Profil für DonCojones > Rezensionen

Beiträge von DonCojones
Top-Rezensenten Rang: 1.092.075

DonCojones

vau PowerGrip Case für Samsung Galaxy S3 - curve transparent - TPU Skin-Tasche, Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 31. Juli 2012
Die Schutzhülle habe ich umsonst zu den Schutzfolien bekommen, welche beide mir gut gefallen. Die Vorderseite ist leider nicht geschützt aber dies erkennt man ja schon beim Kauf des Artikels.

Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1
Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1

5.0 von 5 Sternen bin damit zufrieden, 25. Januar 2012
bin damit zufrieden, benutze es allerdings nur fürs gesicht!die qulität des trimmers ist gut und an meiner haut hinterlässt er auch keine reizungen oder sonstige defiziete.

Kein Zufall
Kein Zufall

5.0 von 5 Sternen Film Roger, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Kein Zufall (Audio CD)
Der Topf rockt den shit! Ein muss für jeden Hip-Hop-Fan der alten Schule. Hat den guten alten flair den ich so beim neuen hip hop vermisse.

Technaxx FMT 100 FM Transmitter (LED Display, USB und Audioanschluss auch für iPod geeignet) schwarz

5.0 von 5 Sternen Eins A, für jedes Auto was kein AUX Anschluss hat., 8. November 2011
Ich bin mit dem Technaxx FMT 100 FM Transmitter vollkommen zufrieden, da er mir das Musikabspielen von meinem Ipod ermöglicht und ich so nicht hunderte von CD's im Auto rum fliegen habe. Die Soundqulität ist sehr gut und das Geräat an sich sieht vom Desing her auch schick aus, was natürlich Ansichtssache ist. Ich würde mir diesen Transmitter erneut holen wenn meiner verloren geht.

NBA 2K11 (Move kompatibel)
NBA 2K11 (Move kompatibel)
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Bester Kauf den ich für Ps3 bis jetzt hatte!, 13. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K11 (Move kompatibel) (Videospiel)
da gibt es nicht viel zu sagen , ich war kein großer basketball-fan, jetzt bin ich's :P das spiel ist der wahnsinn, viel spielspaß für lange zeit! ein MUSS für sportliebhaber :)