Profil für superstar > Rezensionen

Beiträge von superstar
Top-Rezensenten Rang: 5.216.036

superstar

SwitchEasy Nude Hartplastik Tasche für Apple iPhone 4S 4 - schwarz Ultra Black (schließt 2 klare Display-Schutzfolien)

1.0 von 5 Sternen mangelhaft, 30. März 2011
Ich habe mir diese Hülle vor 3 Monaten bestellt und war schon nach einer Woche nicht mehr zufrieden damit. Die Hülle umschließt zwar das iphone, jedoch ist sie an den Rändern nicht geschlossen, sodass sich Staub zwischen iphone und Hülle sammelt.
Auch die Verarbeitung ist meiner Meinung nach mangelhaft, da bei den Ausschnitten für die Knöpfe Schnitte zu erkennen sind. Weiters ist diese Hülle nicht schwarz, sondern hat einen "braun-stich". Zu bemängeln ist auch die Oberfläche der Hülle. Da diese sehr glatt ist, rutscht das iphone leicht hin und her und auch "Fingertapser" zeichnen sich sofort ab, sodass das iphone immer mit Fingerspuren besetzt ist.

Fazit: Auf keinen Fall kaufen. Der Preis ist zwar ok, aber inkl. den Lieferkosten hätte ich in eine tolle Lederhülle investieren können, die wahrscheinlich weitaus dankbarer ist als dieses Plastikding...