchenblech, Stahlblech 0,5 mm

5.0 von 5 Sternen top, 12. Februar 2015
Also ich hatte mir das Backblech in der Weihnachtszeit bestellt um Plätzchen zu backen.
Am Anfang ist es mir passiert das es sich aus Versehen zusammen geschoben hatte als ich es in den Ofen schieben wollte,
die ganze Ladung fiel natürlich runter. Aber das war der einzige Vorfall, wenn man weiß das man drauf achten muss ist man auch vorsichtiger. Ich nutze das Blech auch für Ofenkartoffeln.
Es läuft kein öl durch, es lässt sich super reinigen.
Also ich würde/werde es wieder kaufen :)
klare Kaufempfehlung!

Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1283PD-7AEF
Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1283PD-7AEF

3.0 von 5 Sternen sieht super aus, 12. Februar 2015
diese Uhr hab ich mir bestellt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Casio hat gute Uhren.
sie sieht super aus, aber war natürlich viel zu groß für mein Handgelenk.
Drei Leute haben versucht mir die Uhr zu kürzen und es nicht hinbekommen. Ein Freund hat es dann auch versucht und
mit Gewalt drei stücke rausgenommen.
Allerdings sieht man das da was gemacht wurde, das ist ärgerlich aber nicht weiter schlimm, weil es nur innen ist.
2 Sterne Abzug gibt es wegen der doofen Technik die Glieder abzumachen. Sonst ist die Uhr wirklich top!

LaPlaya Trinkflasche, Grün, 0.9 liter, 538902
LaPlaya Trinkflasche, Grün, 0.9 liter, 538902
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen super toll, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: LaPlaya Trinkflasche (Ausrüstung)
ich bin sehr zufrieden. Ich hab die für zuhause, seit ich die Flasche habe trinke ich am tag 3 Liter. das
Ist super und ich würde sie immer wieder kaufen.
absolute Kauf Empfehlung!!
(Sie macht beim trinken übrigens keinerlei Geräusche!)

Haribo XL Adventskalender, 1er Pack (1 x 2.02 kg)
Haribo XL Adventskalender, 1er Pack (1 x 2.02 kg)

1.0 von 5 Sternen zu viel pappe zu wenig inhalt, 11. Dezember 2014
also ich war sehr enttäuscht. mein freund liebt Gummi Bären und da ich keine zeit hatte was zu basteln hab
ich diesen hier bestellt. So kleine tüten sind da drin. und so viel Verpackung.
Das ist echt ägerlich!! Hätte ich mal lieber selber einen gebastelt, da wäre ich mit großen tüten günstiger gekommen.

ich würde vom kauf abraten!!!!

N.T.T.® 10 Stück XL Druckerpatronen, Sparset für Epson T0711 T0712 T0713 T0714 (2 Sets + 2 x schwarz gratis)
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen passt, 1. Oktober 2014
ich war zunächst skeptisch und habe die patronen dann für meine eltern bestellt.
bis jetzt sind sie sehr zufrieden, der preis ist unschlagbar und ich würd wieder bestellen

X-CRUZE® 8-059 Nerd Sonnenbrille Wayfarer Style Stil Retro Vintage Retro Unisex Herren Damen Männer Frauen Brille Nerdbrille - transparent und grün-gelb verspiegelt
Wird angeboten von marken-fashion

5.0 von 5 Sternen super, 1. Oktober 2014
die brille war für meinen freund und er ist restlos begeistert und ich habe direkt noch eine zweite bestellt.
qualität ist gut und ich würde die auf jeden fall nochmal kaufen !

edc by ESPRIT Damen Rock (knielang) Normaler Bund 063CC1D012, Gr. 38 (M), Blau (436 stream blue)

5.0 von 5 Sternen günstig, 1. Oktober 2014
ich liebe diesen rock, er ist von esprit und ist sehr gut verabreitet. der stoff ist recht schwer aber sehr angenehm zu tragen.
ich würde ihn wieder kaufen!

Nur Die Damen Strumpfhose 716604/Thermo, 60 DEN, Gr. 44 (Herstellergröße: 40-44), blau (dunkelblau 034)

4.0 von 5 Sternen passt, 1. Oktober 2014
die sind super nur rutschen die strumpfhosen beim laufen das nervt mich immer etwas aber an der qualität habe ich nichts zu bemängeln.

Clatronic HL 3379 Heizlüfter
Clatronic HL 3379 Heizlüfter
Wird angeboten von normon

4.0 von 5 Sternen macht was er soll, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Clatronic HL 3379 Heizlüfter (Werkzeug)
also ich bin mit dem kleinen lüfter sehr zufrieden, da mein bad sehr klein ist bietet es sich super an den lüfter für hochkant hinzustellen. Ich benutze ihn immer morgens im Bad. keine 5min dann ist der kleine raum warm.
ich war zunächst etwas abgeschreckt von den ganzen negativen bewertungen aber ich hab bis jetzt noch nichts negatives zu berichten.
Ich würde ihn wieder kaufen!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4