Profil für david-bauer > Rezensionen

Beiträge von david-bauer
Top-Rezensenten Rang: 3.707.575

"david-bauer"

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)
DVD ~ Elijah Wood
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen FREUFREU(no comment), 28. März 2005
Ich liebe diese Filme, sie sind alles, was man braucht, um in eine andere Welt zu tauchen, und haben das Fantasyfilm genre(für mich) grundlegend geändert, dennn dieser film ist wirklich GUT und damit meine ich alles an ihm. Die ganzen Dokus( es dürften insgesamt so ca. 24 Stunden sein) zeigen, wie es das Filmteam geschafft hat, ein Monumentalwerk wie dieses zu schaffen und ergänzen diese meisterwerke und runden sie ab. Mein Fazit: wenn schon nicht kaufen, dann stehlen.

Tom Clancy's Splinter Cell - Chaos Theory
Tom Clancy's Splinter Cell - Chaos Theory

5.0 von 5 Sternen Mannoman..., 1. März 2005
Ich freue mich schon gewaltig auf dieses spiel(ja, ich hab nen gamecube), denn schon die demo war genial, und ich hoffe dass dieses jahr die cube version mit den anderen gleichzeitig auftaucht. Im ernst: wer braucht nen actionfilm wenn man splinter cell:chaos theory hat?

Kerplunk/Bitte die 251530 Bestellen
Kerplunk/Bitte die 251530 Bestellen
Wird angeboten von MIETES ONLINE SHOP

5.0 von 5 Sternen Beste von green day(alle sind die besten), 17. Februar 2005
Diese Cd ist ein traum wahnsinn unbeschreiblich!
Ich persönlich finde, dass Welcome to Paradise auf dieser cd besser klingt als auf dookie, weil es noch ein bisschen unzivilisierter und massenuntauglicher ist. Egal KAUFENKAUFENKAUFENKAUFENKAUFEN(anspieltipps alle nummern und alle green day cds)
Die cd ist auch toll, weil sie einfach noch echten punk hat und ein bisschen mehr von green day hat-toll!