Profil für Kathrin Schwietzke > Rezensionen

Beiträge von Kathrin Schwietzke

Kathrin Schwietzke

Philips HD7863/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine (Senseo Kaffeebrühsystem, XL Wasser tank , 1450 Watt) klavierlack schwarz

4.0 von 5 Sternen Philips Senseo Quadrante, 20. Februar 2014
Die Senseo ist gut. Das Einsetzen des Wassertanks an der Seite ist nach etwas Übung kein Problem.
Sie ist leiser als unsere erste Senseo.
Ich habe nur 4 Sterne vergeben, weil man die Tassengröße nicht einstellen kann.
Aber ansonsten ist die Maschine zu empfehlen.

Samsung Galaxy S4 Mini battery Li-Ion, EB-B500BEBECWW
Samsung Galaxy S4 Mini battery Li-Ion, EB-B500BEBECWW
Wird angeboten von Elite Europe

4.0 von 5 Sternen Akku für Samsung für Galaxy S 4 Mini, 20. Februar 2014
Das Akku ist zu empfehlen. Ist zwar meistens nur bis 98 % aufgeladen, das hängt wahrscheinlich mit der Ladestation zusammen. Aber es hält lange. Und man hat immer ein zweites Akku für den Notfall dabei.

DONZO® Standard USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 mini I9190 & I9195 + Akkufach in der Ladestation + USB Datenkabel + Ladegerät Netzteil - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

1.0 von 5 Sternen DONZO USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 mini, 20. Februar 2014
Diese Dockingstation ist überhaupt nicht zu empfehlen. Das Akku war nach 10 Stunden erst 43 % aufgeladen.
Leider hatte ich schon die Verpackung weg geworfen, weil ich davon ausging das es funktioniert (meine bisherigen Dockingstation für andere Akkus haben einwandfrei geladen). Sonst hätte ich diese Station zurück geschickt.

Akku-Ladegerät für Samsung Galaxy S4 mini GT-i9190 i9192 i9195 - mit USB-Anschluss

3.0 von 5 Sternen Akku-Ladegerätz für Samsung Galaxy S 4 mini, 20. Februar 2014
Braucht mehr als 5 Stunden, um das Akku aufzuladen, aber es lädt wenigstens.
Der Stecker sitzt zu fest in der Steckdose. Ich habe ihn selbst nicht rausbekommen.