Profil für Jens Ohland > Rezensionen

Beiträge von Jens Ohland

Jens Ohland "Der Nihilist" (Ja)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
TaoWell Novo mit Baldini Wellness 10 ml, 1er Pack (1 x 10 ml)
TaoWell Novo mit Baldini Wellness 10 ml, 1er Pack (1 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 17. April 2015
Genau mein Ding! Die Verdampfungsleistung ist bei dieser Größe ok, wer bezüglich der Hintergrundbeleuchtung wie ich nicht auf Farbwechsel steht, kann per Knopfdruck eine von ihm bevorzugte Farbe einstellen oder das Gerät per weiteren Knopfdruck ohne betreiben. Lässt sich problemlos reinigen und befüllen. Ich habe mindestens zweimal in der Woche im Gebrauch. Nicht!

Tommy Hilfiger Herren Mütze PIMA CTN CASHMERE BEANIE / E357838812, Gr. one size, Schwarz (083 FLAG BLACK)
Wird angeboten von iq-sports.eu

4.0 von 5 Sternen Schick, warm aber zu groß...., 17. April 2015
Eine angenehm zu tragende Mütze, gerade im Winter hält sie alles dicht und das Haupt warm. Manko: zu groß. Sehr schade, aber trotzdem behalte ich sie.

Boot Camp Body Tube ROT
Boot Camp Body Tube ROT

5.0 von 5 Sternen Tubes für jede Gelegenheit und passend für jeden noch so kleinen Rucksack, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Boot Camp Body Tube ROT (Ausrüstung)
Ich hatte bereits vor zwei Jahren Tubes vom gleichen Hersteller bezogen. Das diese irgendwann dann mal ausleihen, ist für mich bei dem Preis ok! Ich gebrauche sie oft und sie erfüllen ihren Zweck. Bastard.

Camelbak Wasserflasche Performance, Fire, 49 x 22.5 x 24 cm, 18 Liter, P52087
Camelbak Wasserflasche Performance, Fire, 49 x 22.5 x 24 cm, 18 Liter, P52087

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, krasse Optik..., 17. April 2015
Ich kaufe seit Jahren Camelbakflaschen, da sie vollends ihren Zweck erfüllen und auch gut zu handhaben sind. Nach einiger Zeit sehen Sie eben nicht mehr ganz so schön aus, wenn man sie mit Tee oder Kaffee befüllt.
Ergo war jetzt eine Neue dran. Bestellt, geliefert: alles wunderbar bis auf die Billigoptik. Deswegen der Punktabzug! Ich bleibe bei dem Hersteller, werde aber künftige Flaschen wieder im Geschäft kaufen.

Yakuza Premium Beanie 1958 dunkelgrau
Yakuza Premium Beanie 1958 dunkelgrau

4.0 von 5 Sternen Ein Hingucker!, 17. April 2015
Das "Yakuza Premium Beanie" gefällt durch eine wunderbare Optik. Ich habe es weder hier noch sonstwo auf der Straße gesehen. Es ist leicht und am ehesten etwas für den Sommer. Den Punktabzug gibt es dafür, daß es viel zu locker sitzt. Sehr schade, aber ich behalte es trotzdem!

edc by ESPRIT Herren Pullover 103CC2I015, Gr. 50/52 (L), Braun (218 TREASURE BROWN)

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 9. Januar 2014
Pullover kam, wie abgebildet aus dem Paket direkt auf den Körper. Ist mittelmäßig warm, das Material ist gut zu tragen. Fällt meiner Meinung nach etwas enger aus als andere Kapuzenpullover, dann eher eine Nummer größer anvisieren. Ist schick bis ins Genick und ein Hingucker!

Warmies Beddy Bears Hase Hasi Lavendelduft
Warmies Beddy Bears Hase Hasi Lavendelduft
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Mag ich gern!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Warmies Gartentiere (Spielzeug)
Der/ das Hasi kam als Geschenk sehr gut an, ist flauschig weich und riecht sehr gut nach Lavendel. Für die Mikrowelle vielleicht etwas unhandlich, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wärmt durchschnittlich lange (ca. 20 bis 30 min.) und beruhigt.

Kopfmuss - Übergangsmütze mit Jerseyfutter Damen KoSG1223 - L, blumenkette rosa/beige/braun
Wird angeboten von Kopfmuss

5.0 von 5 Sternen Genau mein Ding!, 9. Januar 2014
Die Übergangsmütze für Damen trägt auch ein Herr, nämlich ich! Soweit zu meinem Outing. Das Material hat Ähnlichkeit mit dem einer Krawatte (also eher nicht Baumwolle.......) und auf der Rückseite unten ist so etwas wie ein Gummizug. Das Material an sich ist ansonsten starr. Ist auf jeden Fall ein Hingucker! Für Jahreszeiten mit starken Winden eher nicht so gut, aber ansonsten durchaus prima und schick.

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Bulgarisch: Bulgarisch-Deutsch/Deutsch-Bulgarisch (Langenscheidt Universal-Wörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

4.0 von 5 Sternen Gut?, 9. Januar 2014
Tja, das Buch kommt leider ohne "Umschrift" daher und ist somit für mich als Urlauber o.ä. ohne Wert, sehr schade. Ich hab mir von einem Bulgaren aber sagen lassen, dass es für den Anfang gut ist und brauchbar.

THE NORTH FACE Herren Kapuzenpullover Drew Peak, Coffe Brown/Prussian Blue, XL, T0AHJYF6Y

5.0 von 5 Sternen Schick und warm, 9. Januar 2014
Der Kapuzenpullover ist warm, bequem und auffällig. Das Material ist sehr weich und spricht für gute Qualität.Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11