Profil für ZK > Rezensionen

Beiträge von ZK
Top-Rezensenten Rang: 2.680.646

ZK "d4f_mac"

Corsair Vengeance 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Laptop Arbeitsspeicher (CMSX16GX3M2A1600C10)
Wird angeboten von mediaprofi24

3.0 von 5 Sternen Leider, nach paar monate im einsatz ein Modul defekt., 25. Februar 2014
Bin normalerweise immer Kingston-Ram Benutzer (noch nie ein einzigen defekten RAM bei allen PCs und Notebooks die ich besaß), mein Bekannter hat mir diesen Speicher empfohlen, weil der darauf schwört.
Habe mir diesem RAM für meine (Dell-AW Gamer-Notebook) zugelegt und bis vor paar Tage war auch zufrieden mit Leistung.

Das der RAM auch recht teuer ist, habe ich neben Leistung auch entsprechende Lebensdauer erwartet, was leider nicht der Fall ist bei dem Paar was ich gekauft habe.
Einer der Module ist schön defekt. (in 3 Notebooks getestet (Asus, iBook, Acer).

Somit kann ich nicht, ruhigen Gewissen sagen das der auch zuverlässig ist. (Was einige Recherche im Internet auch bestätigen). Zumindest, hat Corsair auf seinem RAM lebenslange Garantie. (obwohl Garantie Abwickelung etwas umständlich ist. Ich muss meine defekten RAM nach Holland schicken).
Wenn es zurück kommt sehen wir ob es länger hebt, sonst werde ich die Bewertung ergänzen)

Vielleicht hab schlechte Produktion-Reihe erwischt, ;)

OK, ich hoffe das die paar Infos jemandem Kaufentscheidung erleichtern kann.

Logitech G602 Wireless Gaming Maus
Logitech G602 Wireless Gaming Maus

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, wenn das "Aber" nicht wehre., 25. Februar 2014
Ich habe mir diese Maus vor einigen Monaten zugelegt (weil meine 2 Stück 518 so langsam am ende sind) und bis vor paar Tagen war ich auch sehr zufrieden mit dem erworbenem Artikel. Leider gab es auch zuletzt Probleme oder hab einfach ein Montags-Gerät erwischt. Also einpacken und Garantie. Dazu etwas später.

Kurz zum Artikel selber.
-Optik: ist ja bekanntermaßen immer Ansichtssache. Das ich aber meiste zeit auf dem Maus meine Hand habe ist mir persönlich das egal wie die Optik ist.
-Verpackung: Halt eben "Logitech", glaube die alleine ist 10€ wert so das es Maus auch teurer macht. ;)
-Inhalt: Maus, Verlängerungskabel (schwarz), 2 1,5V AA Batterien, Bedienungsanleitung.

Handhabung:
-Für Rechtshänder geformt
-Große ist ok für Durchschnitt Hände
-Gewicht mit 2 Batterien OK.
-Gleit-Fähigkeit auf Mauspad sehr gut und leicht (große Gleiter-Pads).
-Reaktion und Abtastung sehr gut (bei mir auf 2500DPI) (ich arbeite mit 2 27"Monitoren) aber auch mit einfachen Tastenklick in 5 Stufen einstellbar
-Seitentasten sind gut erreichbar.
-Leistung und somit Batterielebensdauer in 2 Stufen einstellbar und durch LED (Green(Normal) und Blau(Leistung)) optisch zu trennen. bei mir waren nach paar Monate immer noch die gleiche Batterien.

-Preis: etwas zu teuer.
---------------------------------------------

Das bei mir die linke Maustaste schön jetzt Geist aufgegeben hat nach so kurze zeit bei eine Nutzung von ca. 14 Stunden pro Tag, obwohl das Hochleistung und Ausdauer Tasten sein sollten, bin ich etwas enttäuscht , oder wie ich schön dachte "Montags Gerät" erwischt. Dafür Stern weniger.

Amazon Service (5 STERNE) ist wie immer "Alle erste Sahne und einfach das beste", kurze Mail mit Problembeschreibung und 4 Tage später war mein Gutschrift auf dem Konto, DANKE.

Ich werde Maus noch eine Chance geben und mir eine neue zulegen weil ich bisher zufrieden war, sonst gibst Ergänzung nach paar Monaten hier wieder und Stern weniger. ;)

Crucial CT240M500SSD3 interne SSD 240GB (256MB Cache, SATA, MLC 20nm) schwarz
Crucial CT240M500SSD3 interne SSD 240GB (256MB Cache, SATA, MLC 20nm) schwarz
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 25. Februar 2014
Ich habe mir vor einige Tagen die mSata zugelegt, als Cache und für zweites Betriebssystem, bis Heute könnte ich kleine leih Probleme oder Nachteile feststellen, meinerseits klare Empfehlung.

Preis/Leistung meine Meinung nach stimmt.
Versand und Preis TOP
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 5:57 PM MEST

Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen für nur Telefonier und SMS-er, 17. Dezember 2013
-Wenn man ein Handy sucht der lange, lange standby Zeiten hat, robust ist und nach 4 Jahre immer noch einwandfrei funktioniert ist bei dem Handy gut bedient. (Das ist mein 2 Gerät dem ich mir als Reserve angelegt hat, der andere ist immer noch im Einsatz)

- Display und Tasten große ist ja immer eine Geschmackssache und bekanntermaßen in Augen des Betrachter zu sehen.
- Wer nur telefoniert und SMS versendet hat hier sein "Meisterstück" gefunden.
- Solide Verarbeitung, auch nach mehrere stürze (von Tisch, Autodach und co. nix kaputt, obwohl alles aus Plastik ist)
- Selbst nach 4 Jahre tägliche Benutzung ist Akku noch gute 5 Tage in standby, am Anfang waren es 12 und mehr.
- Wird von meine bessere Hälfte täglich benutzt und in Handtasche ohne Etui getragen mit allen andere Handtasche "Sachen" zusammen.
- Verständigung nur bei starkem Wind, etwas schwierig das der Micro nicht filtert, unter normale Bedingungen glasklar.

- Verpackung Klein und einfach zu offen. Somit auch weniger Müll. Danke

- Lieferung "erste sahne" über Amazon und DHL

(Grammatik und Rechtschreibfehler können behalten werden)

AmazonBasics Festplattentasche für My Passport Essential
AmazonBasics Festplattentasche für My Passport Essential

5.0 von 5 Sternen Optimale Tasche, 17. Dezember 2013
- Top Verarbeitung, Optimale große und Schutz (durch Hartschale) für Externe WD Platten.

- Zu beachten ist das nur WD 2,5Zoll Passport und Esseintal problemlos rein passen, andere Platten habe ich nicht probiert das ich nur WD's habe.

- Es gibt sie nur in schwarz, daher wenn man mehrere hat, wie ich markiere ich sie einfach mit eine farbige Büroklammer am Zipper. so kann man auf Anhieb sehen was ist wo drin.

- Also ich besitze mehrere von diesen Taschen (5 Stück die ich nach und nach gekauft habe und bis heute sind alle einwandfrei)
Ich benutze Sie für unterschiedliche Zwecken meine Externe Festplatten, iPod, iPad und IPhone Zubehör (Kabel, Netzteil, Adapter und etc und ich hab sie ständig dabei, alle Zipper auch noch Top)

- Habe bisher keine einzige bekommen die unangenehme Gerüche vor sich gab. (wie die manche schreiben)

- Lieferung und Verpackung durch Amazon wie immer "Erste Sahne"

- kauf Empfehlung

WD My Passport Ultra externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein und Fein, 17. Dezember 2013
- Gehäuse ist aus mattschwarzem Kunststoff mit leichte Muster auf Oberseite, nicht aufdringlich. Bietet meine Ansicht nach ausreichend Schutz für Festplatte und schaut (meine Meinung) gut aus. (mein Falltest bestanden)

- Kapazität von 2TB ist genug Platz für meine (Backups, Arbeitsdaten etc.) (bin etwas Paranoid wenn es um Daten-Sicherheit geht, daher, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig)

- USB 3.0 Schnittstelle on Bord u. mitgelieferten Kabel (ca. 30cm ),(abwärts Kompatibilität zu USB 2.0) bring genug Geschwindigkeit um Daten zu kopieren, allerdings ist zu beachten das große Datei wie ein z.b Image von ca. 10GB schnell kopiert wird, (mein PC Win7 64, erreicht so an 85MB/s per USB 3.0 ) dafür sind z.b. meine Ordner mit Bilder, Grafik und Textur Dateien langsamer zu kopieren (so an 24 bis 32 MB/s). Und das ist ein mechanisches Laufwerk also keine Wundern erwarten.

- Tipp1: wer viel und ständig hin und her Daten kopiert soll mal die Tool FastCopy ver.2.11 (64Bit) einsetzen, einfach das schnellste was es gibt.
- Tipp2: wenn man menge kleine Dateien hat, wie ich zb. Material Ordner (ca. 42k an Minitexturen die teils bis zu 2x2 Pixel sind einfach mit 7zip dem kompletten Ordner als *.zip oder *.rar Datei (als Kompression "nur Kopieren" wählen) speichern, ist Kopiervorgang auf Externe Festplatte auch schneller.

- Festplatte ist NTFS vorformatiert, zu beachten ist wenn jemand die Platte selbst neu Formatiert funktioniert die WD Daten-Verschlüsselung nicht mehr.

- Mitgelieferte WD Software ist von mir nicht in Benutzung somit kann ich keine Meinung dazu schreiben.

- Laufwerk ist im Einsatz kaum hörbar und wird sehr leicht warm.

- Verpackung ist durchdacht, klein und gut zu offen, bittet aber ausreichend Schutz und produziert nicht so viel Müll. Danke.

- Für Transport und Schutz benutze ich AmazonBasic WD Tasche (klein und durch Hartschalle ausreichend stabil)

- Für Lieferung und Abwicklung bei Amazon gibst wie immer fünf Sterne, einfach genial. DANKE AMAZON
(ich persönlich zahle auch 2-3 Euro mehr wenn die Hardware direkt von Amazon kommt anstatt jemand dem ich nicht kenne, so lassen sich vermeiden evtl. Missverständnisse, Service Fragen, Versand Probleme und Retoure Probleme falls sie auftreten.)

(Ich besitze mehrere 2,5Zoll WD Externe Festplatten und bisher ging keine einzige kaputt die älteste ist 12Jahre alt und funktioniert tadellos)

Daher meinerseits kann ich die 2TB WD Ultra Passport gerne jedem Empfehlen.

mumbi Displayschutzfolie iPod NANO 6G Displayschutz Schutzfolie "AntiReflex" antireflektierend

5.0 von 5 Sternen ES hält was Verspricht., 13. März 2013
- Versand Amazon 1A

- Leicht anzubringen, Blasenfrei
- Bedienung des Ipods (keine Beeinträchtigung durch Folie)
- bisher 3 Woche im mehrstündigen täglichen Einsatz, keine Beanstandungen
- werde wieder kaufen

Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Hudson CD-HUDS-AT-STM-STST-BK
Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Hudson CD-HUDS-AT-STM-STST-BK

5.0 von 5 Sternen Schick und Schön, 13. März 2013
Lieferung TOP
- Zeitlos schöne Automatik Uhr die jede Cent wert ist.
- Anzeige und Zeiger sind gut ablesbar.
- Einstellungen sind in 5 min. erledigt.
- Armband ist gut verstellbar (zumindest für meine Handgelenk)
- werde wieder Kaufen

- Leider war Lieferung falsch (Artikel zurück)

- Amazon Dienste bei zurücksenden und Erstattung absolute Spitze, Danke.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2013 7:51 PM MEST

XOMAX XM-RSU210O + Autoradio inkl. MP3 WMA + USB Anschluss SD Kartenslot + AUX-IN und RDS Radio-Tuner + ohne CD Laufwerk und mit verkürzter Einbautiefe (Flash XO) + Single DIN (DIN 1) Standard Einbaugröße + Farbe ORANGE + inkl. Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Für das Geld TOP Gerät, 13. März 2013
- AUX mit Ipod - OK
- Direkte Wahl Tasten für einzelne Komponenten
- Tasten Orange Beleuchtung, Display weiß
- Fernbedienung

Fantec DB-228U3 externes Gehäuse (6,4 cm (2,5 Zoll) SATA, HDD mit Backup Funktion, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Infos, 17. Februar 2012
Das ist meine 9 Gehäuse von Firma Fantec und bisher war ich sehr zufrieden.
Alle laufen seit Jahren problemlos und ohne Ausfälle.

Daten Übertragung ist immer abhängig
was für eine Festplatte verbaut ist.

Ich selber benutze immer WD HDD's
(Scorp. Blue und Black) somit kann ich keine
realistische Testergebnisse liefern, als
Gegenüberstellung zu anderen Festplatten.
Dazu ist immer abhängig sind das große Dateien
(Images oder Backups)oder eher kleine Dateien (Texte, Briefe, mp3),
und dazu kommt für Klustergrosse die Filesystem auf Festplatte hat.

Zu Gehäuse

USB 3.0 (abwärtskompatibel 2.0)

Pro:
-Aluminium Gehäuse (schwarz)
-Schnelle und einfache Montage
-Werkzeug
-Backup Option direkt am Gehäuse
-Backup Software
-Schutz Kunstleder-Tasche
-Stabiles Kabel USB B / Mini USB
-Extra USB Strom Kabel
-Schickes Aussehen (subjektiv)
-Verpackung leicht zu öffnen

Kontra:
-3 Blaue LED in Front finde ich störend (subjektiv)

Kaufempfehlung.